Weitere Informationen zum Sommerupdate

  • Hochofen der Betrübnis - Update



    Wenn es einen Namen für das Böse gibt, dann schallt er von den Wänden wieder.


    Wenn es einen Schimmer der Hoffnung gibt, dann wird er von der Dunkelheit verschlungen.


    Wenn es einen Weg gibt, am Leben zu bleiben, so wurde er noch nicht gefunden.


    Hochofen der Betrübnis … während er brennt, ist niemand von uns sicher.



    Am Mittwoch dem 7. September wird der Weg zu Grenths Fußabdruck und dem Hochofen der Betrübnis für alle in Tyria zugänglich sein. Dies sind nun die Abenteuer, die ieuch und eure Gefährten in dem Update erwarten werden:

    • Grenths Fußabdruck: Eine mit Schnee bedeckte, erkundbare Region mit zahlreichen NPCs, die herausfordernde Abenteuer aller Art anbieten.


    • Hochofen der Betrübnis: Eine erschöpfte Mine, geschlagen in die tiefen Fels der Zittergipfelgebirge, gefüllt mit unzähligen Monstern und Quellen wertvoller Belohnungen.


    Das Sommerupdate ist ein freies, kostenloses Update für alle Guild Wars-Spieler. Diese neuen Gebiete sind herausfordernd und richten sich an aufgestiegene Charakteren, also jene, die Stufe 20 erreicht haben. Um die neuen Inhalte zu erhalten, müsst ihr euch einfach nur am Abend des 7. Septembers in Guild Wars einloggen und Folgendes wird euch erwarten:

    • Neue Monster – In den Tiefen des Hochofens der Betrübnis schleichen einige der wohl herausfordernsten Gegner Tyrias herum.


    • Neue Abenteuer – Annährend zwei Dutzend neue, heimtückische Abenteuer/Quests, die eine einzigartige Widerspielbarkeit bieten, erfordern kreatives Denken und euch belohnen für neuartige Wege, die Aufgaben zu meisten.


    • Neue Waffe – Jene, die neue Waffen suchen, können sie in den unterirdischen Tiefen aufspüren.


    • Neue Sammlergegenstände – Das Sommerupdate ist eine Quelle für viele, neue, einzigartige Sammlergegenstände


    • Neue Sammler – Auf den Feuerinseln werdet ihr drei neue Sammler finden, die Spruchrollen, die die Zahl der erhaltenen Erfahrungspunkte kurzzeitig steigern, im Tausch gegen Sammlerfundstücke anbieten.
    • Neue Boss-Gegner – Zwei Dutzend neue Anführer der Steingipfelzwerge, getauft von den Guild Wars-Spielern, und hunderte ihrer Lakaien, erwarten eure Herausforderung.


    • Neue Händler – Die hiesigen Händler verkaufen Gegenstände, die ihr vielleicht schon in der Vergangenheit erhalten habt, die aber in der neuen Version wertvoller und nützlicher sind.


    • Neue Storyabenteuer – Hochstufige Charaktere sehnen sich nach würdigen Herausforderungen. Neben den Abenteuern des Sommerupdates werden aufgestiegene Charaktere neue Herausforderungen finden, die speziell für sie gedacht sind.


    • Erleichterte Erreichbarkeit – Die Reise zu Grenths Fußabdruck und dem Hochofen der Betrübnis wird nicht einfach sein, wohl aber das Betreten der Regionen. Es gibt keine Beschränkungen hinsichtlich des Zeitpunkts oder Kosten zum Betreten der Regionen. Tretet ein wann immer ihr wollt!


    DirectSong möchte euch die Möglichkeit bieten, eine kleine, kostenlose Musikauswahl, die eure Erlebnisse mit dem Sommerupdate versüßen sollen, zu erhalten. Besucht DirectSong und holt euch die neuen, kostenlosen Musikstücke!

    Der Mensch denkt und Gott ... lacht
    Terry Pratchett


    Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Fischen und Menschen
    George W. Bush