[PvP] Dumme Fragen gibt es nicht, ...

  • Recurvebogen, Trenn-Langbogen, Vampir-Hornbogen, Ebon-Hornbogen + (40/40 Set auf Erdmagie)


    Ich nehm an, dass ist eher RSpike zB HA bezogen?


    Lohnt sich Trenn sonst irgendwo und wenn ja, warum?^^


    Ich hatte irgwo gelesen,d ass man mit nem bestimmten Bogen interrupten sollte. Welcher war das und Warum (und stats? xD)


  • Lohnt sich Trenn sonst irgendwo und wenn ja, warum?^^


    Ich hatte irgwo gelesen,d ass man mit nem bestimmten Bogen interrupten sollte. Welcher war das und Warum (und stats? xD)


    Trenn lohnt sich meines Erachtens nach überhaupt nicht...->Mülltonne.


    Man sollte mit einem Recurvebogen interrupten, da er von Flugbogen usw am besten dafür geeignet ist.
    15^50 und +30HP, Prefix variabel, meist crippling oder gift (melshot, cripshot)

  • Vampir-Kurzbogen für Knights, ist aber luxus.


    und unnötig, weil der flachbogen genau wie der Kurzbogen ist auf kürzere Entfernung.

    "Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"


    IGN: Bandalen Syhali

  • Ich gebs auf. Ich finds einfach nicht mehr.
    Was brauch ich als Ranger im PVP so für Bögen wenn ich weitgehend alles abgedeckt haben will, was so nützlich wäre ? (PvEChar.)


    Hier spricht der Experte:
    http://www.wartower.de/forum/s…php?p=3514872&postcount=3
    (entnommen aus einem Thema, welches speziell für die Ausstattung für PvE-Chars gemacht wurde:
    --> http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=441894)


    und:

    Man sollte mit einem Recurvebogen interrupten, da er von Flugbogen usw am besten dafür geeignet ist.



    Nur zusammenfassend, da die meisten Beiträge zu deiner Frage nur unvollständig oder (fast schon) "falsch" sind.

    I hate spelling errors so much. You mix up two letters and your whole post is urined...


    S M O O S H I T
    Finnish Itters [Ns]

  • Nope, Kurz-, Horn- und Langbogen haben auf kurze Entfernung die selbe Flugkurve, ein Flachbogen hat allerdings auf jede Entfernung eine höhere Flugkurve als alle anderen Bögen.


    was auf kurze Entfernung aber keinen Unterschied macht da die Knights nicht die pro-kiter sind und der Flatbow dieselbe Angriffsgeschwindigkeit hat wie ein Kurzbogen..

  • also ich hab jetzt auch ma ne frage^^
    ich war gestern im adh und wir haben sogar halle geholt naja egal meine frage is eig das wir 2 Me/Rt heiler dabei hatten die waren eig ganz net aba mich würde mal das build und die ausrüstung interessieren wenns vieleicht einer hat^^

  • also ich hab jetzt auch ma ne frage^^
    ich war gestern im adh und wir haben sogar halle geholt naja egal meine frage is eig das wir 2 Me/Rt heiler dabei hatten die waren eig ganz net aba mich würde mal das build und die ausrüstung interessieren wenns vieleicht einer hat^^


    Waren das Bots?
    dann waren sie wahrscheinlich so geskillt
    [Weapon of Warding] [Tease] [Weapon of Shadow] [Drain Enchantment] Enchremove Enchremove [Life] [Flesh of my Flesh]

    Julia Shadowmoon
    Auf der Suche nach Guest GvGs und GvG Gilde.
    Rank 10
    Danke Baal Hadad für folgenden Satz:"bitte nicht das "chiko-hugo-syndrom" bekommen und funktioniernde builds umzubauen und sie unbrauchbar zumachen."

  • Waren das Bots?
    dann waren sie wahrscheinlich so geskillt
    [Weapon of Warding] [Tease] [Weapon of Shadow] [Drain Enchantment] Enchremove Enchremove [Life] [Flesh of my Flesh]


    Statt deinen beiden enchremoves gehören da afaik [SKILL]Blutsauger-siegel[/SKILL] und [SKILL]Kraftentzug[/SKILL] rein.

    [INDENT]

    ╔» Ingame......: » Ewiger Lord Aradin/Lacrima Ex Inferis
    ╠» Gilde..........: » I Hunger And Poverty I [HnP]/[free]
    ╚» Religion......: » Bekennender Pastafari

    [/INDENT]


    ۝─────\ I thank whatever gods may be for my unconquerable soul. /─────۝
    ۝─────\ I am the master of my fate: I am the captain of my soul. /─────۝


    ~ Invictus

  • Oh ja richtig, stimmt, mein Fehler. :|-|
    Glaub aber bei dem build is life dann optional, vor allem, wenn man zwei von den Mesmern dabei hat.

    [INDENT]

    ╔» Ingame......: » Ewiger Lord Aradin/Lacrima Ex Inferis
    ╠» Gilde..........: » I Hunger And Poverty I [HnP]/[free]
    ╚» Religion......: » Bekennender Pastafari

    [/INDENT]


    ۝─────\ I thank whatever gods may be for my unconquerable soul. /─────۝
    ۝─────\ I am the master of my fate: I am the captain of my soul. /─────۝


    ~ Invictus

  • Die hatten ja sicher noch E/rt oder Monks hinten dran..
    Oder sie waren ein Randomway.

    Julia Shadowmoon
    Auf der Suche nach Guest GvGs und GvG Gilde.
    Rank 10
    Danke Baal Hadad für folgenden Satz:"bitte nicht das "chiko-hugo-syndrom" bekommen und funktioniernde builds umzubauen und sie unbrauchbar zumachen."

  • Was triggert zuerst?
    [Todesnova] oder [Pestilenz]?

    Unmöglicher Buildbauer (6/7)
    <---Pvp chara: Me Lyssa
    Rückkehr: 5 Energie, Mo/A: Das Mangeln einer antiknockstance, Sich kindisch darüber freuen, einem Meteor auszuweichen: Unbezahlbar.
    Erbärmlicher Krieger (1/4)

  • Nature Ritual. Creates a level 1...8...10 spirit (30...78...90 second lifespan). When any creature in range dies, conditions on this creature spread to any creature in the area with a condition. Spirits are not affected.



    Da der Sterbende selbst nicht vergiftet ist triggert [[pestilenz] gar nicht.

  • omg, wenn conditions auf dem strerbenden sind, aber keine drum herum, also kommt das gift auf die gegner und dann die condis?
    oder erst keine condis und dann gift

    Unmöglicher Buildbauer (6/7)
    <---Pvp chara: Me Lyssa
    Rückkehr: 5 Energie, Mo/A: Das Mangeln einer antiknockstance, Sich kindisch darüber freuen, einem Meteor auszuweichen: Unbezahlbar.
    Erbärmlicher Krieger (1/4)