E3 Alpha Screens: Der Thread!

  • Wunderbar das geht, also hier der Rest :D


    Hier ein schickes Gebirge in den Wastes mit einer schicken Frau und einen schicken effekt ;)
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw007.jpg]




    "Ein Königreich für Skier!"
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw013.jpg]



    Sorry aber der Tip mit Shift+Druck kam für mich leider zu spät
     [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw016.jpg]



    Geile Aussicht auf unser Grab ^^
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw019.jpg]




    Ein kleines Detail das vieleicht auch nicht alle gesehen haben. hier kämpfen Charrs mit gargylos und ich kuck zu:D
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw021.jpg]




    Mein schönster Augenblick in der Demo !


    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw022.jpg]



    "Immer mitten in die Fresse rein..."(Zitat)
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw023.jpg]



    In der Grube gabs ne Menge Beastmaster
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw025.jpg]


    Mein tragischter Abgang
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw029small.jpg]

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • Quote

    Original geschrieben von Savage
    Nicht übel zeez! Echt gute Screens! :wideeyed:


    Glückstreffer, genauso wie der hier
    [Blocked Image: http://www.wartower.de/forum/attachment.php?s=&postid=3232]


    Bissel Posen gehört aber auch dazu, sieht man am einigen meiner bilder in meiner kleinen Gallery (siehe sig)


    Jaja, der gute schutz gegen Fremdverlinkungen, kann man eigentlich nicht böse sein wegen, wenigstens ist directory listing aktiviert, was einen die copy&paste arbeit zum anzeigen der bilder erspart milchi :rolleyes:

  • Du kannst wie ich das jetzt gemacht hab z.B. immer ein Bild in den Anhang hängen, die url die dann zum download angezeigt wir kopieren und in den post nachträglich als [img] reineditiern, wenn du aber mehr bilder zeigen willst solltest dir schon webspace zulegen, gibt ja viele free-hoster, auch welche die sich speziell auf image-hosting gedingst haben

    "Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden."
    (Albert Einstein zum Atomkrieg)

  • Magor Frostblade auf seiner viel zu kurzen Reise durch Guild Wars...


    [Blocked Image: http://home.arcor.de/zomar/rpg/gw1.jpg
    früh Morgens gehts los...


    [Blocked Image: http://home.arcor.de/zomar/rpg/gw2.jpg
    auf Schatzsuche...


    [Blocked Image: http://home.arcor.de/zomar/rpg/gw3.jpg
    den schaff ich locker :irre:


    [Blocked Image: http://home.arcor.de/zomar/rpg/gw4.jpg]
    ganz schön schräg hier :boggled:

  • Endlich postet mal wieder jemand Bilder :D


    Diese Schräge fand ich ziemlich krass hatte immer das gefühl ich rutsch gleich weg.


    Hast jemand die Kiste in der Eishöhle aufgekriegt? Ich hab einfach den Schlüssel nicht gefunden.

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • Ja hab die Kiste auch aufbekommen nachdem ich 3 Schlüssel gefunden hatte.
    Es waren bei mir 2 Turmschilde und ein Crude-Shield drinn 16/15 armor.
    Eine Kiste war ja noch in dem Nebeligen Tal,
    wo oben so ein schmaler Bergrat langführte,
    glaub da waren nur 5g drinn.

  • Hab z.z. nur ne GForce 2 MX im Rechner also bitte nicht über die Qualität wundern :)


    [Blocked Image: http://www.sacrifizius.de/GW_Screens/001.jpg]
    Mein Warrior/Monk ziemlich am Anfang


    [Blocked Image: http://www.sacrifizius.de/GW_Screens/002.jpg]
    Offenes Inventory


    [Blocked Image: http://www.sacrifizius.de/GW_Screens/003.jpg]
    Prince Rurik bei der Auftragsvergabe


    [Blocked Image: http://www.sacrifizius.de/GW_Screens/004.jpg]
    Chaos auf dem Schlachtfeld



    [Blocked Image: http://www.sacrifizius.de/GW_Screens/005.jpg]
    Komm mein kleiner! :)



    [Blocked Image: http://www.sacrifizius.de/GW_Screens/006.jpg]
    Allein in den Wastelands

  • zeeZ deine 'zuffalstreffer' sind echt super gelungen ;)

    Zünftkriege vom Boden verursachen bis einen Spaß und aufregendes ein Erfahrungsrecht von Anfang an des Spiels errichtet worden ist, gleichmäßig für Spieler des ersten Males.


    Google roxx da haus

  • Hier rein kopiert:
    -----------------------------------------------------------------------
    Guild Oger
    Milchknilch


    Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen ,dass auff allen deinen gelinkten Bildern ein Bild erscheint wo geschrieben steht ,dass externes Linken nicht erlaubt ist( ich nehme mal an dies ist bei den anderen auch so ,weil es auf den macs in der schule auch nicht funktioniert )
    -----------------------------------------------------------------------
    Milchknilch
    Lol? warum seh ich das dann nicht? kannst mal nen screen machen und posten? Da sucht man Stundenlang nach geeignetem Webspace und dann das


    Edit:
    ULTRALOL Das is wieder so ein IE spezialmüll *nerv* Mit Opera funktioniert es einwandfrei. Wer surft auch schon mit nem Sicherheitsloch


    Man jetzt kann ich wieder suchen... ach ja vor ein paar jahren ging das alles noch problemlos... wo sind nur die guten alten zeiten


    edit2: Ach ja danke! Ich hätte das ohne dich wohl nie gemerkt
    -----------------------------------------------------------------------
    Trinitrotoluol


    benutze opera und seh die bilder auch nicht^^


    liegt wohl, wie auf den placeholdern zu lesen, an dem verbot die bilder von externen seiten aus zu linken
    -----------------------------------------------------------------------
    Milchknilch
    Auf die Gefahr hin das das jetzt Offtopic geht:


    Welche Version von Opera benutzt du? Warum seh ich die Bilder normal? An Cookies kanns nicht liegen die hab ich letztens erst gelöscht...



    Was dagegen wenn ich das mal in Den Bilder Threat kopieren dann kann das hier wieder Ontopic.
    -----------------------------------------------------------------------

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • am Browser wirds wohl nicht liegen ich sehe da auch nur die Warnmeldung,
    daß externes Linken nicht erlaubt ist, weder mit IE noch mit Opera oder Mozilla Firefox (alles neue Versionen).

  • naja .... gehen tuts mit nem kleinen trick


    also man braucht :D


    1 laufendes betriebsystem
    2 browser oder 1 :)


    bild link kopieren (bei mir mit opera 7.23)
    ie6 auf machen, opera wollte net -> link rein


    bild angucken ;)

  • Ich finds halt seltsam das ich sie seh aber ihr nicht :confused: Ich probiers jetzt mal bei Tripod...


    so müsste jetzt gehen bitte mal alle meine Bilder anglotzen und "ohhh uhhh ahhh wunderbar grandios!" sagen:D

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • yoa super screens!


    bTw: ich hab genau den gleichen Screen wie du mit dem "Ein Königreich für Skier!":cheerful: ,das war echt super schön dort;)

    Zünftkriege vom Boden verursachen bis einen Spaß und aufregendes ein Erfahrungsrecht von Anfang an des Spiels errichtet worden ist, gleichmäßig für Spieler des ersten Males.


    Google roxx da haus