Sammelthread für Farmbuilds mit dem Krieger - Fragen in den anderen Sammelthread

  • Edit by Sandrian:


    Das hier -und nur hier- sollen/dürfen fertige Farmbuilds mit dem Krieger gepostet werden.


    Damit man etwas damit anfangen kann, wäre es von Vorteil, wenn die wichtigsten Informationen gepostet werden:


    1. Skillung


    2. eventuell Attributsverteilung


    3. eventuell Waffenset(s) und/oder (Aus-)Rüstung


    4. WO farmt ihr mit dem Build


    5. WAS farmt ihr mit dem Build


    6. Hardmode ja/nein


    7. gibt es etwas besonderes zu beachten?



    Danke für die Mitarbeit für die Community!



    Achtung: sämtliche Fragen zum Farmen (eventuell auch zu den Builds hier) sollen NICHT hier rein, sondern in den Sammelthread zum Thema Farmen mit dem Krieger. Oder -was wahrscheinlich schneller und zielführender ist- ihr schreibt dem Build-Poster eine PN. Alles, was kein Farmbuild ist, wird hier gelöscht.

  • Krieger/Elementalist - Solo Unterwelt only Pro


    Skillung und Attribute:
    [Blocked Image: http://img262.imageshack.us/img262/3236/gw029lk2.th.jpg]


    Taktik:
    Naja, erstmal alle Ataxen töten. Immer so stellen das man nur von einer angegriffen wird. SdH nur aktivieren wenn man Gladi oder so anhat.
    Danach die Albenquest, bis hin zur Eisebene. Gleiches Schema.
    Man kann so ziemlich alles farmen mit dem Build in der UW, zumindest bis zu den Obsidianmonstren.


    Waffe sollte ein einfaches +30/-2 Haltung reichen, Schwert egal, testet ob ihr mit Eifer zurecht kommt oder nicht.


    Dauer:
    Ziemlich lange aber dafür sehr viele Gegner und große Chance auf Ektos und mehr.

  • Jo ich hab aus Spaß an der Freud nen Krieger Solo UW Build gebaut, was nicht auf Khanei aufbaut, da das ziemlich langweilig ist.


    Dauer: 10-15mins
    Schwierigkeitsgrad:sehr easy



    Gekommen bin ich auf folgendes ERgebnis:


    http://www.youtube.com/watch?v=m_-G7uDcGNM
    oder
    http://rapidshare.com/files/55…ger_solo_uw_0001.wmv.html
    bzw:[Blocked Image: http://img502.imageshack.us/img502/9103/gw165hq8.jpg]


    Attribute:


    Stärke 11+2
    Axt 8+1+3
    Erd 8
    Wind 9


    Have fun :))

  • Tore von Kryta - Untote Farmen - Krieger/Mönch[HardMode]


    Moin moin, ihr Wartower-User!


    Ich hab mal aus Träumerei an das alte Mino-Farmen, das Build genommen und einfach mal bei den Untoten in den Toren von Kryta ausprobiert. Siehe da: es funktioniert! Zugegeben, die Drops sind eher Bescheiden, aber immerhin gibt es EP für unsere Überlebenden und ab und zu auch einen goldenen Gegenstand für unsere Weisen.


    Nun kommen wir zu den Skills:


    [SKILL]Dreifachhieb[/SKILL][SKILL]Zyklonaxt[/SKILL][SKILL]Wirbelsturmangriff[/SKILL][SKILL]Bonettis Verteidigung[/SKILL][SKILL]Dolyak-Siegel[/SKILL][SKILL]Energischer Geist[/SKILL][SKILL]Ersatzleben[/SKILL][SKILL]Genesung[/SKILL]



    Attribute sind wie folgt:


    Axtbeherrschung: 12
    Stärke: 9
    Heilgebete: 8
    Taktik: 5


    Der Weg und das Farmen: (Text -> dazugehöriges Bild)


    1. Wir starten in die Mission (Im HardMode) und aktivieren erstmal Genesung, nachdem die Energie voll geladen ist wird noch Ersatzleben aktiviert.
    Daraufhin gehen wir erstmal den Weg entlang bis wir durch das Tor kommen, dort gibt es nach links einen Weg durch einen Zaun, normalerweise sollte man dort Grunz finden. Links an der Wand ist ein Haus vor dem ein Zaun ist.


     [Blocked Image: http://s6.directupload.net/images/080122/temp/o86t5lue.jpg]


    2. Man geht hinter Dem Zaun lang und kommt dardurch auf eine Art "Geheimgang". Von hieraus geht man den Weg hinab und zieht unten alle Viecher zusammen (4 Guhle kommen erst aus dem Boden wenn man nah genug dran ist)
    Wichtig ist nur noch nach dem zusammenziehen der ersten 5 Viecher, dass man an einer bestimmten Stelle steht (auf dem Screen eingezeichnet):


     [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/080122/temp/s57i7psw.jpg]


    3. Nun kommt halt der Kampf, empfehlenswert ist für die ersten 5 Gegner, dass man zuerst voll auf den Höllenhund geht. Dann kommen die nächsten und
    letzten Viecher. Man killt sie halt immer mit den drei Angriffskills. Man sollte [SKILL]Dolyak-Siegel[/SKILL] und [SKILL]Energischer Geist[/SKILL] immer aufrecht erhalten.
    Und zwischen den Angriffen (Angriffkombis z.B. [SKILL]Zyklonaxt[/SKILL]->[SKILL]Wirbelsturmangriff[/SKILL]->[SKILL]Dreifachhieb[/SKILL]->[SKILL]Wirbelsturmangriff[/SKILL]->[SKILL]Zyklonaxt[/SKILL]->[SKILL]Wirbelsturmangriff[/SKILL]) Sollte man immer wieder Bonettis anmachen.


     [Blocked Image: http://s2.directupload.net/images/080122/temp/4v2dfwnn.jpg]
     [Blocked Image: http://s2.directupload.net/images/080122/temp/zoxaq98q.jpg]


    Viel Spaß und machts gut! =)

  • Und hier das Standart Build fürs Solo UW farmen als Krieger/Ritu mit Prophecies, Factions und Nightfall:


    Attribute:12 Wiederherstellung, Rest gleichmäßig auf Taktik + Stärke
    [SKILL]Nachtragend war Khanhei[/SKILL][SKILL]Rachsüchtige Waffe[/SKILL][SKILL]Dolyak-Siegel[/SKILL][SKILL]"Bis ans Limit!"[/SKILL][SKILL]Bonettis Verteidigung[/SKILL][SKILL]Siegel der Heilung[/SKILL][SKILL]Wütender Angriff[/SKILL][SKILL]Sprinten[/SKILL]


    Und hier noch ohne Prophecies und Nightfall (ist aber von der Technik um einiges schwerer!):


    Selbe Attris
    [SKILL]Nachtragend war Khanhei[/SKILL][SKILL]Rachsüchtige Waffe[/SKILL][SKILL]"Passt auf euch auf!"[/SKILL][SKILL]Verteidigungshaltung[/SKILL][SKILL]Siegel der Heilung[/SKILL][SKILL]Beruhigende Erinnerungen[/SKILL][SKILL]Waffe der Abwehr[/SKILL][SKILL]Sprinten[/SKILL]


    Hier noch Riss-Farming:


    Attribute: 12+1+3 Axt, 10+1 Stärke, Rest+1 Taktik
    [SKILL]Dreifachhieb[/SKILL][SKILL]Zyklonaxt[/SKILL][SKILL]Wirbelsturmangriff[/SKILL][SKILL]Dolyak-Siegel[/SKILL][SKILL]"Passt auf euch auf!"[/SKILL][SKILL]Siegel der Heilung[/SKILL][SKILL]Körperlicher Widerstand[/SKILL][SKILL]Sprinten[/SKILL]


    Mit-Krieger-andere-Krieger-Bosse-Farmen:


    Attribute: 12+1+3 Stärke, 12+3 Taktik
    [SKILL]Grenths Ausgleich[/SKILL][SKILL]Entgegnung[/SKILL][SKILL]Tödliche Entgegnung[/SKILL][SKILL]Bonettis Verteidigung[/SKILL][SKILL]Dolyak-Siegel[/SKILL][SKILL]Siegel der Heilung[/SKILL][SKILL]Schmerz Ertragen[/SKILL][SKILL]Sprinten[/SKILL]

  • Eisdrachenschwerter farmen


    Build ist schneller als die meisten anderen ;)
    außerdem eines der leichtesten :P


    Attris:
    stärke: 16
    Wiederherstellung 12


    gefarmt wird in dem nördlichsten etil von mineralquellen..gestartet wird granitzitadelle


    dre run sollte allen bekannt sein, die skillung ebenfalls...nur vll das vorgehen net ;)


    man lockt mit einem langbogen und läuft ein stück weg...wenn amn es richtig anstellt greifen die kobolde nur mit ihren atacken an und casten nicht.


    tipps:


    falls die kobolde ein stück weiter unten als man selbst steht (ist an der statue der fall), so sollte man sie ein stück mit weg ziehen...in dem screenshot sieht amn das hoffentlich noch gut genug...
    man muss aber drauf achten, dass man während dem mitziehn nicht so enge kurven läuft, dass sie auf euch casten können!!! also sachte ;)


    Viel spaß
    [Blocked Image: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270907212620_EDS_farm.JPG]

  • Direkt noch n video zu K/Me Riss Beach gemacht, da is letzter Zeit soviele fragen haben:


    *Download Mirror1*
    *Download Mirror2*



    Alternative Skillung für Schwert:
    [SKILL]Schauer[/SKILL][SKILL]Hundert Klingen[/SKILL][SKILL]Galrath-Hieb[/SKILL][SKILL]Endstoß[/SKILL][SKILL]Dolyak-Siegel[/SKILL][SKILL]"Passt auf euch auf!"[/SKILL][SKILL]Siegel der Heilung[/SKILL][SKILL]Sprint[/SKILL]

  • hallo erstmal :)
    und zwar wollt ich hier mal das build und die taktik für chkkr eisenklaue solo farmen reinstellen da es hier im WT noch nicht drin ist ^^
    [SKILL]Entgegnung[/SKILL][SKILL]Tödliche Entgegnung[/SKILL][SKILL]Grenths Ausgleich[/SKILL][SKILL]Schmerz ertragen[/SKILL][SKILL]Bonettis Verteidigung[/SKILL][SKILL]Dolyak-Siegel[/SKILL][SKILL]Siegel der Heilung[/SKILL][SKILL]Wütender Angriff[/SKILL]


    also als erstes muss man schauen welche Fraktion zur zeit die Durheim-Archive kontrolliert, wenn man dies weiß braucht man mehr punkte der gegnerischen Fraktion z.B. falls Luxon kontrolliert braucht ihr mehr Kurzick punkte als Luxon punkte und anders rum.
    das ganze hat den sinn das man wenn man stirbt beim Rezz schrein in der nähe von Chkkr Eisenklaue wiederbelebt wird.
    man geht wie folgt vor durheim archive raus dort in die erste gegnergruppe hineinlaufen und töten lassen, wenn man nun wiederbelebt wird muss man mit nem langbogen eisenklaues gruppe pullen (diese ist südlich vom schrein) nun muss man die gruppe zu den aufsehern ziehen die nördlich vom schrein patroullieren wenn man dies getan hat sprintet man weg, eisenklaue müsste nun mit den aufsehern kämpfen wenn dies der fall ist pullt man die aufseher gruppe an der erhebung nördlich diese zieht man wieder zu eisenklaue ziehen.
    nun schaut man dem ganzen zu wenn man glück hat sterben alle ritus, mesmer,monks und eles und man kann chkkr helfen die aufseher krieger zu töten wenn man pech hat muss man in dem gemtzel versuchen die monks, eles, mesmer und ritus töten.
    wenn eisenklaue alleine ist kann man in mit der skillung ganz einfach killen.
    so hoffe dass man es einigermaßen verstehen kann was ich geschrieben habe :D
    viel spaß mit dem ganzen und bei fragen helfe ich gerne^^


    PS: weder das build noch die taktik sind von mir das alles habe ich von guildwarsguru :)

  • Hey...hatte mit dem Schwert-Build für die Minos Probleme, daher hier nen relaxtes Axt-Build...


    Gladi (Elite)
    "Passt auf Euch auf!"
    Dolyak
    Bonetti
    Zyklon
    Genesung
    Ersatzleben


    Heilgebete 8
    Stärke 12
    Taktik 15


    Wichtig ist das Siegel. Allerdings hab ich bisher nur 3-5 Gruppen erlegt bekommen...und die Drops sind doch ehr mager...:guilty: :D

    LASOMBRA Me/X 20


    VENTRUE K/X 20


    BAALI N/X 20


    Offizier der Gilde "Phoenix der Apocalypse" [BENU]

  • Prunk-Grawlhalsketten farmen bei Ruinen von Surmia


    Skills:
    - 1-2 Rush-Skills
    - Flächendamage
    - Anti Knock-Down
    - Selfheal

    Weg/Route:

    [Blocked Image: http://img516.imageshack.us/img516/7049/unbenannteb2.jpg]


    Dauer:
    Ca. 3 Minuten

    Drops:

    Süßes oder Saures Taschen
    Prunk-Grawlhalsketten
    Ascalon-Schlüssel
    Grawl-Ausrüstungen


    Ertrag pro Run:
    1-3 Süßes oder Saures Taschen
    5-7 Prunk-Grawlhalsketten
    30-50 Gold

    Ertrag pro Stunde:

    40 Süßes oder Saures Taschen
    120 Prunk-Grawlhalsketten
    800 Gold


    Sammler:
    [Blocked Image: http://img81.imageshack.us/img81/3171/unbenanntlz1.jpg]

  • Riesensteinelementare in Altascalon im HM farmen:


    K/Me


    Tödliche entgegnung
    Bonettis Verteidigung
    Soldatenstoß
    Dolyak Siegel
    Siegel der Heilung
    Gladiatoren Verteidigung
    Verzweiflungsschlag
    Empathie



    Taktik: 15
    Stärke: 3
    Beherrschungsmagie: 12


    Sich am besten nicht mit den Verschlingern, Aloe samen und Gargoyle anlegen


    Dauer: 5-10 minuten
    dropps:1-3P, manchmal Kriegerfolianten, Dietriche goldene Gegenstände und ganz selten Rubine

  • hat einer von euch auch n farm build für den riss mit krieger damit ich da ma richtig aufräumen kann wär echt nett:D :kata:


    ps:hab nur factions und nightfall also bitte keine builds mit proph fertigkeiten^^
    Mfg

    InG's:
    Gorbat Eisenfaust K/x
    I Der Wischmop I D/x
    Heidi Dumm P/x
    Cynn Fireangel E/x
    Dolch tussi A/x

  • Quote

    vob Mihawk Falkenau
    Man findet eigentlich auch immer 1-2 Truhen am Weg also Ditriche einpacken lohnt sich, aber aus den Truhen droppen Keine Himmelswaffen.


    kla ich hab da schon n himmels-langbogen rausbekomm