[PvP] Dumme Fragen gibt es nicht, ...

  • Es geht darum, dass Pestilenz nur bei Zielen mit condis wirkt, wenn du ein Minion feindlich machst, mit 9-10 condis zukleisterst und dann tötest spreadest du auf einen Haufen Gegner dabei war meine Idee eigentlich 4 in einem, ich werde es vlt in ner woche oder so posten.
    danke fürs testen, kann atm erstma nich an meinen pc, um es selbst zu probieren

    Unmöglicher Buildbauer (6/7)
    <---Pvp chara: Me Lyssa
    Rückkehr: 5 Energie, Mo/A: Das Mangeln einer antiknockstance, Sich kindisch darüber freuen, einem Meteor auszuweichen: Unbezahlbar.
    Erbärmlicher Krieger (1/4)

  • Auch ich habe eine dumme Frage:
    Warum nimmt keiner mehr r4 mit? Ich habe vor 2 Jahren aufgehöret zu spielen und bin wieder eingestiegen. Nachdem ich im PVE wieder reingekommen bin wollte ich wieder in der Halle mitmischen. Aber: Keine Sau nimmt nen r4 mit, nur Gelächter was ich denn bitte da wolle. TA sei das Richtige für mich :(

  • Quote

    Warum nimmt keiner mehr r4 mit?


    Weil du ein Leben hast, das wird in Guild Wars nicht gerne gesehen. Fast alle HA Spieler sind r9++++, dass du eine Pause gemacht hast weiß ja keiner genauso wenig wie gut du spielst. Ohne F-List wars schon immer schwer in ein anständiges Team zu kommen. Versuchs halt id1.

  • Ich habe mit meinem ,anscheindend lächerlichen Rang, schon ein paar Mal die Halle geholt und gehalten. Habe halt nur GVG gespielt bis zum Erbrechen. Aber so vergeht einem die Lust. Pugs waren die Alternative den Abend und es war zum Kotzen! Nicht mal 8% haben wir geholt und wurden gleich vernichtet :(
    Kann ich mir wohl abschminken mit meinem r6 den ich bis Ende des Jahres haben wollte...

  • Mit Pugs ist es fast schon sinnlos zu spielen, ausser halt im internationalen dis, ein paar Lamebuilds.


    Alle spielen nurnoch mit Gilde+FL, und wenn grad noch was fehlt sucht man im local, aber halt einfach 9+.


    Also entweder id1-ways, oder du schaust, dass du Freunde/Gilde findest.

  • [SKILL]bluttrinker[/SKILL][SKILL]vampir-starren[/SKILL][SKILL]vampirschwarm[/SKILL][SKILL]angorodons starren[/SKILL][SKILL]eifer des sektierers[/SKILL][SKILL]variabel[/SKILL][SKILL]das blut erwecken[/SKILL][SKILL]rezz[/SKILL]


    [SKILL]variabel[/SKILL]=[SKILL]shame[/SKILL][SKILL]diversion[/SKILL][SKILL]schrei der frustration[/SKILL][SKILL]blutritual[/SKILL] etc


    so wars glaub ich
    edit:1-4 durch

  • [SKILL]bluttrinker[/SKILL][SKILL]vampir-starren[/SKILL][SKILL]vampirschwarm[/SKILL][SKILL]angorodons starren[/SKILL][SKILL]eifer des sektierers[/SKILL][SKILL]variabel[/SKILL][SKILL]das blut erwecken[/SKILL][SKILL]rezz[/SKILL]


    [SKILL]variabel[/SKILL]=[SKILL]shame[/SKILL][SKILL]diversion[/SKILL][SKILL]schrei der frustration[/SKILL][SKILL]blutritual[/SKILL] etc


    so wars glaub ich
    edit:1-4 durch


    tu nich so als wüsstest dus nich genau :P strng bloody-spieler :D


    OT:


    funktioniert das "genauso gut" wie das vorher? Oo

  • Rundet GW auf oder ab?
    Wenn beides, wann was?


    Kommt immer drauf an.
    Z.B. Patient Spririt mit vvZ. 20% hält genau 3s. Auch wenn bei 2.4s theoretisch abgerundet werden sollte.
    Bei Skills, die eine bestimme anzahl von Sekunden halten, wird immer aufgerundet.