[PvP] Dumme Fragen gibt es nicht, ...

  • ...oder einfach ne Runde dancen und dein Team nuckeln lassen =D


    Die meisten guten Ranger campen kaum.. wenns doch mal soweit kommt nen Guardian geben lassen oder auf ne Aegis warten. Wenn wirklich viel low geht mit Patient gegenheilen oder halt wenn du prot bist dein PnH spammen. Waffen aus der Midline anfordern oder warten bis der Runner vorbeisteppt.

    ██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

  • Noch ne Frage: Wenn man im Gvg als monk merkt das man von einem waldi gecampt wird, lohnt es sich dann seinen wächter zu verschwenden um den waldi zu blocken?


    Wenn dein Team (und v.a. dein Monkpartner) Bescheid weiss, kannst du dich auch n stück zurückziehen. Wenn dir der Ranger folgt wird er gespikt, wenn nicht hast du wieder ruhe ;)
    Bei dieser Methode immer schön auf deine Front achten, da die nun overextended is :cool:

  • Anfängerfrage: Wenn ich einen VvZ 20% - Stab benütze, werden dann Verzauberungen, die von mir gewirkt worden sind verlängert, oder die auf mich gewirkt werden?


    Beispiel: Mönch hat VvZ 20% - Stab. Er benützt [Glaubensaura] auf sich. Es wird verlängert. Wenn er es auf Jmd. anderen benützen würde, würde Glaubensaura verlängert werden, oder nicht?

  • Noch ne Frage: Wenn man im Gvg als monk merkt das man von einem waldi gecampt wird, lohnt es sich dann seinen wächter zu verschwenden um den waldi zu blocken?


    Wenn du wirklich gecampt wirst ist die Chance, das du nen 1 Sek Spell durchbekommst gering ;)
    (Anfaken usw mal ausgenommen)
    Versuch lieber mehr schnelle Skills zu verwenden und Key skills unbedingt(!) anfaken.

    Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day

  • Wohl Hauptsächlich weil man als Hammerwar meistens ohne [rush] spielt und somit keine vernünftige Cancelstance hat.
    Außerdem verzichtest du auf die Rüstung des Schilds,bist also als Hammerwar auf Frenzy leichter zu spiken.

  • Und weil das Target eh geknocked ist und Dreschen somit die bessere Alternative ist.
    Die 33% fallen nicht ins Gewicht, wegen dem Knocken.

    R.I.P


    Posting © Sheela Sakara 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • und weil man mit dem Hammer mehrere knock-down Skills dabei hat und liegende Gegner können nicht wegrennen also macht der nachteil von [Dreschen] nicht so viel aus

  • stimmt alles, aber ich hab mich das auch schonmal gefragt. Man könnte nämlich mit frenzy auch ganz andere chains aufziehen, die auf dem 2ten Angriff Adrenalin kosten, wie [SKILL]Pulverizing Smash[/SKILL] und dann irgendwas mit Weakness.
    Aber um mich mal halb selbst zu beantworten ist es warscheinlich so, dass das Preis/Leistungs Verhältniss bei diesen skills einfach nicht stimmt (Weakness ist recht riskant, [SKILL]Fierce Blow[/SKILL] hat gegenüber [SKILL]Mighty Blow[/SKILL] kaum Vorteile), oder?

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • Dafür das Fierce Blow nur 1 Adrenalin weniger kostet als mighty blow, ist er um einiges schwächer

  • 1. Energie
    Frenzy zu spammen kostet Energie und auch die hammerkombo mit vernichtender zieht jedes Mal Energie. Wenn du dann noch für deinen IAS Ene ausgeben musst, kanns schonmal knapp werden.
    2. Cancelstance
    Es gibt keine zuverlässige Cancelstance, die Energie kostet. Sprint und Wütender Angriff laden zu lange auf. Wenn man Rush nimmt, hat man das Problem, dass man sich jedes Mal mit Hammer Bash die Cancel Stance abschießt.


    ergo: Mit Frenzy bist du als Hammerwar so gut wie tot, weil du keine ordentliche Cancelstance hast und deine Energie eh immer am Boden kriecht.


    mfG


    €: too late -.-

  • Das einzige Hammerbuild, das mit Frenzy gespielt werden kann ist WE mit Hammer.

    Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day