Server down?

  • Ich habe vor 5min das Gebiet in GW wechseln wollen und dann... Error=7. Ich logge mich neu ein, funktioniert nicht. Spiel neu gestartet, immer noch geht das einloggen nicht. PC neu gestartet, auch kein Erfolg... Prompt kam auch die erste Nachricht in ICQ von einem Freund, dass er nicht mehr connecten könnte. Sind im Moment die Server down oder liegt es vielleicht an dem Internet in unserem Bereich? Ich meine damit, könnt ihr connecten oder nicht? Vielleicht sind die Server ja down? Vielleicht kommt ja das heißerwartete Sommer-Update? Ich hoffe doch dass es nicht an der DSL Anbindung in unserem kleinen Dörflein liegt.

  • kann dir leider nur mitteilen, dass es bei mir noch einwandfrei läuft.

    Chars:
    Kleith The Cruel (Nec/Ele)
    Temija Mychta (War/Me)
    Freyja Siluir (Mo/War)
    Fares Scuualth (Me/Mo)
    Tessa Sune (Ele/Me)
    Caleb Regius Lupus (Ra/Nec)

  • Hm... dann gibt es wohl kein Sommer-Update... falsch gedacht... Schade, aber wenigstens heißt dass, das ich schnell wieder GW spielen kann ^^
    Dann danke ich für die schnelle Antwort und der Thread kann dann wohl geschlossen werden.

  • So ne Schosse. Warum muss sowas an nem "PvP extreme" WE passieren ???


    Super nahezu alle Spieler aus Deutschland scheinen nach den Server Down ins Bettchen gewandert zu sein. :(


    Besonders bitter wenn für ein sehr gutes Team Build nur ein passender Spieler fehlte man aber nach dem Server Down nur die Auswahl zwischen 6 Krieger/Mönchen hatte....


    :censored: :censored: :censored:


    Kuh

  • Also doch ein Server down? Ich konnte jetzt auch wieder ins Spiel, hat aber einige Zeit gedauert... PvP Weekend ist mir an sich recht egal, ich kann mit den Punkten nur Items für PvP charaktere freischalten und ich spiele nur RPG-Charaktere. Mit denen habe ich auch meine 4 Slots belegt, dahe war es bei mir nicht so schlimm wie bei dir, Ninja Kuh, aber ein server down während einem netten Chat im glutscheinlager ist auch nicht das, was man sich wünscht...