Hundet Klingen sehr wichtig!

  • Ich habe ein großes Problem undzwar will ich nicht ganz Tyria durchmahcen um Hundert Klingen zu kriegen.
    Mir ist bekannt das es den Skill auch im Sunijang-Bezirk(bin mir mit dem Namen nicht sicher) gibt, doch da ist der Boss nicht immer dabei, gibt es was bestimmtes was ich beachten muss damit der kommt, oder einfach nur oft versuchen.
    Gibt es evt. das man dass in einer bestimmten zeit schaffen muss das der da ist oder so, wenn nicht wieviele versuche habt ihr gebraucht das er kam?



    Schonmal :thx: für eure Hilfe


    Mfg:Razzor Storm!

  • Hi!


    Fuer den Skill musst du nicht unbedingt die Mission machen, der Boss steht laut Wiki auch so da rum:


    Warrior Construct


    gruesse
    Moron


    EDIT: war mal wieder zu langsam ^ ^. Allerdings gibt es den Boss sowohl in der Mission als auch im normalen Gebiet.
    EDIT2: Das "nicht unbedingt" bezieht sich darauf die Mission wiederholt zu machen! Schaffen musst du sie auf jedenfall bevor du den Boss erreichen kannst. Sry falls das missverstaendlich war.

  • wenn du die Missi geschafft hast kannst du ganz einfach vom Zinku Gang aus von hinten das Missionsgebiet betreten, im erforschbaren gebiet ist der Kreigerboss immer da und auch immer an der gleichen stelle ....


    oder du machst die missi so oft bis er zufälligerweise mal da ist und dann musst du ihn ja auch killen und cappen bevor die Zeit um is, ich geh lieber in das erforschbare gebiet anstatt die Missi zu machen ...

  • Hi!


    Fuer den Skill musst du nicht unbedingt die Mission machen, der Boss steht laut Wiki auch so da rum:


    Warrior Construct


    wenn du es selbst gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das man, um ins erforschbare gebiet zu kommen, die Mission schon geschafft haben muss.


    Zur Mission, der Spawned rein zufällig, kannst also nichts dafür, oder dagegen tun, einfach missi einmal machen, und wenn er gespawned ist, freuen und cappen, wenn nicht ins erforschbare Gebiet.

  • wenn du den vpm prinzen holen willts musste aufpassen. ich hatte das prob, dass wir den gekillt hatten...dann kam das video (gleich danach) und schwuüs weg war der prinz. also keine zeit (chance) den skill zu holen also ich kann das konstrukt nur empfehlen


    mfg

  • wenn du den vpm prinzen holen willts musste aufpassen. ich hatte das prob, dass wir den gekillt hatten...dann kam das video (gleich danach) und schwuüs weg war der prinz. also keine zeit (chance) den skill zu holen also ich kann das konstrukt nur empfehlen

    mfg



    Bitte was? Vor dem Prinzen kommt ein Video, nachdem er tot ist kommt nur eine Brücke und das nächste Video nen paar hundert Schritte weiter.