Bip Necro im Tor der Pein

  • soso, ich emfpfehle dir einen 105hp n/mo zu machen.
    die wichtigsten skills:
    genesung
    bip


    optional: heilender hauch, schutzgeist, brunnen des blutes.


    dank genesung braucht man kaum um die selbstheilung gedanken zu machen. Mana kriegt man durch sterben von monster/spieler.

  • Vll. ein wenig veraltet - aber was solls :cheerful:


    N/Mö


    1. Blut ist Kraft
    2. Orden der Schmerzen // frei wählbar
    3. Gruppe heilen // Löschen // frei wählbar
    4. Wiedergeburt // Hex-Remove // frei wählbar
    5. Bluterneuerung
    6. Gebiet heilen
    7. Heilender Hauch
    8. Genesung


    MfG

  • Jo, hab alles begriffen und schon ausprobiert.
    Vielen Dank an euch allen, war eine sehr große Hilfe. Ich hatte nur zuerst angst, dass ich verrecke mit den wenigen hp. Aber eigentlich ist es ja egal, weil man sogar mit nur einem hp noch eine menge bewirken kann :wink:
    ... solang dich einer rezzen kann :D

  • Mir ist aufgefallen, dass die Erfahrung mit BIPs enorm unterschiedlich zu sein scheint. Bei einigen Gruppen wundert man sich, warum ich nicht auf 1HP bin andere fragen sich, ob der letzte N00b auf Erden wäre, wenn ich plötzlich tot daliege und im TS erkläre, ich müsse gleich nochmal sterben xD


    Wie ist es jetzt am effektivsten? 1HP? Oder 105 mit Genesung und Blood Renewal? (Mal davon abgesehen, dass mir alles jenseits des 1HP BIPs besser gefällt, denn es nervt mich ja selbst auch).

  • Ja, ja - das kenn ich nur zu gut :D
    Es ist schon ziemlich unterschiedlich. Ich geh momentan nur als SS und BiP überall rein. Wenn ich dann mal als SS unterwegs bin, dann macht es der BiP manchmal genau wie ich und manchmal eben total anders.
    Ich persönlich mach Stadt und Rabenherz gern als 1hp - BiP, da man dadurch viel mana spart. Außerdem nervt es bisl immer Bluterneuerung zu casten.
    Und wenn man immer hinten stehst, dann passiert einem zumindest in Rabenherz, Stadt und Schleier so gut wie nie was.

  • gut jetzt wissen wir das meiste aber, weiss einer wo ich ein fokus bzw stab günstig bekomme der
    1.- xxhp
    2. verlängert verzauberungen um 20% und
    3.mana +5 hat


    wenn wer nen guten sammler oder so kennt..plz sagen, möchte auch als bip zur verfügung stehn

  • Hi Leute ich habe diesen thread gefunden und dachte mir ich erzähle euch mal wie ich meinen Nekro im Tor der Pein als Bip spiele.


    Zur Spielweise:
    Anfangs eines Gebietes opfert man sich mit Hilfe von Bip auf 60% Malus runter, während des opferns muss man kurz die Rüstung wechseln um mehr Hp zu haben, damit man bei der Verwendung von Bip wieder Lebenspunkte verliert. Die Rüssi zum wechseln sollte oder ist meinstens so wie auch bei mir meine normale Pve Rüssi, da sie nicht mit 5 Überlegenen Runen belegt ist. Diese Rüssi sollte ein Bip immer dabei haben um in schwierigen Situationen mehr Lebenspunkte zu haben wie z.B. im Inferno der gescheiterten Schöpfung. Während der Zeit im Inferno ist man mit dem Umgebungseffekt "Dauerhafte Qual belegt". Dieser berwirkt, dass man bei einer Bewegung 10 Lebenspunkte verliert. Also falls man dort noch 1Hp hat und einen Schritt machen will kommt man nicht weit.:D


    Also ist es nötig mehr als 10 Lebenspunkte im Inferno zu haben. Um diesem Ungebungseffekt entegen zu wirken spammt man dauerhaft "Bluterneuerung" somit ist die Chance, dass man durch diesen Umgebungseffekt stirbt sehr gering. Die 2 Hex Converts sind dazu gedacht den Heal Monk zu "säubern":yikes: Dies ist am meisten im Rabenherz der Fall. Löschen wird im Inferno benötigt, da es dort Martenetz-Dryder gibt die den Skill Versengende Flammen verwenden und wenn man den Zustand "Brennen" drauflässt und die Dryder nochmals Versengende Flammen casten ist die halbe Gruppe gekrillt:D und das wollen wir ja nicht. Schutzgeist wird im Notfall verwendet falls der Bonder es nicht mehr schafft dem Verbündeten der Aggro hat einen Schutzgeist zu verpassen, da sein Schutzgeist noch auflädt.


    Dadurch das man ganz hinten steht kommt es selten vor, dass man von den Gegnern angegriffen wird. So kann man Stressfrei bippen:cheerful:. Jedoch muss der Verbündete die sogenannte Verhexung "Geiselverzauberung" ansagen, denn wenn der Bip nun auf diesen Verbündeten ein Bip wirkt fällt er ruck zuck um:(. Durch das Attribut Seelensammlung ist es möglich sehr oft zu bippen ohne, dass man schnell an Manamangel leidet, es sei denn man spammt es dauerhaft. Dies kann dem Bip in dem Gebiet die Stadt von Tor'qua zum Verhängnis werden, denn hier gibt es einen Umgebungseefekt, der allen Spielern zusätzlich 2 Energie abzieht, wenn sie einen Zauber casten. Zusätzlich setzen die Margoniter noch den Geist "Beschleunigender Zephyr" der die Zuaber zusätzlich 30% teurer macht.


    Zusammenfassend kann man sagen, wenn man immer schön hinten bleibt und nicht dauerhaft Bip oder andere Zauber spammt überlebt ein Bip sehr lange und ist ein guter Bip;) .


    Ich hoffe ich konnte euch mit diesen kleinen Wegweiser helfen.
    Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben.
    Viel Spass mit diesem Build.

  • Mir ist aufgefallen, dass die Erfahrung mit BIPs enorm unterschiedlich zu sein scheint. Bei einigen Gruppen wundert man sich, warum ich nicht auf 1HP bin andere fragen sich, ob der letzte N00b auf Erden wäre, wenn ich plötzlich tot daliege und im TS erkläre, ich müsse gleich nochmal sterben xD


    Wie ist es jetzt am effektivsten? 1HP? Oder 105 mit Genesung und Blood Renewal? (Mal davon abgesehen, dass mir alles jenseits des 1HP BIPs besser gefällt, denn es nervt mich ja selbst auch).


    ich denke das kommt drauf an, wo man spielt.. 1hp macht zb in urgoz ziemlich viel sinn, weil du dort 11 leute zu versorgen hast... im riss reicht meist br aus und man tut gut, wenn man auch noch schaden austeilt..


    ich würde das vorher abklären.

  • ne das is auch in den anderen gebieten wie in TdP, 1ste Gruppe für Rabenherz: Mach doch 1hp is praktisch
    Ich: Klar kein Problem.


    So dann sind wir 1mal down gegangen die hälfte hatte keine Lust mehr.
    Ich versuchs direkt nochmal, fang also zu beginn an mich zu opfern, plötzlich gibts nen aufruht im TS Noob! was machst du!? LOL! etc.
    naja manchen leuten kann mans nie recht machen, am besten vorher mot der Gruppe abklären.


    Ich persönlich finde in wirklichen Elite Gebieten den 1 HP BiP auch flexibler.

    >Inaktiv< wegen LotR:O


    LotR:O :
    Bulfour
    Zwerg - Wächter
    Server: Belegear


    Hamburg ist Braun Weiß!

  • Also in der Stadt oder RH spiel ich auch wesentlich lieber den 1hpler!
    Was mir aber aufgefallen ist, ich hab meistens essenzbindung dabei, sonst anscheinend keiner.
    Gerade im RH, dem Schleier oder der Stadt, is ne essenzbinung auf dem krieger genial für den Energiehaushalt! Und ich bin nicht auf die Punkte in seelensammlung angewiesen!
    Noch ein Vorteil ist, dass ihm die Essenzbindung zuerst runtergenommen wird,
    weil ich warte bis er alle anderen Verzauberungen drauf hat.


    Greetz


    Synthy

  • also meine standard Bip skillung ist


    Blut ist kraft
    Bluterneuerung / (für Mallyx Siegel des Kummers)
    Schutzgeist
    Kadaver verzehren (für Inferno und Mallyx nsonsten heilender hauch oder was anderes)
    Verhexungen Umwandeln
    Löschen
    Wiederbeleben (größere reichweite als der gesng des Bonders und E/Mö für Inferno wichtig)
    Wiedergeburt


    Caster Einhand Waffe + -50HP Cestus bzw habe einen schönen Qualtab mit umgebaut als Caster stab, den nehme ich bis ich mit meinem malus so bei 20% bin und dann wieder mit ihm HP haben würde, dann wechsele ich mein CasterSchwert.


    Wichtig ist halt immer die Normale Rüssi beizuhaben wenns mal eng wird!

  • Eine Frage:


    Ich komme auf 1 hp wenn ich mich opfer und vorher ein Stab mit 30 Leben hatte so bin gerezzt worden switchen zu 55hp set 1 hp alles gut !
    Nun wenn ich getroffen werde = Tot und hab das 55hp set in der hand und ich werde gerezzt sterb ich wieder sofort oO und ich kann auch wenn ich tot bin keine waffen oder Rüstungen wechseln weil es nicht geht wenn man tot ist und wenn ich gerezzt werde ist die zeit zu knapp etwas zu changen weil ich sofort wieder tot umfalle was mache ich da ?



    Mfg

    Ign: Cassandra Shiva
    Proud Member of "Omg we lost a number [イるヌ]"
    ►Wars come and go, but my soldiers stay eternal
    Tupac Amaru Shakur

  • Also im Grunde genommen hat BiP im TdP zwei Skillungen


    Wenn Ihr Inferno machen wollt:
    OANEQZNW+scHzxr/S1jYETyE


    Wenn Ihr alles andere macht:
    OANDQplPL3RnMHv+LVPxkMB

  • Quote

    (+20% verlängert Verzauberungen-bei 20%ige Chance)




    nein der bonus triggert immer

    br braucht man nicht is schrott wenn man bip beihat
    und 3) da spielt jeder nach seinen vorlieben als 1hp bipper nehm ich nichts so mit



    /edit: kann gelöscht werden hab auf nen alten post geantwortet>.<

    Geistiger Vater und Gründer von:


    Omg We Lost A Number [137]




    Nothing left in my right brain


    Nothing right in my left brain

  • also ich kenn mich da noch net so aus und hab ne frage:


    wenn ich jetz als 1hp reingehn will opfer ich mich selbst erstma solange tot bis ich nen 60er malus hab ja?


    und wenn dann aber monster gekillt werden sinkt mein malus ja...


    wozu schutzgeist? wird der schaden abgerundet sodass ich bei 1hp 0 kriegen würde oder wieso geht sowas? wenn ja warum sagen alle mit einem schuss ist man tot?


    jau und wenn mein malus sinkt, wann muss ich dann wieder sterben? weil es bringt ja nix wenn ich dann nur noch 30% hab z.B. und dann bei ka 20-... leben hab.


    spielt man 1hp besser mit -50hp vestus oder geht das auch ohne?


    und was is der vorteil von 105hp bzw. der nachteil ?


    greetz
    jolly

    **N/X Lord Silverskull**
    **K/X Kiara Silverblade**


    ----------------------------------------------------


    "Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache", sagte er sanft, "sonst wird man Euch auf die Knie zwingen."