• Hallo erstmal,


    ich hab da ein kleines Problem meinen Helden zusammen zustellen.


    Ich möchte gerne Warrior sein und habe mich auch schon für die Hauptwaffe die ich sillen möchte entschieden nämlich Schwertkönnen.


    Und auch schon für die Sekundärklasse nämlich Elementalist und da ist auch das Problem ich weiß nicht was ich bei diesem als Hauptskill nehmen soll.Feuermagie,Luftmagie usw.


    Könnt ihr mir da helfen?


    Weil ich würde gerne Feuermagie nehmen doch bei dem Warrior ist ja das Problem das der Energievorrat dann nicht ausreicht.
    Oder wie seht ihr das?


    Ich würde mich über einige hilfreiche Tipps von euch freuen.


    MfG,
    Morth Deathbring

  • Hm naja erstmal stellt sich die Frage, was du mit dem Elementalist als Sekundärklasse machen willst.
    Willst du Schaden austeilen, deine Verteidigung stärken oder deine Gegner schwächen?
    Bei den feuerskills eignen sich z.B. die Skills "Conjure Flame" (erhöht deine Nahkampfangriffe durch zusätzlichen Feuerschaden) und "Inferno" um zusätzlichen Schaden auszuteilen.
    Bei Wassermagie hast du noch Skills durch die du die Gegner verlangsamen kannst, sodass die nicht vor dir fliehen können.
    Bei Erdmagie kannst z.B. deine Rüstung stärken und Luftmagie ist auch nicht scxhlecht...Kommt halt darauf an was genau du machen sillst ,)
    Aber am besten ist es immer noch selbst auszutesten^^

  • Am besten ist Feuermagie mit Conjure Flame, denn ein Flammenschwert hat schon von sich aus Feuerschaden und kann so mit einem Zealous Swordhilt (+1 Mana after hit) kombiniert werden. Eine sinnvolle Kombination wäre Conjure Flame + Glyph of Lesser Energy + Mark Of Rodgort + Warrior's Endurance

  • Hm ich habe das mal probiert, also Conjure Flame und Mark of Rodgort, aber das hat irgendwie nie geklappt.
    Keine Ahnung woran es lag, ich hatte irgendein billig Schwert aber durch COnjure Flame müsste ich ja dann ein bisl zusätzlichen Feuerschaden machen. Aber der Gegner hat nie angefangen zu brennen wenn ich auf ihn MArk of Rodgort gecastet hab und dann mit dem Feuerschaden auf ihn geschlagen hab....ist wohl noch bils buggy.

  • Als ich es das letzte Mal (irgendwann letzte Woche) getestet habe, funktionierte das zünden von Skills, die "... wenn Gegner XX-Elementarschaden erleidet" (Mark of R, Glimmering Mask usw) nur, wenn das Schwert von sich aus schon den entsprechenden Elementarschaden hatte.

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

  • Conjure X wirkt nur, wenn die Waffe bereits den selben Elementarschaden hat. Um Conjure Flame zu benutzen, braucht man also ein Schwert mit Feuerschaden.


    Btw: Es heißt Glimmering Mark.

  • Hm ist ja voll bescheuert, kein Wunder dass ich nie zusätzlichen Feuerschaden bemerkt habe.... Ist das ein Bug oder ist das so beabsichtigt, dass Conjure Flame nur mit einer Feuerwaffe zusammen funktioniert?
    Beim Skill steht "60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 1..13 Punkte Feuerschaden zusätlich an. " und nicht "60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 1..13 Punkte Feuerschaden zusätlich an wenn ihr eine Waffe benutzt, die Feuerschaden hat".

  • Deine Waffe richtet den Feuerschaden ja auch einfach zusätzlich an, er zündert nur Mark of R nicht.


    Ich denke nicht, dass ich bis morgen sagen kann, ob das gewollt oder ein Bug ist, aber ich werd versuchen, was genaues raus zu bekommen

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

  • Man sollte noch den wesentlichen Punkt bei einem Warrior/Ele erwähnen ... er wird grundsätzlich an Energiemangel leiden also wäre es sinnvoll sich für ein Element zu entscheiden indem man sich in der Skilldatenbank gezielt die Skills ansieht die wenig Kosten (so manche Feuerskills mit Kosten von 25 sind z.B. recht nutzlos weil man soviel Energie nur selten zu Verfügung hat)

  • Naja.Ich kenne mich noch nicht so mit den Begriffen aus also könntet ihr mir das mit der Conjure Mask wenn ich das richtig aufgefasst habe und das andere mal ein bissl näher erklären?


    Und vielleicht ein paar Tipps wegen den Elementalist geben also was so für Skills am besten wären?


    Kann ich eigentlich mich nur auf eine Magie spezialisieren oder kann ich auch z.B. diese Conjure Mask also Feuermagie lernen aber auch etwas von Erdmagie wie z.B. Iron Mist und dazu einen Skill von Luftmagie z.B. Lightning Strike? Geht das also das ich meine Rüstung verstärke durch Erdmagie und dazu mein Schwert mit Conjure Flame mehr Schaden gebe?

  • Errr...das wäre aber ziemlich unschön...


    Du könntest mehrere Elementar-Linien nehmen. Aber du müsstest deine Punkte dann auf immer mehr Linien aufteilen, sprich die Höchstwerte sinken. Du solltest nicht mehr als 2-4 (in Ausnahmefällen bei speziellen Builds 5-6) Linien nutzen.


    Als Schwert-Krieger wirst du Schwertkunst haben, und dazu Taktik und vermutlich noch ein bisschen Stärke. Also bleiben nicht mehr viele Punkte übrig, und von daher wirst du dich auf 1 Elementar-Attribut beschränken müssen.


    Würdest du einen Hammer nehmen, würde ich dir Erde mit Obsidianflamme und Nachbeben empfehlen. Als Schwertkrieger wäre möglicherweise Wasser etwas für dich. Da du dort sowohl einen Skill findest der den Angriffsschaden erhöht, als auch mehrere Skills zum verlangsamen, so das du recht einfach dauerhaft auf ein nahezu unbewegliches Ziel draufkloppen kannst ;)


    Alternativ würde ich Luftmagie empfehlen, da du dort auch Zusatzschaden findest, sowie mehrere Skills die ausreichend Schaden/Effekte verursachen um weglaufenden oder nahezu tote Gegnern den Rest zu geben..

  • Sobald du Ele als Sekundärklasse hast, kannst du die Ele-Anfangsquests machen, und so schon ein paar Skills kriegen, ansonsten halt beim Trainer Ele-Skills kaufen.


    Das Attribut kannst du ganz normal steigern. Ansonsten mach dir nen PvP-Premade Char und drück den "Unlock-all-Skills" Button, und Tadaa ;)

  • und diese ele anfangsquests bekomm ich die nur in einer bestimmten landschaft wie die grünhügel-grafschaft oder kann ich da überall quests finden?


    und ich habe vor kurzem ne quest bekommen und habe da 2 feuermagie-skills bekommen aber der energievorrat ist ja dafür zu klein sodass ich nur einen anwenden kann und nach ein paar sekunden erst wieder den nächsten.kann ich die skills irgendwie ablegen und dafür andere auf die tastenkürzel ablegen?


    Ansonsten mach dir nen PvP-Premade Char und drück den "Unlock-all-Skills" Button.


    Wie meinste das?da muss ich ne komplett neue charaktere machen oder wie?

  • Du kannst an diesem BWE (also noch heute :p) PvP Chars erstellen, und dabei alle Skills die es gibt benutzen. Du hast die volle Auswahl - was nett ist um mal ein paar Ideen auszuprobieren.


    Wenn du Wa/Ele bist dann liegt dein Hauptaugenmerk immer auf dem Nahkampf. Die Ele Spells sollen unterstützen und nicht der Hauptaspekt deiner Taktik sein - da du ja, wie du schon selbst bemerkt hast, nicht genug Energie dafür hast.

  • was würdest du mi jetzt raten zu nehmen?erdamgie soll auch ziemlich gut sein da man ja zusätzliche rüstung bekommt.oder was sagst du dazu?


    ich kann mich einfach net entscheiden.


    und taktik sollte ich nicht skillen oder was?

  • Du kannst es ruhig als erstes mit Erde ausprobieren. Kannst es ja immer noch ändern ;)


    Taktik..kommt darauf an. Ich habe inzwischen eher weniger Krieger-Builds mit Taktik, da meine Plätze schon alle mit anderen Skills belegt sind.


    Du musst dir nur überlegen das du Stärke oder Taktik auf 9 brauchst, um ein Schild zu benutzen...ansonsten hängt das von den Skills ab die du nehmen willst ;)

  • bloß das problem ist es gibt ja so viele magieskills bei jeder magie und wenn ich erdmagie ausprobieren würde müsste ich ja erst alle skills haben und gucken ob das was ist wenn net müsste ich ja dann die ganzen lufzmagie skills mit holen.


    oder?


    und was ich dich mal fragen wollte hast du dir auch gw vorbestellt?


    und wie heißt du im spiel? auch aeden?