Monk sucht Gilde

  • Hi...ich hab mich beim letzten Mal schlecht ausgedrückt (hatte wenig Zeit ums zu schreiben), deshalb wollt ich jetzt mal einen richtigen Post machen:


    Zu mir: Ich habe einen Einen Monk/Krieger (Heilgebete:14; Gunst der Götter:7) der nun auf Stufe 17 ist...ich hab vor ihn diese Woche auf 20 zu bekommen...hab außerdem noch 2 andere Chars die ich aber nichtmehr spiele (Krieger Lvl 17 und Necro 10)...ich hab erst letzte Woche wieder mit Guildwars angefangen, davor hatte ich 2 Monate nichtmehr gespielt...Ich denke ich bin ein sehr guter Monk und bin sehr am PvP oder GvG interessiert, deshalb soll die Gilde schon ne Gildenhalle haben...mir is egal ob sie noch nicht so erfolgreich ist, sollte aber schon ein paar Member haben, sodass man immer ein paar Leute hat, mit denen man PvE bzw. PvP zocken kann...zuviele Member finde ich aber auch doof, da ist das um einiges zu unpersönlich, so 25 Member sollten Grenze sein...Ich bin noch Schüler, zocke pro Tag 2 Stunden mindestens (kann auch mal viel mehr sein; am Wochenende sowieso^^)...ich habe Teamspeak und habe auch geügend Teamgeist, bin bereit Gildenmitgliedern zu helfen und auch Items etc. zu teilen...im Spiel bin ich unter "Epic Healer" zu erreichen...


    Bis denne :thumb:

  • Du kannst gerne mal auf der Homepage http://kdk.bodenseehost.de unser Profil anschauen. Wir suchen vor allem Spieler, die eindeutig PvP-Team-Orientiert sind, um ein gutes Stamm-Team aufbauen zu können. Wichtig ist uns allerdings auch flexibilität - also auch mal andere Klassen oder Builds ausprobieren usw.


    Les dir einfach mal unsere Infoseite durch, dann siehst Du schon, ob das passen könnte, und kannst evtl. einen Eintrag in unser Bewerberforum setzen.


    Cya + Have fun! :thumb:

  • Meine gilde heißt Imperium of the Dragons[IoTd]


    Wir machen zurzeit nur noch pvp und gvg .
    Haben ts ,halle u.s.w... .wir sind hilfsbereit ,nette member.Wenn du zu uns kommen würdest würde ich mich sehr freuen.



    Mein Char: Big Pipo

  • Falls du immernoch eine Gilde suchst kannst du dir ja einfach mal unsere Seite ansehen. Homepage der "Engel des Zorns" Wir sind die Engel des Zorns. Eine Gilde die sich weder auf PvE noch auf PvP (GvG) festlegen lässt, aber beides betreibt und an beidem Spaß hat. Wir sind nett, hilfsbereit und haben alles was man braucht (Teamspeak² Server, Halle, Umahng, Forum, Homepage). Wir sind im Moment 16-17 Member und würden uns auuf dich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Visby

  • Hallo,


    Falls du dich noch nicht entschieden hast hier die Lösung ;)


    Wir sind eine Gilde die aus 18 aktiven Spielern wo meist immer 5-12 Leute abends von 17-00 Uhr online sind.


    Wir sind zu 90% lvl 20 Spieler und kämpfen in der Halle der Helden.


    Unser Hauptaugenmerk liegt auf PVP/GVG und dem RISS/UW bzw den neuen lvl.


    Wir bestehen meist aus älteren Spielern ab 30J besitzen aber in der Gilde auch 3 17er und einen 14er, sind also nicht voreingenommen. Wenn jemand vernümpftig ist kann er mitspielen auch wenn er 6 ist :D


    Solltest du dich damit identifizieren können bist du Herzlich Willkommen bei uns


    MfG
    Peter
    Lord BlaXioN
    www.fire-of-spirits.de