[PvP] Dumme Fragen gibt es nicht, ...

  • 1) 40/40 um die Hitzen rauszuhauen, Zum spike kein + Fast Cast
    2) Jedem dasseine, Leben ist immer gut, dann zB. Reduce 20% Daze / Deep Wound / Criple, or Whutever
    3) Hitzen sind immer gut AoE Dmg ;), Spirits Kicken, und einfach verteilen, damit überall wo der Gegner hinrennt, er Dmg bekommt perm.
    4) Relique bleibste an einem Punkt stehen und gibst immer Runner von oben herab Make Haste, Song hauptsätzlich auf Altar Maps benutzen, wenn Ghost capt, aber auch während anderen Maps immer wenn du grad Adrenalin genug hast benutzen, is nie falsch ;)
    5) Spielt keine Rolle :D, und Name ist auch Crap !
    6) Während normalen Maps [UW,etc..] Make Haste auf Monks is nie falsch, am besten noch schaun, welcher Monk / / Backliner / / Midliner gerade Aggro hat ~


    :thumb:

  • zu 1) Zum Spammen deiner Skills nimmst dir nen 40/40 Set.... Zum Spike nen Schild mit jeweiliger Schadensart ... Und wenn du deine Attunement castest empfehle ich dir nen Stab mit +20% Verzau und ebenfalls 40% auf wirkzeit ....


    zu 2) komplett auf leben


    zu 3) schon ungewöhnlich das du kein rezz drinnen hast, aber wenn es vom Buildersteller so gewollt ist wirds schon stimmen.... Und zum casten: Musst halt schauen wo die Gegner gerade "ballen" und das bissl was reinhauen .... für dein HDS empfehle ich dir dich ein bisschen mit dem Hammerwar abzusprechen, weil ein geknockter Protter in ner Hitze kann wunder wirken.


    zu 4) Das mit dem Make Haste wird man dir schon sagen.... Aber den kannst du auch innerhalb des Kampfes ruhig auf deine Backline geben damit sie besser vor gegnerischen Kriegern kiten können. Das Lied der Konzentration solltest du wenn möglich 1 sek vor dem Tot des gegnerischen Ghosties casten... Halt immer sone Glückssache obs klappt. Weil nach dem Tot kann es oftmals schon zu spät sein ^^


    zu 5) stinknormales Ele-Aoe build


    zu 6) Mach das was dir dein Taktiker sagt weil hatte nicht vor hier nen Buch zu schreiben :D


    Ein Tip nur, Schreinmap: Hitzen auf den CP wirken wunder ;)

  • Nachdem hier nichtsmehr kam, denke ich, dass ich meine Fragen stellen kann :D
    Es geht um den Skill hier: [[Gestohlene Eile]


    Nicht so berauschend der Effekt, aber wenn man mal denkt, was man da so an Spells beschleunigen kann, wenn man den Skill auf mehrere verteilt... wo ist das verdammte Cap, was jedem Spaß in GW ein Ende setzt? Klar, dass man damit die Gegner ärgern kann, aber ich will wissen, ab wann der Skill nurnoch den Gegner nervt und mir nichts mehr bringt (wie oft kann ich ihn casten?)


    Nächste Frage: Spieler A castet auf Opfer A den obigen Skill, Spieler B castet auf Opfer A den selben Skill - hat er Spieler A jetzt den Effekt versaut (den Bonus meine ich), oder profitiert er immernoch von der überschriebenen Hex? Bin mir da nicht so genau sicher, deshalb frag ich lieber mal nach^^

  • hi


    Wollte mal fragen, was passiert, wenn ich [Shatterstone] auf einen gegner caste und dann VOR ablauf der 3 sekunden es nochmal auf den gleichen gegner caste?
    Bekommt der dann 4 mal den dmg oder nur 3 mal?
    Also wenn [[Shatterstone]1 durch [[Shatterstone]2 beendet wird Triggert das dann den dmg von [[Shatterstone]1?


    Auf Guildwiki steht: "Unlike the similar skills Lightning Surge and Incendiary Bonds, Shatterstone's damage will apply if it ends before 3 seconds are up. Thus, removing the hex is generally pointless"


    Aber binn mir nicht sicher ob das auch in diesem fall gilt.

  • Metal&Fantasy


    Die Beschreibung ist hier wohl nicht vollständig, die beschleunigte Zauberzeit bezieht sich auch nur auf den verhexten Gegner, dh du solltest es sogar verteilen (also wirkt es auch nur auf Zauber die sich gegen jmd richten, Rezz oder etwas anderes kannst du damit nicht beschleunigen)

  • @Metal: Theoretisch müssten beide draufbleiben, beide Mesmer kassieren den Bonus und ein hex Remove entfernt beide.


    Bin mir da aber nicht sicher, es könnte auch so sein, dass dann Spieler A Pech hatte. ;)


    @HuioBoo: Neu Auftragen =/ Beenden der Verhexung des alten, der Gegner kassiert nur 3x den Schaden, das wäre sonst auch ziemlich imba in einem Spike.

  • "Esc" drücken, soweit du das nicht in den Steuerungsoptionen geändert hast.


    Bringt nur was, wenn der Angriff nicht schon in der Ausführung ist. Hat die Aktivierung einmal begonnen, hilft nur noch der Weg über das Inventar. Normales Canceln wie bei Zaubern funktioniert nicht.

  • Also ich hab auch mal ne Frage: Gibt es eig n Guide zu GvG?^^
    Also zum Beispiel: Splittaktiks und sonstige Taktiks, Callt man gleich wie im Adh?
    Wäre nett wenn mir einer Sagen kann was ich als Caller/Taktiker machen muss?
    (ja ich schaue mir oft Kämpfe im Observe an, aber ich höre ja nicht was die im TS sagen.)

  • N Guide für GvG wird keiner machen wollen, es gibt unzählige Strategien, Standardtaktiken und dann noch taktische Möglichkeiten für jeweilige Situationen und Maps, das würde jeglichen Rahmen sprengen. Deshalb ist Erfahrung > All im GvG.

  • Also ich hab auch mal ne Frage: Gibt es eig n Guide zu GvG?^^
    Also zum Beispiel: Splittaktiks und sonstige Taktiks, Callt man gleich wie im Adh?
    Wäre nett wenn mir einer Sagen kann was ich als Caller/Taktiker machen muss?
    (ja ich schaue mir oft Kämpfe im Observe an, aber ich höre ja nicht was die im TS sagen.)


    hast du da an ein bestimmtes build gedacht oder willst du allgemein wissen wie gvg funktioniert? wo da grad die frage nach nem guide aufkommt, hätt ich schon lust so einen zu schreiben, da ich atm recht viel freizeit habe.
    ich unterhalt mich diesbezüglich mal mit den mods, was die davon halten.

  • Also ich würde das natürlich Total super finden wenn dun Guide schreiben würdest :thumb:
    Ich hätte ein ein Balanced gedacht: 2Warrs, 1 Waldi, 1Slower, 1mes, 2monks, 1Flaggi
    Sowas in der Art^^
    (und eigentlich auch sonst würde ich gerne wissen wie ich reagieren muss wenn ich im 8 on 8 auf die Fresse bekomme)

  • Ich suche seit langer Zeit nach einem AdH-Team mit dem es Spaß macht AdH zu spielen und neue Dinge zu erlernen.


    Nur findet man als Rang 1 mit 43 Fame keine passende Gruppe mehr.


    Daher meine Frage an die Experten:


    Wie finde ich am besten eine passende Gruppe / Gilde für mich.


    Hier mein Gesuche

  • Frage:
    Wann stehen die Gewinner der aktuellen Wettrunde im Xunlai fest und wie hole/bekomme ich meine belohnungen?

    Ingame :
    X I Lord Helmchen I N/Xx lvl 20
    Xi Lun A/Xx lvl 20
    I Job For A Cowboy R/Xx lvl 20
    Murmur Of Blasphemy Me/Xx lvl 20
    Bearing The Serpent E/Xx PvP

    My Last.fm|My Myspace|My Char
    Gegen GW2. Lasst uns die Charaktere übernehmen oder wir spielen nicht mit!