Riesenkrummschwerter farmen

• Bei mir geht es auch super dauert zwar eine weile bis alle tot sind aber Wayne?
    ich hab für steinschläger wesentliche wohltat drinne weil ich keine geomanten rüssi hab.

• jo skillung tuts wunderbar:nod:

Riwaul Der Adler K/xx lvl20 / 32mio ep
    Shiros Halbbruder E/xx lvl 20 / 1,4mio ep
    The Healing Revenge Mö/xx lvl 20 / 3,9mio ep
    Picht Warranger W/xx lvl 20 / 200.000ep
    Hard Core Giant Me/xx lvl 20 / 160.000ep
    Riwaul The Hawk P/xx lvl 20 / 300.000ep

• 1. Cooles Video jetzt kann keiner sagen das es nicht geht.
    2. Haste auf deiner Rüstung irgendwie was gegen Erdschaden?
    3. Kannste deine Ausrüstung verraten (Stab)

MFG Emok

IGN: The Emok
    Suche:
    Spruch: Sei zu dir ehrlich, du bist auch tief in dir ein Kmöter.
    Lieblings Skill: URSAN (Schwööör ey :?)

• Ja dann teile deinen Erfolg mit uns indem du uns deine Skillung verräts.
    Ich weiß ja nicht die Skillung von Afria Arterem ist irgendwie immer noch nicht die zuverlässigste, also ich erleide immer noch jede Menge schaden und eine Reg hab ich auch nicht wirklich.

ich mach das aber net mim ele da das im hm net geht, bzw es einfach zu selten klappt.
    ich nehm die monkskillung die hier steht, viel entspanter und es funktioniert immer(naja fast, manchmal sterbe ich auch :blush: )

• Ich bin zwar nicht gerade ein Freund des Farmens, teste solche Sachen aber ganz gerne mal an. Nach 2-3 Testläufen würde ich so spontan als Tips sagen:

1) Erdgebete auf 9, nicht 8. Man bekommt zwischendurch Schwäche verpasst, dadurch sinkt EG um eins - kann ne Menge Regeneration kosten

2) Den Paragon zuerst erledigen, der hat den Interrupt

3) Wenn die ersten Korsaren platt sind, ein Stück Richtung Anfang zurückziehen. Dadurch vermeidet man, dass sich die Mandragores einmischen.

/edit:

Ne Rüstung mit [email protected] reicht auch, muss keine Geomanten sein.

Aber ausser zwei Dietrichen ist da nicht viel gedropped, nur son Schrott:

• Ich weiß nich obs schon jemand aufgefallen war, hatte nach der 1. Seite keine Lust mehr zu lesen: Man könnte doch auch nen Elite einpacken oder??? Z.B. würde Elementareinstimmung mehr bringen als nur Erdeinstimmung (oder halt das Siegel einbauen). Aber ohne Elite find ich bissl naja...

www.pvpfriends.de (PvP Verabredungsplattform)

Gilde: Gilde der Freundschaft Revival [GdF]

Gespielte Charaktere:
    Miss Lionell, Abram der Weise, Lutecia Lionell, Susi Lionell

• Also das geht echt super als E/D....
    Damit kann man auch prima die Korsaren auf dem Mehtani archipel im hm farmen..

Nagus_lp

Krab Atzer [W] - 3,1 mio XP
    Hupen Heidi [K] - 3,9 mio XP
    Gesundheits Reform [Mö] - 19,5 mio XP
    Boshafte Frau [N] - 4,5 mio XP
    Hail Bob [E] - 12,5 mio XP
    Adrenalin Full [P] - 0,3 mio XP

• das video is echt nett, aber kannst du mal sagen was für eine waffe du verwendest? sieht irgendwie wie eine zuckerstange aus :D , tippe mal auf caster zuckerstange abe was für nen fokus?

PS: glaubt ihr das es auch mit erzmagier rüssi auch klappt?

/edit: ok...kannte den skill steinschläger nicht

Ign----> The Falling Leaf K/Xx

...... _______________________
    -----I_______________________I------
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

• freut mich dass euch mein vid gefällt^^ war abba nur auf die schnelle zusammengefrickelt^^ ja ich hab geomanten rüstung drauf und als waffe ein wintergrün schwert wo ich wenn ich bock hab noch ne inschrift reinmache was im moment aber nur 20% hat!

die skillpunkte sin so verteilt:

erdmagie 16 3+1
    erdgebete 8(9 je nachdem)
    energiespeicherung der rest + eine kleine rune was net nötig ist!^^

• Ich bin zwar nicht gerade ein Freund des Farmens, teste solche Sachen aber ganz gerne mal an. Nach 2-3 Testläufen würde ich so spontan als Tips sagen:

1) Erdgebete auf 9, nicht 8. Man bekommt zwischendurch Schwäche verpasst, dadurch sinkt EG um eins - kann ne Menge Regeneration kosten
    :

Danke dir, jetzt kappt es auch bei mir ^^
    Und ich hab noch mal eine Frage an alle die schon ein Schwert bekommen haben, das riesenkrummschwert wird nur von den Mörderern gedroppt oder ?
    Und die Waldis droppen nur goldene Rüstungen.
    Bin ein wenig confused ~.~

mfG Hot Ele

• Ich hab nun auch ein paar Runs gemacht, und das einzige was gedroppt ist (außer goldene Runen), ist ein lilanes tätowiertes Krummschwert mit Inschriftslot. Ob das wohl was wert ist? Ist leider nichtmal max Dmg.
    Und wieviele von euch haben nun ein riesen Krummschwert durch ds Farmen dort bekommen, und gibt es noch wo anders einen Ort wo man mit der Farmskillung woanders Korsaren farmen kann? Das ewige warten bis das Rufzeichen kommt nerft mich ein wenig:D

Ign----> The Falling Leaf K/Xx

...... _______________________
    -----I_______________________I------
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.