Ranger/Necromancer Skillung

• Hi,

wollt hier mal meine Skillung eintragen. Sagt doch mal wie ihr die findet...

1. Power Shot

2. Troll Unquent

3. Hunter´s Shot

4. Penetrating Attack

5. Pin Down

6. Read the Wind

7. Life Siphon

8. Shadow Strike

Ja was meint ihr dazu??

guess who´s back
    le henchie
    Stolzer Inhaber des Bienchens
    Offizieller Supporter der [tKKg] Team Koole Kinder Gang - die erste ü12 Gilde Deutschlands

• a) Mit welcher Attributverteilung?
    b) Wozu Shadow-Strike, mit den Schüssen machst du doch schon ganz gut Schaden ;)
    c) Wieso hast kein Elite-Skill dabei? Die sind wirklich hilfreich ;)

---
    Wirft Shadowstrike raus und nimm Marksmans-Wager mit. Mach Expertise auf 10+ und Marksmanship auf 9+. Blutmagie und Wilderness Survival dann der Rest...dann solltest du zumindest im PvE ganz gut klarkommen...

• Ja Thema Attributverteilung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich nicht weiß welche Zahlen realistisch sind, da ich an meinem einzigen BWE nur bis Level 10 gekommen bin.

Thema Shadow Strike...Ich würde gerne noch nen zweiten NecroSkill reinpacken. Kenn mich aber mit Necro überhaupt nicht aus. Wenn ihr mir Tipps geben könnt...immer her damit!

Zum Thema Elite-Skill...Damit kenn ich mich auch nicht so gut aus. Kriegt man die ganz normal beim Skilltrainer? Welche Skills sind Elite?

Zum Thema Marksman´s Wager...Bei dem Skill gibt es doch nen extrem hohes Risiko oder? Falls der 8te Platz kein Necroskill wird wären Alternativen für mich Savage Shot oder Punishing Shot. Welcher davon is Elite?

Naja freu mich über das hilfreiche Feedback...

guess who´s back
    le henchie
    Offizieller Supporter der [tKKg] Team Koole Kinder Gang - die erste ü12 Gilde Deutschlands

• Marksmans Wager hat ein sehr geringes Risiko wenn du aufpasst. Falls dein Ziel ausweicht oder sich bewegt musst du einfach schnell wechseln...

Punishing Shot ist Elite.

Elite Skills sind Skills die einfach ein wenig stärker sind als die anderen, dafür kannst du maximal 1 Elite Skill gleichzeitig mitnehmen.

Am besten du schaust dir einfach die Skill-Datenbank an. Dort siehst du alle momentan verfügbaren Skills mit Beschreibung...vielleicht hilft dir das bei der Auswahl ein wenig ;)

Zu den Attributen: Du kriegst insgesamt 200 Attributs-Punkte. Die kannst du auf 2-4 Attribute aufteilen (mehr wäre unsinnig).

Wenn du Blutmagie nehmen möchtest wäre neben Life Siphon eventuell Order of Pain nett, da du dich mit Life Siphon und Troll Unguent zusammen relativ gut heilen kannst...alternativ Strip-Enchantment...

• Wo kriege ich denn später Elite Skills her? Ganz normal wie alle Skills?

Naja ich werde als letzten Skill wahrscheinlich doch Savage oder Punishing Shot reinnehmen!

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe...

guess who´s back
    le henchie

• Eliteskills kannste, sofern verfügbar, ganz normal bei Skilltrainern kaufen.

"Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn!" - Joseph Joubert

• Was bedeutet sofern verfügbar??

Würdet ihr mir dann also Punishing Shot empfehlen und nicht Savage?

guess who´s back
    le henchie

Was bedeutet sofern verfügbar??

Naja, sofern der Trainer den Skill überhaupt im angebot hat. Man kann ja net bei jedem Trainer jeden Skill kaufen. ;)

"Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn!" - Joseph Joubert

• Tip für nen passenden Necro Elite-Skill : Life Transfer die stärkere Variante von Life Siphon :)

For 6-11 seconds, target foe suffers health degeneration of 3-7, which you gain as health regeneration. This is an elite skill.

Mit 7 is das schon recht heftig :D

• also ich plane auch einen Ra/NEc, und gedenke folgender Verteilung:

10 Marcsmanship(+rune)
    10 Expertise(+rune)
    11 Bloodmagic

Skills:
    Penetrating Attack
    Hunters shot
    Pin down
    Marksman's Wager
    Vampiric Gaze
    Life siphon
    Rez signet oder was anderes

Frage ist "Vampiric Gaze" ranged, oder muss man da wie mit "Vampiric touch" an den Gegner ran?

So was haltet ihr von dieser Aufstellung(PvP/PvM)?
    Verbesserungsvorschläge? :)

Danke
    mfG

• Mit VampirGaze muss man nicht nah an den Gegner ran.
    Das ist der Vorteil dieses Skills gegenüber dem "Kuss". Der Kuss gibt dafür etwas mehr Leben.

Und Life siphon sux... (später jedenfalls) :D Merk von diesen läppischen +2 immer so gar nix. Aber viele benutzen es, wie ich sah. Von daher wohl nur meine persönliche Meinung. :D