• :thx: also ich habe im PvP schon oft gegen K/D mit sense gekämpft leider war ich immer bei denen sofort down also ich wolte wissen ob mann mir diese skillung sagen kann also schon mal danke an alle

  • fear me krieger mit ner sense in der hand, macht mehr dmg, dafür kein schild


    16 taktik
    12 sense


    verzweiflungs schlag
    betrunkener schlag
    ruhige haltung
    fear me
    -slot-
    Rezz
    Siegel d. heilung (so hab ichs)


    mehr fällt mir net ein

  • warum eigentlich
    verzweiflungs schlag
    betrunkener schlag
    ruhige haltung


    ?? ich meine nur die haltung und betrunkener schlag reicht doch auch, oda?? weil der schlag realod von 7 hat und haltung 6, von dem her braucht man doch nur die 2. oder sehe ich da was falsch?

  • Könnte man in diesem Build auch ein Schwert, Axt oder einen Hammer verwenden?

    Ign----> The Falling Leaf K/Xx


    ...... _______________________
    -----I_______________________I------
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • aber unterbechender hieb ist doch auf axt, oder? und der baut auch ganz schön pressure auf.

    "Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"


    IGN: Bandalen Syhali

  • Als K/D habe ich eine Zeit lang auch mal gespielt, PvP & PvE...


    Skills:
    Betrunkener Schlag
    Rhuige Haltung [E]
    Verzweiflungsschlag
    "Fürchtet Mich"
    Siegreicher Schwung
    Siegel der Heilung
    "Passt auf euch auf"
    Rez


    Attributpunkteverteilung:
    Taktik: 16 (12+3+1)
    Sensenbeherschung: 12 (12)


    Durch Ruhige Haltung wirst du bei Betrunkener- & Verzweiflungsschlag nicht auf den Boden geworfen, sondern bekommst Adrenalinstöße und Energie (War vor den Nerf von Ruhige Haltung um einiges besser).
    Somit machst du teilweise mit 16 Taktik und 12 Sensenbeherschung an ner 60ger Rüstung ~110 DMG, was finde ich zeimlich rockt *hrrhrr* nebenbei ziehst du ihm mit "Fear me" noch Mana und drückst ihm zustände durch deine Schläge rein.
    Passt auf euch auf hast du eig. so gut wie immer oben und mit Siegreicher Schwung kannst du dich immer mal ein wenig hochheilen und machst auch noch ein wenig DMG.


    Eigentlich das selbe wie bei Sparrow, nur ausführlicher beschrieben (:


    CuCu ;)

  • btw: ich würde nicht pass auf euch auf mitnehmen da das au noch adrenalin kostet, eher schilde hoch oder n interupt skill.



    Du führst in der Regel nur jeden 2. Schlag als Attacke wie z.B. Verzweiflungs- oder Betrunkener Schlag aus, somit hast du immer locker das Adrenalin für "PAsst auf euch auf" hingegen denke ich, das du nicht die Energie haben wirst um ein teures "Schilde hoch" für 10 Mana in den Raum zu schießen.
    Da finde ich "Passt auf euch auf" mit 16 Taktik Sinnvoller. Eh ist das E-Management von Fear Me Wars mit Steady-Stance mit dem nerf zerstöert worden <- meine Meinung ;)

  • warum eigentlich
    verzweiflungs schlag
    betrunkener schlag
    ruhige haltung


    ?? ich meine nur die haltung und betrunkener schlag reicht doch auch, oda?? weil der schlag realod von 7 hat und haltung 6, von dem her braucht man doch nur die 2. oder sehe ich da was falsch?




    um nochma dadrauf zurückzukommen ^^

  • was ist den empfehlenswerter die sense oder schild + waffe?


    schild +waffe= evtl mehr hp, mehr verteidigung dafür niedrigerer dmg


    sense= keine defense, weniger hp als mit shield'n'weapon dafür teils derber dmg


    mussst selber abwägen wass du willst.


    Sijiam:
    Naja wenn man mit ner eiferwaffe spielt passt das schon, denn wenn man das adrenalin net für passt auf euch auf raushaut kann man nochm an der stelle fear me casten, was härteren e-drain zu folge hat.

  • Bin verwirrt:spec:
    Hier bei Watower steht,dass Steady stance nur Adrenalin und keine Ene bringt und auf guildwiki.org steht das man auch noch 6 Ene bekommt.
    Was stimmt jez? wart ihr etwa schneller mit dem updaten als guildwiki?
    Also wenn Steady Stance keine Ene (mehr) bringt dann find ich funzt der build nich mehr so wirklich da man die beiden skills da dann nich mehr oft genug machen kann weil dann halt das EManagement fürn Keks is.


    MfG rage

    lirum larum Löffelstiehl!


    Ingame: ->Professor Dr Nase
    ->I Der Kleine Monk I
    ->Der Kleine Necro
    ->Fast Kill Puzzicat

  • stellt das spiel auf englisch und lest die richtige skillbeschreibung. ;)


    ja man bekommt noch energie.

    Nekromant 4,5millionen ep
    Waldläufer 2,5millionen ep
    Mönch 7,0millionen ep
    Krieger 2,5millionen ep
    Ritualist 1,9millionen ep
    Elementarmagier 2,0millionen ep
    Derwisch (Lagerchar)15k ep
    Gelöschte Chars 15millionen ep

  • Wurde jetzt eigentlich die Frage geklärt, warum man sowohl den Betrunkenen, als auch den Verzweiflungsschlag in der Bar hat, wenn doch deren Colldown und der der Ruhigen Haltung fast gleich sind?


    €: Gut, danke!

  • ne, noch nicht... die ignorieren mich *heul* *nur weil ich so klein bin!*
    ABr ich denke ich weiß warum ^^
    Man kann ja den elite aktivieren, dann reinrennenn und den betrunkenen aktivieren. in der zeit nist dann der elite wiede aufgeladen und man kannn gleich den nächsten schlag machen. danach braucht man aber eigentlich keine 2 schläge...