monkspike (6er adh)

  • Ich finde das Mist ^^, weil man immer nachspiken muss. Bei Bonder Spike muss man nicht nach spiken und trotzdem bringt das gegen ne gute Team nix ^^.

  • Warum hat der Mö/P Lied der Konzentration dabei?
    Braucht man doch hoffentlich bald nimmer^^

  • Warum hat der Mö/P Lied der Konzentration dabei?
    Braucht man doch hoffentlich bald nimmer^^


    Warum? Ist doch ein recht nützlicher Spike-Skill :P
    Immerhin dauert das benutzen des Siegels 2 Sekunden...

  • anstelle von 3 wards nehmen wir 3bonds mit


    3 * 6 = 18 bonds für einen char der vllt nochdazu kein siegel hat und ..
    naja nice idee halt


    Da muss ich uther sogar recht geben. einfaches ward gegen bonds eintauschen...clever... 3 bonds auf einem char.. und die anderen ohne... nice.. nachdenken ftw...


    [...]



    Wieder wird geflamet ...


    Wenn ihr net ganz versteht, was ich damit gemeint habe bzw. es nicht ganz klar ersichtlich wird, dann fragt doch einfach nach :rolleyes: anstatt zu flamen ...


    Die Wards waren unter Anderem zum "Schutz" da ... da Bonds die Aufgabe aber "besser" erfüllen, sollen halt Bonds rein anstelle der Wards ... und es sollte klar sein, dass nicht nur einer Bonds abbekommt, die er auf alle maintainen muss => Schwachsinn ... also wie kommt ihr darauf, dass ich davon ausgehe, dass man so vorgeht?


    Und wenn man schon mit 5-6 Bonds spielt (also pro Char ein Bond), kann man gleich mit dem Siegel des mystischen Zorn spielen ... und wär' beim Bonderspike.


    DAS wollte ich aussagen :yikes:


    MfG Uther

  • sry aber Warrior Uther hat ein ban für dummheit verdient...



    sein voletzter post is 1-2 seiten her.danach kamen nur tipps zu verbesserung des builds. jetzt fängt der wieder an oO. bist du dumm oder?

    PvP = r5 ( kb auf AdH )
    GvG = atm top50
    BPs = atm knapp 2mill
    Guild : Vincere Aut Mori [vaM]
    Ally: Leicht Leet ( vaM | bE | GIRL | bOoN | hex | LAPD | leet )


    IGN:Shine Hotblade

  • Und ich glaube auch Uther hat meinen Post garnicht verstanden. Nicht alles was du liest ist Sarkasmus oder Ironie. Selbst dir würde ich es nicht zutrauen Bonds nur auf einen Char zu packen. Wenn du das wieder als flame ansiehst, bitte...

  • @Syla: ich glaub hier hat jemand anderes nen ban für dummheit verdient...


    wie kann man als r5 auf so ein crapy build kommen, teste es bitte einmal und du wirst sehen das es nicht funtionieren wird.

  • Da muss ich uther sogar recht geben. einfaches ward gegen bonds eintauschen...clever... 3 bonds auf einem char.. und die anderen ohne... nice.. nachdenken ftw...

    [...]


    Und ich glaube auch Uther hat meinen Post garnicht verstanden. Nicht alles was du liest ist Sarkasmus oder Ironie. Selbst dir würde ich es nicht zutrauen Bonds nur auf einen Char zu packen. Wenn du das wieder als flame ansiehst, bitte...


    Merkst du den Widerspruch (fett unterstrichen) deiner beiden Postings ... ?


    sry aber Warrior Uther hat ein ban für dummheit verdient...



    sein voletzter post is 1-2 seiten her.danach kamen nur tipps zu verbesserung des builds. jetzt fängt der wieder an oO. bist du dumm oder?


    Ich habe in Post #37 dein Build zu verbessern versucht ... wurde dann wieder angeflamet und habe mich in Post #49 gerechtfertigt und erklärt, wie die leider missverständliche Verbesserung zu verstehen sei ...


    Und jetzt kommst du wieder mit geflame und sagst, dass ich "wieder anfange" ? Findest du das nicht ein wenig unverschämt ... ?


    Ich will mich jetzt nicht auf dein Niveau mit vulgären Kraftausdrücken herunterlassen (, denn da schlägst du mich um Längen), sondern werde dezent auf "Beitrag melden" klicken :cool:


    MfG Uther

  • @Syla: ich glaub hier hat jemand anderes nen ban für dummheit verdient...


    wie kann man als r5 auf so ein crapy build kommen, teste es bitte einmal und du wirst sehen das es nicht funtionieren wird.


    :D hdf....


    1. bin auf bambi stolz :D
    2. naja hatte mich bei speer des lichts verlesen, dachte der macht +xx dmg while knockdowned :)
    3. hätt ich punkt 2 nich verwechselt hät ich es nie hier rein gepostet :)

    PvP = r5 ( kb auf AdH )
    GvG = atm top50
    BPs = atm knapp 2mill
    Guild : Vincere Aut Mori [vaM]
    Ally: Leicht Leet ( vaM | bE | GIRL | bOoN | hex | LAPD | leet )


    IGN:Shine Hotblade


  • ignorier diesen thread einfach ;)

    PvP = r5 ( kb auf AdH )
    GvG = atm top50
    BPs = atm knapp 2mill
    Guild : Vincere Aut Mori [vaM]
    Ally: Leicht Leet ( vaM | bE | GIRL | bOoN | hex | LAPD | leet )


    IGN:Shine Hotblade

  • Man, Uther.
    Another Godmode hat dich tatsächlich unterstützt.
    Mit "Nachdenken ftw" hat er wohl Bönne gemeint, da dieser stur davon ausging, dass du tatsächlich die 3 Wards gegen exakt 3 Bonds eintauschen willst und nicht (wie du wohl gemeint hast) allgemein Wards raus und dafür Bonds (auf den einzelnen Chars verteilt) rein.

  • Gut, dann war das ein Fehler meinerseits! Ich sehs ein und entschuldige mich hiermit bei "Another Godmode" :) Ich muss dazu aber sagen, dass es sehr missverständlich formuliert war ;) no body 's perfect ...


    Und nun noch ein bissl geflame meinerseits :D


    ignorier diesen thread einfach ;)


    Um dich zu zitieren "hdf...." ...


  • oh em gee

    PvP = r5 ( kb auf AdH )
    GvG = atm top50
    BPs = atm knapp 2mill
    Guild : Vincere Aut Mori [vaM]
    Ally: Leicht Leet ( vaM | bE | GIRL | bOoN | hex | LAPD | leet )


    IGN:Shine Hotblade