[DEV Umfrage]: Wochenend-Events

  • Zockerwochenende (die Rollerkäfer waren klasse)
    Doppelte Ruhmespunkte
    Zugang zu Elite-Gebieten
    Sehr seltene (grüne) Drops
    Kleeblattbier und vierblättrige Kleeblätter

  • 1. Seltene Drops aus Kisten
    2. Rare (gold) Drops
    3. Schlüssel
    4. Doppelte Factionpunkte in Allianzenschlachten
    5. Zockerwochenende

    Stolzes Mitglied des Consilium Dei
    Anhänger der Theorie: "Veränderungen = Böse!
    "Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung!"

  • 1.Zockerwochenende (Zugang zum Jahrmarkt, Drachenarena, Rollkäfer-Rennen)
    2.Zugang für PvP Charaktere zu kompetitiven Missionen
    3.Doppelte Balthasarbelohnungen Arenen
    4.Kleeblattbier und vierblättrige Kleeblätter
    5.Farben

    Proud Member of Schleiereulen Dont Say [UhU]
    Oh wie wär es schön, oh wie wär es schön, GW wieder ohne Nightfall zu sehn, so schön, so schön ...
    Petition für eine Abschaffung der Add-Ons. Alle die Mitmachen wollen einfach in ihre Signatur übernehmen.

  • and the winners are...



    Doppelte Drop-Chance Seltene Drops aus Kisten
    Doppelte Drop-Chance Rare (gold) Drops
    Doppelte Ruhmespunkte
    Doppelte Factionpunkte in Allianzenschlachten
    Riss des Kummers und Unterwelt

  • eigentlich bin ich eher ein fan von den sonderquests in so events wie neujahrsfest (mit besonderen und funpreisen) aber wenn es unbedingt aus der liste sein muß dann:


    1. spezielle drops
    2. jahrmarkt
    3. schlüssel
    4. gold drops
    5. farben


    p.s.: macht bitte ein richtig gutes und außergewöhnliches osterfest! :D:thumb:

  • 1. Zockerwochenende
    2. Kleeblattbier und Kleeblätter
    3. Shing Jea Jahrmarkt
    4. Zugang zu Riss und UW for free
    5. Doppelte GvG Balthasarbelohungen


    die speziellen Drops fand ich besonders gut und ich würde es schön finden, wenn dies öfter passiert. Alkohol überall zufällig droppen zu lassen würde ich sehr bevorzugen. Das gleiche gilt für Süßigkeiten.

  • meine Top 5:


    1. Events wie St. Patrics Day (Kleeblattbier und vierblättrige Kleeblätter)
    2. Rare (gold) Drops
    3. Seltene Drops aus Kisten
    4. Zockerwochenende (Zugang zum Jahrmarkt, Rollkäfer-Rennen)
    5. Riss des Kummers und Unterwelt

  • meine TOP5:


    1. Zockerwochenende (Zugang zum Jahrmarkt, Drachenarena, Rollkäfer-Rennen)
    2. Seltene Drops aus Kisten
    3. Rare (gold) Drops
    4. Sehr seltene (grüne) Drops
    5. Elite Missionen


    Also ich wäre für mehr events wie das Zockerwochenende, da es mir bis jetzt am meisten fun gebracht hat. vielleicht kann man ja nóch in oder zwei weitere games mit der zeit zuspacken, oder die verwendung der Marken erweitern oder so etwas...


    übrigends eine super umfrage ;)


    MkG
    Carmen Belagi

    Carmen Belagi E/Mö
    Patricia Valhalla Mö/Me
    Mahrek Chubast Me/E
    Kalek Misonta R/N
    Adin Salomon W/Me

  • Meine Top 5


    1. Rare (gold) Drops
    2. Sehr seltene (grüne) Drops
    3. Zockerwochenende (Zugang zum Jahrmarkt, Drachenarena, Rollkäfer-Rennen)
    4. Schneeball-Arena
    5. Kleeblattbier und vierblättrige Kleeblätter


    Kleine Anmerkung: Eine Abstimmungsoption wäre besser gewesen, so viel Spaß beim Auswerten :wink:


    rashir

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


    Clani.8306

    Death Clani - Menschen Nekro (in Ausbildung)

    Clanfinger Blade (Norn Krieger 80)

    Jadeclani (Menschen Waldläuferin 80)

  • hi,


    hier sind meine top 5



    1. Shing Jea Jahrmarkt (waren doch für den glücks/ pechvogeltitel?!)
    2. Aufwertungen für Heldenrüstungen (hab ich leider verpasst)
    3. Doppelte Ruhmespunkte
    4. Doppelte Factionpunkte in Allianzenschlachten
    5. Sehr seltene (grüne) Drops (nur wenn der hochofen dazu zählt :-) )


    gruß Maglor


    ps: die idee mit den lichtbringerpunkten ist net schlecht, aber ich glaube wenn der hard mode mit eingebaut wird, hat sich das erledigt, oder?!

  • 1. Klee-Wochenende
    2. Halloween/Weihnachten
    3. erhöhte droprate von goldenen sachen
    4. zugang zu elitemissis
    5. erhöhte droprate von grünen items


    wünschen würde ich mir noch zusätzliche fun-events wie zb mal nen Osterevent...wo man evtl zb ostereier finden kann, wenn man durch gebiete läuft und die enthalten dann halt süsses, alk oder nen transformationstrank zu nem hasen^^

    [00:50][ghf]tacki> und aus 'ritter der kokosnuss' wissen wir dass hasen blut trinken und den hilflosen opfern an den hals springen

  • Ich bin für Sachen, wo sichs auch wirklich lohnt? Denn mal ehrlich? Wen, ausser Asiaten^^, juckt dieses Rissevent. Wir Europäer haben eh immer Gunst ;) und den Platin wird man zu 8 wohl auch noch auftreiben können. Ich bin mehr für wirklich interessante Dinge, die man sonst nicht hat.


    1. Spezielle Drops, aber kein Müll wie Transformationstränke oder Bier mit nem anderen Namen, sondern Skins, die nur an den Events droppen und Sachen, die dann mal wirklich rare sind.
    2. Glücksspielevents
    3. -
    4. -
    5. -


    :)

  • 1. doppelte ruhmpunkte und wieder auf 8er adh machen PLS PLS PLS
    2. doppelte balthis in arena
    3.special event item(kleeblatt) etc.
    4.doppelte chance auf raredrops(gold)
    5.seltene drops aus kisten

  • 1. Farben
    2. Zockerwochenende (Zugang zum Jahrmarkt, Drachenarena, Rollkäfer-Rennen)
    3.Schlüssel
    4.Rare (gold) Drops
    5.Sehr seltene (grüne) Drops

    "Meine Geheimnisse hüten sich selbst. Hüten sich auch die Deinen." - Hagard (so ungefähr)


    10^12 Mikrophone = 1 Meagphon / 10^21 Piccolos = 1 Gigolo / 10 Monologe = 5 Dialoge

  • - Rare (gold) Drops
    - Doppelte Ruhmespunkte
    - Elite Missionen
    - Riss des Kummers und Unterwelt
    - Zockerwochenende (Zugang zum Jahrmarkt, Drachenarena, Rollkäfer-Rennen)


    Was auch mal eine Idee wäre, dass jeder Char für das Wochenende mal überall hin kann!


    Mfg Aragorn


    Aragorn Travia | Chantal Abendrot
    Vergil Oregon | Tarja Vogelfrei
    Akashaa Nightshade | Yuyasan Shiina
    Freya Deus Temperat | Angels White Pearl