[PvP] Dumme Fragen gibt es nicht, ...

  • Hi
    Am besten organisiert man sich Mitspieler die etwas Geduldig sind. Oder sucht sich eine Gruppe, was aber recht schwer wird. Auf jedenfall sollte man flexibel sein, was Klassen angeht. So ein Feuerele mit Hitzen (sollte er denn noch gespielt werden) konnten bislang die meisten recht schnell "anständig" spielen. Meine Allianz sucht bestimmt 1-3 Mal in der Woche jemanden für den AdH. Oftmals finden sie nur kaum Gegner und somit sind die Wartezeiten entsprechend hoch. Am Doppelfame We-End sollte sicher etwas zu machen sein. Da braucht es maximal 90 Siege für Rang 3.
    Ohne zu "suchten" gibt es sowieso beinahe keine Titel.

  • Ist euch auch aufgefallen, dass nach dem Update der LB bei Dragonhunter etwas schwächer ist. Ich habe schon mehre Patchnotes gelesen, da stecht nichts davon.

  • Bei dem "Meta" ja nicht wirklich verwunderlich. Und damit meine ich nicht die Gruppenkonstellationen. ;)

    Alluring Lynn
    How I Ganked Your Mother [easy]


    "Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist." - check!

  • Oder, um es ein wenig konkreter zu sagen ...

    • Spielst du im Aufstieg der Helden, wirst du in der Halle der Helden üblicherweise 16v8 gekickt.
    • Spielst du GvG (Ladder), schließen die Syncer vor Matchbeginn ihre Clients, sodass etwaige Nichtsyncer kein Match bekommen. So wird richtiges Spielen komplett blockiert. GvG ist somit nur noch im AT (und unter diesen praktisch nur C) spielbar. Wobei die Syncer momentan auch auf die automatisierten Turniere übergriffig werden.


    Ach und übrigens, Kauers Beitrag ist Spam. Wollt's nur mal gesagt haben.

  • Hey Nelson :rang3:

    Alluring Lynn
    How I Ganked Your Mother [easy]


    "Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist." - check!

  • Hallo Zusammen,


    wenn ich das so lese hat sich meine Frage vermutlich direkt erledigt. Ich denke mal der Zustand wie oben beschrieben wird sich in den letzen 3 Jahren nicht gebessert haben? Ist natürlich verständlich bei so einem alten Spiel aber mir juckt es trotzdem in den Fingern wie lange nicht mehr.


    Ich würde eigentlich wahnsinnig gerne mal bisschen ADH spielen, hat man mit einen vollen 8er Team gar keine Chance gegen Syncer und Henches?


    Wie sieht das mit RA aus, ist das auch komplett mit Syncern verseucht bzw. findet man überhaupt noch irgendwas?

  • Zufallsarena lässt sich durchaus noch spielen, wenn auch eher in den Abendstunden, ohne dass man minutenlang nach einem Match sucht. Ein wenig Glück muss man dennoch haben.

  • Probier es für den HA am Double Fame Event. Bei den letzten malen haben wir doch gut gespielt. Mein Beitrag ist ja nun schon 3 Jahre her und es hat sich zwischendurch schon etwas verändert. Ich weiß nicht, wie es jetzt gerade aktuell ist, aber man konnte zum Teil wirklich eine aktivere Community wahrnehmen. /fame

  • Habe jetzt zwischendurch mal HA gespielt, sogar einmal Halle geholt mit einen Full Team. Gibt noch vereinzelte Gruppen, der Hauptteil sind aber die Henchman Gruppen sprich mit Bot und 7 Henchies, Allerdings gibt es so viele das man immer ~5-6 Maps auf dem Weg zur Halle hat.


    Falls wer mal Lust hat kann er mich gerne anschreiben, würde mich über paar Runs freuen.