• Also irgendwie hat sich das Game echt richtig Fett angehört dann kamen die Screenshots und ich hab schon rumgesucht wo ich mir das Spiel bald ergattern kann. Dann lese ich weiter und *knock* ich habe erfahren das man sich nur Teleportieren muss O_o na toll und so was nennt sich MMORPG? Ich meine es ist doch viel schöner wenn es immer eine Aufgabe ist in die nächste Stadt zu kommen. Man sucht sich Leute die auch dahin wollen und dann kann man da zusammen hingehen oder man geht halt alleine.
    Und wenn man dann da ist dann kann man von mir aus so nen Wp aktivieren und sich zwischen den Städten hin und her teleportieren. Oder das man auf dem Weg welche trifft und die dann mit einem zusammen kämpfen oder das einige Lager draußen in der Wildnis aufschlagen und sich da erstmal ausruhen und man sich dann trift. Oder das man sich vor der Stadt zum leveln treffen kann. ENtfällt das alles? Manmuss sich in ne Map beamen und Levelt da oder man bekommt ne Mission und wird in ne Map gebeamt wo man die Mission machen muss, das ist doch echt :censored: :censored: :censored: . Hab ich da was falsch gelesen oder lieg ich damit richtig? Erklärt mir mal bitte wie das ausschaut thx Black Demon

  • So weit ich weiss gibts ne grosse "normale" Welt da kannste ein Jahr hin und her laufen wenn du willst aber das Spiel basiert mehr auf pvp und questen und ich finds gut das man nicht ne halbe stunde braucht bis man in der nächsten stadt ist.Und das man beim questen auf ne Map für sich kommt find ich extrem GEIL und mein gott man kann sicher auch da hin laufen oder man kann sich teleportieren und wenn du ein mmorpg schlecht machen willst weil man nicht so viel laufen muss wie in anderen NAJA:irre:



    (das letzte zeichen hat nichts mit dem zu tuhen der davor was geschrieben hat das zeichen ist eher für mich:rolleyes: )

  • Also, von der Stadt "Khylo" aus kannst du durch das große Tor auch zu Fuss zu den Missions Gebieten und Arenen begeben. Sobald du ein solches Gebiet erreicht hast gehtst du meistens durch ein Tor und landest in dem Außenposten des Missionsgebietes, wo dann die Gruppe der Spieler geschlossen wird und die Mission begonnen werden kann. In den Missionsgebieten kannst du nicht frei rumlaufen (weil diese nur in einer Gruppe zugänglich sind), aber in der restlichen Welt schon.


    "Beamen" kannst du dich zu einigen Missionsgebieten erst, wenn du andere abgeschlossen hast -> stellt sowas wie eien WayPoint dar.


    Ausserdem soll es irgendwo in der GW Welt gut versteckt die "Hall of Heros" geben. Die wird man wohl auch einige Zeit suchen und viel rumlaufen... :D


    Hoffe konnte deine Fragen beantworten :).

  • So hab jetzt bissl die E3 Demo gezockt und entschuldige mich bei allen das Spiel ist einfach nur Geil! Eine Sache die nen bisschen nervt ist wenn man in der Map auf Travel drückt die Ladezeiten bis man dann da ist ganzschön lange sind hoffe das beheben die noch naja wenn man sich das Game kauft werden ja bestimmt auch die Maps auf der Cd sein sodass man dann nicht mehr lange laden braucht und wenn schon das ist es mir für dieses Super Game wert allein der Service ist einsame Klasse Der Plan mit der Finanzierung ist risikoreich aber zeigt den Usern echt das ihnen was an ihrer Kundschaft liegt.
    Also dickes Lob an das Spiel(die Entwickler) und danke für eure Antworten Black Demon


    EDIT: Kann mir jemand den ungefähren Preis und den ungefähren Preis der dann kommenden Addons?

  • denk mal der addon preis beläuft sich auf handelsübliche 25 bis 50 euro ;)


    immerhin wollen die ja auch nen bissl was verdienen und nicht jeden monat nen neues addon auf den markt werfen.

  • die maps müssen nur einmal heruntergeladen werden. danach dauert es ca 10sec bis sie geladen ist... und das herunterladen ist auch in unter einer minute getan.


    warscheinlich wird es in deutschland in den ersten monaten keine cd zu kaufen geben. sieht man ja an anderen spielen die zuerst in den usa erscheinen. also wirst du warscheinlich auch wieder nen client runterladen, der ein paar kb groß ist und im spiel dann alles nötige streamen