[PvP] Dumme Fragen gibt es nicht, ...

  • Nach einem Knockdown, als Ranger auf Prediction, wenn der Monk den einen Skill immer nach der Wiederaufladezeit verwendet, oder als Mesmer ,bzw. Ranger, wenn der Monk Skills spammt und zwischendurch keine kleinen Pausen macht . Ich hab die aftercast Zeit (0.75 sec, glaub ich) im Gefühl, wenn jemand seine Skills durchspammt oder abzusehn ist, dass er Patient->WoH macht, dann fängt er nen Interupt, zumindest in der RA, iM GvG sollte man da nicht so voreilig sein.

  • wenn im gvg der spike clean genug kommt triffste nachher zeit auf dne infuse


    ?????


    Da das ein deutschsprachiges Forum ist, wäre es nett wenn du deinen Satz nochmal anpasst.
    Ich kann leider nicht genau rauslesen, was du damit den User bezüglich seiner Frage sagen möchtest.


    Wie bereits gesagt kann man solche Fertigkeiten nur predicten/erahnen und den Rupt bzgl. der Recharge von den jeweiligen Skill timen. Das betrifft speziell für die Ra eigentl. nur Patient, da wenig Leute mit RoF spielen.

  • Hallo,


    Wenn in einem Kampf "Gilde gegen Gilde" eine Gilde eine Teamzusammenstellung namens "Spike" spielt, und der Schaden exact genug auf den gegnerischen Spieler eintrifft, so ist es als Unterbrecher des selben Teams möglich, den gegnerischen Infuse (auch Leben einflößen) mit einer unterbrechenden Fertigkeit zu treffen.
    Und da die Frage beinhaltete, schnellwirkende Mönchfertigkeiten zu unterbrechen, halte ich meine Antwort für eine sinnvolle Ergänzung, die allerdings nicht als alleinige Antwortmöglichkeit aufgefasst werden sollte.


    Mit freundlichsten Grüßen


    Joghurt

  • seit wann unterbricht in einem fullspike ein ranger etwas anstatt mitzuspiken?


    wenn entweder deine spikeskills grad net zur verfügung sind (warum auch immer..), du deshalb nur mehr nen [[distracting shot] freihast -> [[distracting shot] auf [[infuse] is besser als mit was anderem mitzuspiken

  • Joa dazu braucht man kein cleanen Spike! Selbst wenn man weiß das der healer Infusen wird, bekommt man es doch sehr sehr sehr selten auf prediction!

  • Doch wenn man wirklich versucht "gezielt" infuse zu treffen braucht man aufjedenfall nen clean spike, dann is die chance infuse zu treffen garnicht mal so klein. In pressure spikes is es aber wirklich fast immer glück wenn man mal infuse trifft, meistens erwartet man eigl. 3/4 spells.

  • Wieviel Rüstung sollte mein D haben.


    Rüstung: 70
    Mystik: +14
    Sense: +5
    __________
    89 Rüstung gut?


    Gibts da eigentl. irgend welche caps?
    z.B. Letzte sinnvolle cap wäre 85, habe 4 zuviel ...kA.. oder zählt jeder Rüstungspunkt.

  • Je mehr, desto besser. Mystik gibt in der Tat keine zusätzliche Rüstung im PvP. 5+8 Schild wäre auf dem Defset... Falls du mehr als 2 Verzauberungen dauerhaft auf die drauf hast, kannst du auch mit Windläuferbefähigung spielen.

  • Es gibt zwar kein Rüstungscap, aber es gibt eine Grenze für Zusatzeffekte.


    Grundsätzlich sollten alle in der Ausrüstung verbauten Rüstungsboni lückenlos angerechnet werden. Aber Zusatzeffekte (Verzauberungen, Wards, Haltungen..) können die Rüstung in der Summe nur bis um +25 erhöhen - es sei denn einer der Effekte leistet mehr als +25 Rüstung, dann gilt der Wert dieses Effektes (passiert z.B. sehr schnell mit [[Erdrüstung])


    Keine Regeln ohne Ausnahmen, genaueres gibts auf Guildwiki unter Effektstapelung.

  • Ja, GW ist tot. 5 Leute im Kodex, das ist schon ziemlich viel, aber das sind bestimmt Syncer.


    Hier mal eine Grafik:

  • Mich wollte gerade jemand in ne Gilde einladen, die wohl beim GvG auf dem Platz 97 ist. Aber wo schaut man sich denn den Rang einer Gilde an? Ich meine mal irgendwo auf der Hompepage was von einer Gilden Liste gesehen zu haben.


    hier

  • Mich wollte gerade jemand in ne Gilde einladen, die wohl beim GvG auf dem Platz 97 ist. Aber wo schaut man sich denn den Rang einer Gilde an? Ich meine mal irgendwo auf der Hompepage was von einer Gilden Liste gesehen zu haben.



    Hier ist die offizielle Liste
    Einfach den Namen der Gilde - oder das Kürzel eingeben.