Die Bruderschaft der LE sucht ältere Member

  • Hallo Leute,


    wir, Die Bruderschaft der LE [LE], suchen Member. Wir gehören zum Multigaming-Clan www.le-clan.de


    Unser Durchschnittsalter liegt deutlich über 30. Das ihr zu uns passt, solltet ihr mindestens 20 Jahre alt sein. Derzeit haben wir rd. 15 Member.


    Wir sind eine reine Fun-Gilde in der es keinerlei Verpflichtungen (wie z. B. Bündnispunkte abgeben, bestimmte Anwesenheiten usw.) gibt. Bei uns steht der Spielspaß absolut im Vordergrund! Wir haben alle feste Jobs und können deshalb meistens nur Abends spielen.


    Wir sind eine PVE-Gilde, die jedoch PVP-Aktivitäten nicht unbedingt abgeneigt ist.


    Voll ausgestattete Gildenhalle, TS und Forum ist vorhanden.


    Also ran an die Tasten und einfach PN an mich oder Ingame mich oder unseren Offi ("Trick Xvii") ansprechen.
    Wenn ihr euch nicht gleich festlegen wollt, könnt ihr auch gerne erstmal einen Tag als Gast bei uns verbringen.


    ING: Vb Grisu, Grisu The Monk oder Grisu of Elements

    ING: Vb Grisu, Grisu The Monk, Grisu Of Elements, Grisu The Darkness, Grisu The Ranger