[PvP] Dumme Fragen gibt es nicht, ...

  • Warum hab ich eine ungerade Zahl an bahltis also z.b 8776 und nicht 8770 weil soweit ich das gefunde habe bekommt man immer mindestens 10 Balthasar Belohnungen für Tötunge ... . Verfallen die mit der zeite?

  • Warum hab ich eine ungerade Zahl an bahltis also z.b 8776 und nicht 8770 weil soweit ich das gefunde habe bekommt man immer mindestens 10 Balthasar Belohnungen für Tötunge ... . Verfallen die mit der zeite?


    Weil du ein GvG gespielt hast, an welchem du noch nicht 14 Tage in der Gilde warst. Deswegen bekommst du eine ungerade Anzahl an Balthasar Punkten.


    Quote

    Die ungraden Zahlen kommen wenn ich mich recht entsinne von den Bks, wo man am ende nochmal die Anzahl der Punkte als Balthasarbelohnungen erhält


    Oder so.

  • Godguard würde sagen:


    Quote

    Nur 9 Air Magic ist sinnvoll. Allein die Tatsache, dass man mit 11-22 wanden kann, ist phänomenal. Dann gibt es noch die besagten Möglichkeiten mit High-Energy-Sets zu spielen etc. Strength hingegen ist ein nahezu nutzloses Attribut, das man bei einem normalen Axer nicht über 10 steigern muss.


    http://www.wartower.de/forum/s…hlight=wanden#post5199783




    Die meisten spielen wohl trotzdem mit 12+1 Strength und 3 Air Magic

  • ich persönlich sehe den sinn dahinter nicht, warum einige mit 6 air magic spielen. entweder restpunkte, also 3, oder direkt auf 9, damit die extra energie vom fokus triggern. aber 6 air magic finde ich recht sinnfrei.

  • ich persönlich sehe den sinn dahinter nicht, warum einige mit 6 air magic spielen. entweder restpunkte, also 3, oder direkt auf 9, damit die extra energie vom fokus triggern. aber 6 air magic finde ich recht sinnfrei.


    Ich glaube jemand, soweit ich weiß Void, hat mal ausgerechnet, dass man mit 14/12/6 mit der vollen Evis-Kombo inkl. Bull´s Strike und Schock den meisten Schaden macht, auch wenns im Endeffekt vielleicht nur um 5 Dmg geht :spec:.

  • Ich (höchstpersönlich!) habe mal ausgerechnet, dass man mit 11 auf Luftmagie den größtmöglichen Schaden aus der Kombo holen kann!

    I hate spelling errors so much. You mix up two letters and your whole post is urined...


    S M O O S H I T
    Finnish Itters [Ns]

  • Trotzdem ist 11 Luftmagie imo nicht (sehr) sinnvoll, da für Foki etc. 9 reichen und du die Stärke-Boni öfter hast als den Schadens-Bonus bei Schock...

    - It's not enough to succeed; someone else must fail. -


    - Welcome to guild wars, where small problems get solved by throwing a giant atomic bomb at it in vain hoping it will not cause any collateral damage -


    10th anniversary, yay! :)

  • Ich hatte eigentlich nur gefragt weil ich irgendwannmal gelesen hatte, dass es bei 6 am effektivsten ist, irgendwo anders stand 9 etc.


    Der Stärke boni ist letztendlich doch nur 1% Rüstungsdurchdringung und 2 dmg bei bulls (12/11/6 ausgeht) bzw. 3% Rüstungsdurchdringung und 5 dmg bei bulls (12/9/9)...
    Kanns sein dass stärke im gegensatz zu anderen hauptattributen relativ useless ist?

  • Kanns sein dass stärke im gegensatz zu anderen hauptattributen relativ useless ist?

    Es gibt sicher wesentlich stärkere (Wortspiel?). Allerdings sind 10+ Rüstungsdurchdringung auch nicht völlig Wirkungslos bei spikes bzw. Builds, die sich öfters entladen können. Zudem gibt es einige starke Stärkeskills, für die es sich durchaus lohnt relativ hoch zu skillen.


    edit: Außerdem haben die Attribute, die man sonst noch skillen könnte (Luftmagie ist ein Beispiel), teilweise noch weniger Effekt, als wenn man Stärke skillt...

    - It's not enough to succeed; someone else must fail. -


    - Welcome to guild wars, where small problems get solved by throwing a giant atomic bomb at it in vain hoping it will not cause any collateral damage -


    10th anniversary, yay! :)

  • Im Endeffekt sollte jeder so skillen wie er meint, dass es am besten ist / er am besten mit zurecht kommt.


    Quote

    Kanns sein dass stärke im gegensatz zu anderen hauptattributen relativ useless ist?


    Joa, wird allgemein als eines der schwächsten Primärattribute im PvP angesehen.

  • ich persönlich sehe den sinn dahinter nicht, warum einige mit 6 air magic spielen. entweder restpunkte, also 3, oder direkt auf 9, damit die extra energie vom fokus triggern. aber 6 air magic finde ich recht sinnfrei.


    Dem kann ich mich ohne Einwand anschließen.
    Shock ist ein taktischer Skill und es bringt auf Dauer definitiv mehr, die Rüstungsdurchdringung und den Extra-Damage der Angriffsskills zu nehmen, als bei jedem Shock 5 Dmg mehr zu machen (da man ihn ja nun auch nicht so oft einsetzen sollte...).