Veni Vidi Owned [own] sucht Verstärkung

  • Hallo zusammen,


    Unsere Gilde "Veni Vidi Owned [own]" sucht Verstärkung. Die Gilde wurde am 06.06.06 gegründet und hat derzeit 13 Mitglieder. Geplant ist eine maximal grösse von 15 Mitgliedern wir sind also noch auf der Suche nach 1-2 Spielern.
    Wir sind GvG orientiert aber spielen auch ab und an AdH.
    Aktuell nehmen wir an der GWLD teil wo wir in der letzten Saison in der 3. Liga Platz 3 gesichtert haben und wir in der kommenden unter die ersten zwei Plätze wollen. Neben der GWLD planen wir auch in der ESL Fuss zu fassen und uns dort zu beteiligen an Cups und Ligen.
    Trotz allem steht auch bei uns der Spass an erster Stelle, so das auch mal rumgealbert wird vor und nach Matches. Auch bei den TeamBuilds ist es so das alle zusammen an den Builds bauen, um diese damit an die einzelnen Spieler anzupassen.


    Wir bieten:
    - Einen Gilden Ventrilo mit derzeit 16 Slots
    - Ein Gildenforum zu finden unter www.veni-vidi-owned.de
    - Eine aktive Allianz in der alle Interessensbereiche abgedeckt werden (Envy)
    - Eigene Buildideen
    - Die obligatorische Gildenhalle und Umhang
    - Feste GvG Trainingszeiten (Meist ab 20Uhr )
    - GvG Erfahrung


    Was wir von euch erwarten:
    - Spass am Spiel
    - Vernünftiges Verhalten
    - Kritikfähigkeit
    - Wir legen Wert auf Pünktlichkeit und auf Entscheidungswillen (kann ich bei den Terminen ja/nein)
    - Ein Mindestalter von 16 Jahren
    - Ein funktionierendes Headset und Ventrilo 2.3
    - Hilfsbereitschaft
    - PvP Erfahrung im GvG oder AdH wäre von Vorteil
    - Regelmässiges lesen des Gildenforums
    - Beteiligung an den Diskussionen zur Verbesserung der Builds
    [- Teambuilder sollte vorhanden sein]



    Wenn ihr interessiert seid, würde ich mich über Rückmeldung oder sogar Bewerbungen bei uns freuen. Wir schauen dann wie es mit einem Probeabend bei uns aussieht.


    Forum: http://www.veni-vidi-owned.de



    Have fun


    [own] Hel
    [Blocked Image: http://www.veni-vidi-owned.de/trophy/ESL_%5Bown%5D-Logo%20final.jpg]

  • Wir haben ein neues Mitglied, aber sind weiterhin auf der Suche nach 1-2 interessierten Spielern.
    Wir spielen aktuell fast jeden Tag ausser Freitags/Samstags ab ca 20Uhr GvG und hoffen durch neue Mitglieder konstanter ein GvG Team zusammen zubekommen.



    have fun


    Hel

  • Wir suchen immer noch 1-2 Leute die unser GvG-Team unterstützen wollen.
    Wir spielen so gut wie jeden Tag (außer Mittwochs/Freitags) ab 20Uhr GvG.


    Auf das ihr euch bald bei uns im Forum meldet


    Gosch

  • und ma wieder up ... suchen wieder/noch


    P.S. da ich ab übermorgen (20.12.) weg sein werde, bitte dann nicht mehr per PN, sondern direkt im Forum melden. danke

    Ingame:
    PvP - Shailyn Slay PvE - Master Nuramon
    Igneus Ira


    Imagination is greater than knowledge.
    Knowledge is limited, imagination encircles the world.

    Albert Einstein

  • Hallo,


    wir von [own] wünschen euch noch ein frohes neues Jahr.
    Auch können wir bei uns "Tsume Silver" und "Mirzan Nagroth" als neue Teammitglieder begrüßen.
    Desweiteren suchen wir besonders Frontliner, die mit uns in den GvG ziehen wollen. Aber auch neue Leute für das Warhammer Online Squad können sich bei uns bewerben.

    Ingame:
    PvP - Shailyn Slay PvE - Master Nuramon
    Igneus Ira


    Imagination is greater than knowledge.
    Knowledge is limited, imagination encircles the world.

    Albert Einstein