PC-Neustart durch schließen von GW

  • Also ich hab mal hier nach nem vergleichbaren Problem gesucht und entweder bin unfähig :blush: (dann sry!) oder es gibt noch kein Thread dazu.


    Hab hier ja schon gelesen, dass einige Probleme mit Abstürzen haben, aber die vorhergehenden "Symptome" treten bei mir nicht auf.


    Bei mir ist es so, dass wenn ich GW nach einiger Spielzeit schließe (egal auf welche Weise!) regelmäßig mein PC wieder komplett neu startet!
    Dabei hab ich während des spielens keinerlei Probleme, die andere haben bevor GW Abstürzt (Grafikruckler, Lags und ähnliches)....


    Vielleicht kann mir ja hier jemand in einfachen Worten erklären woran es liegen könnte und wie ich das beheben kann, kenn mich mit dem Technik-Kram nämlich überhaupt net aus!:blush:

  • Das wurde hier schonmal diskutiert. Dabei ist herausgekommen, dass es mit einem NVidia Treiber Probleme gibt. Dazu gibt es aber einen neuen treiber (oder ein Update), der das Problem behebt

  • Oh mist muss ich übersehen haben.....haste vielleicht noch irgendwie den Link für den Thread? :spec: :p


    Aber danke für die schnelle Antwort! :ohm:
    Ich werds damit ausprobieren.

  • http://www.wartower.de/forum/s…d=13600&highlight=beenden


    Die Info steht auf der letzten Seite, auf englisch. Der Link zum gefixten Treiber funzt aber leider nicht, weil er dummerweise mit "..." in der Mitte verkürzt wurde. Aalso musst du ihn von hand suchen