Schweigeglübte oder ähnlich für Waldi

  • Ich versuche schon länger den Droknar Rusch für den Waldi, leider werde ich immer verlangsamt und in Folge gekillt.
    Schweigeglübte ist unbrauchbar, da er nur 5 sek lang hält, aber ich brauch etwas das verhindert das ich umgeworfen werde... heisst Zauberbrecher fällt flach, da dies ja Mönch ist.


    Was kann der Waldi nehmen?


    ich fange an alle Dervische zu hassen, der Waldi und alle meine anderen Klassen werden von anet permanent zu tode genervt :grumpy:


    :censored: ANet

  • schattenform von assa eventuel?


    edit: trunks meint auch schattenform ;)

    Nekromant 4,5millionen ep
    Waldläufer 2,5millionen ep
    Mönch 7,0millionen ep
    Krieger 2,5millionen ep
    Ritualist 1,9millionen ep
    Elementarmagier 2,0millionen ep
    Derwisch (Lagerchar)15k ep
    Gelöschte Chars 15millionen ep

  • Nim als 2 Klasse Assa und dann den Skill der vehindert das Gegner dich verhexen und angreifen können.


    Nachteil ist, du fällst auf 40HP oder so wenn der vorbei ist.


    Ansonsten halt Verhexung entfernen oder ähnliches Mitnehmen, oder als Elite Melandrus Belastbarkeit.


    Bekommst für jeden Hex und Zustand ne reg von 3 und eine Manareg von 1


    MFG Trunks

  • schattenform hilft dir drocknar nicht, der Grund:
    Wie du schon schreibst fällst du nach 17 oder 15? auf 40hp runter, in der Zeit bist höchstens mittendrin und tod, der mob läuft dir nach bis zur unentlichkeit.
    Wäre der abfall auf 40hp nicht ev. da ist aber immernoch das Prolblem mit dem Wurm der dich mitten in den aviakaren (oder wie man das schreibt) umwirft.
    Der Effekt könnte man ja auch mit Zauberbrecher haben, nur eben hat man dann nichts mehr gegen das umwerfen.


    Verhexung ist zwar auch da, aber nicht wirklich das Problem, wenn man nicht abgebremmst ist lässt sich das nach kurzer zeit wieder hochheilen.


    Eine Regeneration von 3 verhindert nicht das du innert sek gekillt wirst, da sich sobald du ausgebremst bis der ganze Mob auf dich stürtzt und da helfen die 3 reg leider nichts.


    Wirbelverteidigung hilft leider auch nicht wirklich :(

  • obsidian fleisch oder wie der erd elite heist?

    Nekromant 4,5millionen ep
    Waldläufer 2,5millionen ep
    Mönch 7,0millionen ep
    Krieger 2,5millionen ep
    Ritualist 1,9millionen ep
    Elementarmagier 2,0millionen ep
    Derwisch (Lagerchar)15k ep
    Gelöschte Chars 15millionen ep

  • das hilft leider auch nichts, damit kommst du nicht gegen den wurm an.
    Das Problem ist wie gesagt das verlangsamen.


    und mehr und mehr steigt mein hass gegegen anet, jedesmal wenn ich einmal mehr mit meinem char dort gekillt werde.


    Weill die nichts besseres zu tun haben als die chars zu schwächen.

  • flüchtige stabliltät? die kann man permanent halten oder? suchst du was gegen knockdowns oder was damit man nicht verlangsamt wird das ist ziemlich unklar ausgedrückt

    Geistiger Vater und Gründer von:


    Omg We Lost A Number [137]




    Nothing left in my right brain


    Nothing right in my left brain

  • Beides, verlangsamen gegen die Eiskobolde, Eisgolem
    Umwerfen gegegen die Würmer, später ev. gegen die Riesenstamper.


    Das Problem ist ja, das beides nicht möglich ist, bzw nicht lange genug aufrecht gehalten werden kann.


    geht doch klar hervor :guilty:


    Die vorschläge sind ja nicht schlecht nur deken sie immer nur eines der beiden problem ab und das hilft nun mal nicht viel weiter, da ich weder verlangsamt noch umgehauen werden darf.


    flüchige stabilität kann dauerhaft aufrecht erhalten werden, stimmt.
    Aber Schweigeglübte hält nur 5 sek, und das ist extrem viel zu wenig.

  • Also soweit ich weis gibts keine Möglichkeit beides gleichzeitig zu erlangen.


    Was gegen Knockdown würden mir Kriegerskills in den Sinn kommen, doch hat der keine Skills gegen Verlangsamung.


    Andere Frage. Gibts nicht schon Threads bzw auf guildwiki oder so fertige Builds für den Drognarrush als Waldi?

  • Du kriegst nen Hass auf Anet? Warum? Weil Du nicht mehr alleine farmen kannst? Tja, dann farm halt mit Helden oder anderen Spielern^^ Ist ja nicht so, daß dann nichts abfällt...


    Mfg


    Mac

  • Das ist nur ein kleiner Teil davon, die Leute von ANet haben doch nichts besseres zu tun als das Spiel zu zerstören in den sie Fertigkeiten Nerven.
    Würden die Leute mit der selben initiative Bugs beheben wie Skils verunstalten wären die Richtig :thumb: aber so :censored:


    Krieger, Waldi, Mönch, Nekro... von allen wurden die Fertigkeiten verschlechtert, nur den dämlichen Derwisch nicht, deshalb werde ich ingame niemehr einem Derwisch helfen geschweige den jemals einen Spielen.


    Auserdem Nerven mich die Übersetztungen der Fertigkeiten, die schlicht und ergreifend falsch übersetzt wurden. Ev sollten die sich mal Deutschbuch kaufen oder es jemand übersetzten lassen der besser Deutsch kann :spec:


    Das ich nie mehr was von ANet kaufen werde ist auch so sicher wie das Amen in der Kriche.
    Das hat nicht s mit dem Farmen zu tun, ich habe mehr als genug P`s sonder das mir mit dem zerstören der Fertigkeiten der ganze spielspass genohmen wird.


    Es wird wohl daraus hinauslaufen das man nur noch mit Derwischen rushen kann, zumindest Droknar und solche wo verlangsamt wird.


    Wenn jemand noch ideen hat :blush:


    @ White_Omen, das ist soviel mir ist W/D mit schweigegelübte, wie schon gesagt hält das nur 5sek und das reicht niergends hin, höchstens wenn die Eisgolem nahe bei einander stehen was vorallem weiter unten selten der Fall ist.

  • wenn dich fehlerhafte übersetzungen nerven, mach ne meldung an den support.


    nerfen tut anet sachen die unbalanciert sind, sie nerfen nix um dich persönlich zu ärgern.


    und die aussage, das du ingame nie mehr nen derwisch helfen magst, meinst nicht das die etwas kindisch klingt?

    Nekromant 4,5millionen ep
    Waldläufer 2,5millionen ep
    Mönch 7,0millionen ep
    Krieger 2,5millionen ep
    Ritualist 1,9millionen ep
    Elementarmagier 2,0millionen ep
    Derwisch (Lagerchar)15k ep
    Gelöschte Chars 15millionen ep



  • Wenn dich GW (und vor allem aNet) nervt, wieso spielst du dann noch Guild Wars? Zwingt dich doch keiner dazu :rolleyes:

  • Ansonsten ist Flüchtige Stabilität zusammen mit dem Siegel des frommen Lichts eine gute und dauerhaft Massnahme gegen Knockdown, nur was du gegen das Slow der Wassermagier machen sollst weiß ich auch keinen Rat.


    Aber nur weil du einen Rush nicht hinbekommst willst du gleich mit dem gesamten Spiel aufhören?! Man kann ein Spiel auch auf Nebensächlichkeiten reduzieren. :wink:
    Denke aber mal das sich einige einfallsreiche Spieler sicher schon nen Waldi-Drognar Rush zusammengebaltet haben, auch wenns nen Duo erfordern könnte.


    MacMagor : Wo hat er geschrieben das er farmen will?

  • ähm ... nirgends ...


    allerdings fällt für mich rushen und farmen in die selbe sparte, sie tragen nicht zum spielspass bei. und dieses gezeter gegen anet is auch ziemlich an den haaren herbeigezogen.


    wie schon darkreaper sagte: dann lass gw doch einfach sein, wenns dich so nervt, oder spiel halt mit den klassen die von anet noch nich "total generft" wurden.


    mfg
    Don Olfo

  • [Blocked Image: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m117.gif]


    ....und da sieht man, wie böse die Derwische sind!!!111einseinself


    Tschuldigung, aber man kann sowas doch echt nicht an Anet festmachen...
    Die einfachste Möglichkeit ist doch der Krieger, oder?
    Einen Char auf Lvl20 hochzuspielen is ja auch nich das Problem und genug P's für die Rüstung und Ausrüstung hast du ja auch :thumb:


    Grüße,
    Goldbaer

  • ich habe Krieger/ 2 Mönch/2 Ele/Nekro/Waldi/Mesmer bis auf den einen Mönch der mein Prophencie tut char ist sind alle lvl 20. 3 davon schon über 2 Mio Ep.


    Ich möchte mir nicht noch einen Ritu machen, der Krieger hat das selbe problem wie der Waldi, das verlangsamen.


    Diskusionen warum ich ANet hasse bzw die derwische, gehen zu sehr in Richtung off topic.


    Das Video werde ich auf jedenfall suchen gehen.


    Edit: Dachte erst es sei R/D ist aber W/D bei min 5.05 sterbe ich immer durch diese Gruppe Gegner komme ich nicht durch :(

  • Also ich komme mit dem K/Mö eigentlich ganz gut klar, halt mit heiliger Schleier und Verhexung zerschlagen. Ansonsten "Angriff!", Ausgeglichene Haltung, Sprinten, Siegel der Heilung, je nach belieben Zustand reinigen (oder so), Genesung (für Schlangentanz, wenn benötigt) und Schmerz ertragen. Ich lass meistens Genesung weg.


    Grüße,
    Goldbaer