mallyx noch zu schaffen???

• Er lässt sich leider nicht zuverlässig interrupten und ablenken gar nicht, soweit ich weiß. Drainen wäre vielleicht ne Möglichkeit. Aber dann müsste man, um dies zu schaffen das ganze Team daraus auslegen, sonst das nicht, der Kollege wird sicher genug Energie/Regeneration haben. Aber mit einem so auf Mallyx fixierten Build kommt man gar nicht erst hin oder stirbt bei den Gruppen die dann spawnen, wurde im Thread jedoch auch schon mehr als einmal gesagt und drüber diskutiert.

• Der Trick bestand ja darin hinter der Tür zu bleiben. Mallyx zieht jetzt alles duch die Tür. Kannst dir sicher denken, dass das der letzte Fix des Exploides war. Jetzt wird sich zeigen, welches Team Teamplay betreibt. ^^#

• der skill funzt jetzt genauso wie ihn Mallyx jetz immer benutzt hat....nur soll er sich jetzt (angeblich) auch an die Angaben der skillbeschreibung halten ( wurde geändert ?!) und nicht den skill wild und willkürlich immerzu spammen.....was ich auch hoffe....und das macht ihn hoffentlich wieder berechenbar....

wie die neuen casting-requirements sind werd ich mir morgen mal anschauen....hoffe die recast ist bei 20 sec geblieben :)

IGN: I Dea Kali

Titel:
    Berühmte Heldin (9)
    Legendäre Wächterin (6/6)
    Legendäre Kartographin (3/3)
    Ich bin sehr Wichtig (3)
    Legendäre Meisterin des Nordens (6)

• geschafft glaub ich noch nicht, er ist zwar wesendlich einfacher als wie er buggy war aber da ist nichts mehr mit tricksen oder ähliches. er teleportet, schießt die leute rum, macht erheblich schaden und mit blocken oder ähliches ist auch nichts...

• nachdem der letzte post schon etwas her ist würde mich interessieren wie es aussieht, gibt es erfolgsmeldungen?

• ich denke mal is das selbe spielchen wie bei glint....

alle die glint besiegt haben wissen das das schwer aber nicht unmöglich ist...

also probiert doch mal stahlspitzenpfeil bei ihm aus ( falls noch nicht geschehen )

bei glint funktionierts wunderbar man kann jeden skill von ihm unterbrechen vllt ja auch hier.

ahja wenn er verzauberungen bzw verhexungen entfernt müsste er also theoretisch dies mit einer verhexung tun (bei verzauberungen) also noch eine erneuerung der natur mit und schon wirds spassig.

• das es schwer ist steht außer frage, mich interessierte eher ob es überhaupt jmd geschafft hat

und deine aussage mit den verhexungen bzw verzauberungen ist irgendwie unvertändlich, wieso sollte er dafür verhexungen verwenden?(btw, die meisten verwenden dafür normale zauber und keine verhexungen, erst rechtnicht um verhexungen zu entfernen)

hier ist eine auflistung mallyx skills und ich kann da keine entdecken....

er benutz zauber, angriffsfähigkeiten und fertigkeiten, klar, gegen die zauber wäre benommenheit ganz nett, doch selbst dann klappt ein unterbrechen nicht immer(vgl kuunavang)
    das größte problem ist imo das er am anfang einen wild portet und killt und dadurch eigentlich alles vorbei ist

ohne dir zunahe treten zu wollen bitte ich dich dich vorher etwas zu informieren bevor du hier theorien aufstellst. solltest du das getan haben nehme ich alles zurück und du kriegst eine entschuldigung von mir

• Joa, also ich hab grad eben mit dem Team

Obsitank
    Bonder
    Echo SB Healer
    3 Eles (1. Fastrezz)
    SS
    Bip

gespielt. Die 18 Gruppen waren ein recht geringes Problem aber bei Mallyx selbst --> Instantkill. Keine Cahnce. Heilen konnte man vergessen (800dmg heil ich einfach nich weg) und aggro halten kannste auch knicken, ein Schlag auf den Krieger und weg is der Tank. Also mein Vorschlag wäre einfach erstmal Prot Ritu. Der sollte am besten noch wütendes Starren mitnehmen für die Umgebungseffekte und dann muss man schauen wie man den SS ersetzt, weil Verhexungen heißt Heilung für den Sack..

Ach so und an den Zwischenposter. Vergleich doch Glinth nich mit Mallyx. Mallyx ist nich nur nich in derselben Liga wie Glinth, der spielt schon nichtmal mehr dasselbe Spiel ;)

"Die Nazis waren nicht in erster Linie fremdenfeindlich, sondern rassistisch. Das ist ein großer Unterschied."

- Oskar Lafontaine

• Ich selbst habe auch schon vor dem Update mehrmals Mallyx besiegt.
    Die Schwierigkeit dabei ist nur, wenn nicht schon vorher genannt, dass du ihm KEINE Zustäne oÄ zufügen darfst.

Quote from GuildWiki

Consume Torment
    ¾ Activation | 7 Recharge
    All conditions and hexes are removed. For each condition and hex removed, the caster gains 300 health.

Sprich, dort fallen Hexes und Stahlspitzenpfeil weg.

Meine Idee zum Lösen der gazen Sache wäre auch nen Ritu, Mallyx kann einfach nix gegen die Geistereffekte machen. -
    Und Waffenzauber kann er auch nicht entfernen.

MfG

• Wir habens gestern auch desöfteren versucht

1 Obsitank
    1 Bonder
    1 SB Healer
    1 HealRitu
    2 Ele
    1 Bip
    1 SS

aber bei mallyx no chance, wir haben zwar kanpp 4min überlebt aber 0 damage :D

macht es mehr sinn mallyx einfach zu ignorieren udn zuerst mal durch zu den geistern ? die sind ja nur lvl10 und wenn die zustände mal weg sind gehts maybe leichter ....

aber so machts wenigstens spass wo man ein bisschen herum probieren muss und nicht alles mit 0815-builds funktioniert ^^

• nein geistern sind schmarn. sobalt man die geister gekillt hat (die halten für lvl 10 echt derbe aus muss man sagen :yikes: ) belebt mallyx die wieder. war zumindest früher so und ich glaube nicht das sich das geändert hat....

• wie wäre es mit so einer idee:
    nemma old school geisterprotter mit, aber zusammen mit einem waldie der treibwind und beschleuniger zephyr und eventuel fruchbare jahreszeit. das sollte die defensive um einiges verbessern.
    eventuel auch eisboden damit malyx nicht mehr rezzen kann.

dann wäre noch eventuel interesant grossflächenbrand + abwehr gegen schaden vom wasserele.

Mesmer aus Leidenschaft
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

• aber da liegt das prob dran, dass man zuerst noch die 18 gruppen downbekommen muss , aber worauf sollte man verzichten ?

1 tank + 2 monks müssen fix mit, der rest ist zwar variable aber man braucht trotzdem genug damage :(

1 Tank
    2 Monks
    1 Ele (Wasser)
    1 Waldi
    1 Ritu
    1 BIP

dan bleibt einer frei, max 2 wenn man versucht zu kombinieren, zB wasserele mit waldi

aber da ist dann viel zu wenig damager dahinter :/

• bip brauchst nicht unbedingt, der ist ja da um monks zu pumpen, aber wenn schutz vom geisterprotter läuft hast du weit aus weniger zu heilen.

also
    1 heilmonk
    1 ritu
    1 waldie
    1 wasserele
    4 damagemaker

wichtig nur, das die damagemaker ebenso was zum gruppenschutz haben.
    z.b. noch ein ele, der auch wards hat, dann kombinieren sich die effekte von sämtlichen wards.
    wenn grossflächenbrand liegt macht dann abwehr gegen schaden + abwehr gegen elemente + abwehr gegen nahkamp extrem viel schutz.
    krieger sollte ebenfalls "passt auf euch auf" nicht vergessen usw.
    jeder sollte 1-2 skills zur gruppenunterschtützung haben, dann reicht auch nur ein monk und vollkommen ohne bip.
    mantra des feuers würde dann auch helfen.

Mesmer aus Leidenschaft
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

• Meine Idee die ich aktuell noch nicht ausprobieren konnte sieht im Groben so aus:

1 Assatank
    1 Nekro/Mesmer (Schmaus/Arkanes Echo/Kraftrevange)
    1 Nekro/Mesmer (Schmaus/Arkanes Echo/Kraftrevange)
    1 Nekro/Ritus (Schmaus/Zwiesprache(Geister))
    1 Nekro/Ritus (Waffe der Beschleunigung/Wiederherstellung(Heiler))
    1 ZB Monk (aprot)

Schwierig wird es den Priester zu halten, das sollte aber mit ZB und Schutzgeist + Geisterbindung Spam gehen, Energie könnte der aprot über Essenzbindung vom Priester beziehen. Der Assa braucht ja nicht soviel Fürsorge.

Ich hoffe nicht das ich zuviele Gedankenfehler begangen habe. 7 mal Schmaus sollten 800 Punkte rüstungsdurchdringenden Schaden machen, was für jede Feindgruppe am Assa das Ende sein sollte.

Gruß ticaki

• sry wenn ich deine illusionen zerstöre aber fehlt bei deiner gruppen aufstellung nicht der tank oder is das einer der dmg maker^^