monkspike (6er adh)

• ich will ja nix sagen, aber es geht um mein build, und nich um nap pvp storys ;) also plz...

PvP = r5 ( kb auf AdH )
    GvG = atm top50
    BPs = atm knapp 2mill
    Guild : Vincere Aut Mori [vaM]
    Ally: Leicht Leet ( vaM | bE | GIRL | bOoN | hex | LAPD | leet )

IGN:Shine Hotblade

sieh es doch einfach ein dass du unrecht hast und sei leise - danke

1. Du hast mir nichts zu sagen!
    2. Ich habe nicht Unrecht mit meiner Behauptung, dass sich Gebiet Heilen lohnt sobald mehr als 1 Monk im Ward stehen ... und genau darum geht es hier grade ... und da habe ich einfach nicht Unrecht!
    3. Ich habe nirgends behauptet, dass die Monks im Melee Ward ballen sollen ... dann kommst du und laberst was vonwegen "wards sind nicht zum drin ballen da-.-" ... und wie kommst du bitte darauf, dass ich davon ausgehe, dass alle im Ward ballen sollen ... ?

@ Sty!A:

Meine Meinung zum Build habe ich bereits gepostet. Und wenn ich dann gleich angeflamet werde (@ Sargeras: Ich empfinde die "Gegemeinungen", um dich zu zitieren, als Flame .. .), darf ich mich ja wohl verteidigen ...

• (@ Sargeras: Ich empfinde die "Gegemeinungen", um dich zu zitieren, als Flame .. .)

Zitiere bitte die Stellen (in den ersten 13 Posts) die du als Flame empfindest!

Deine Posts, wie:

*hust* Eigentor ... *hust*

oder

... typisch WT ...

sind eher provokativ und damit wohl am ehesten als "flamen" zu betrachten - bis zum 13. Post
    Du verallgemeinerst, dass viele(/alle) Wartower-User rumflamen:

JA, dreht alles rum wie es passt um einem anzuflamen ... typisch WT ... tzz

Und dann brauchst du dich auch nicht über die Reaktionen danach wundern.

Und ja, du hast indirekt gesagt, dass sich alle Leude im Ward ballen, nämlich mit dieser Aussage:

Ich finde, wenn du schon Wards hast, solltest du schon einen Skill in Richtung Gebiet Heilen haben, wo wir aber schon wieder fast beim HB wären ...

Interpretation: du nutzt Wards --> also nimm Gebiet heilen mit --> ist fast genauso wie HB (--> alle 6 in den Ward)!

Die letzte Aussage die du getroffen hast, ist folgende: "Gebiet Heilen lohnt sich bei diesem Build, weil ein Ward(Nahkampf) drin ist, und sich das für 2 Monks, die sich in dem Ward bewegen, lohnt."

Da fand ich ehrlich gesagt die Idee mit dem Ballen im Ward dann doch besser :cheerful:

Da fand ich ehrlich gesagt die Idee mit dem Ballen im Ward dann doch besser

Dein subjektives Empfinden tut hier nichts zur Sache ...

Du verallgemeinerst, dass viele(/alle) Wartower-User rumflamen:
    [...]
    Und dann brauchst du dich auch nicht über die Reaktionen danach wundern.

Die Reaktion davor und zwar von "linkin_park" ist es die ich als Flame betrachte ... also Post #8 und #13 und den Post #12 von Scar empfinde ich auch als eine Art "Angriff" ... und bitte komm mir jetzt nicht mit der Defintion von Flame oder sonst was ...

Und nochmal zum Grund des ganzen OT:

Interpretation: du nutzt Wards --> also nimm Gebiet heilen mit --> ist fast genauso wie HB (--> alle 6 in den Ward)!

Die Interpretation ist leider falsch ... ich habe das nicht so gemeint ... und anstatt munter drauf los zuflamen und davon auszugehen, dass ich meinte, dass alls schön im Ward campen sollen, hätte lieber ein höfliches Nachfragen die Lage aufgeklärt ... und dann wär das net so ausgeartet ... Schade!

Für mich ist die Diskussion hiermit beendet ... aber da du ja oft/immer (meine subjektive Empfindung) das "letzte Wort" haben willst ... bitte, nur zu!

MfG Uther

• Uther, durch dein herumwinden machst du dich lächerlich. (ja, DAS war ein Flame! WOOHO!)

Topic:

Ein Bonderspike hat mehr schaden, und durch bonds auch größere Defensive, wenn ich nicht irre. :\

der Staubi

"Lame definiere ich so: Grad des Lames = 1/Schwierigkeit*Effektivität. Bsp: Bunny. Einfach zu spielen,macht Druck. Also ergibt 1/geringer Schwierigkeitsgrad * relativ hohe Effektivität = hohen Lamegrad."

• @ D-E:

Danke, dass du meine Aussage bestätigst:

Quote from mir

JA, dreht alles rum wie es passt um einem anzuflamen ... typisch WT ... tzz

@ Sty!A:

Wär gut, wenn du dein Build mal testen würdest ... und uns dann deine Erfahrung damit mitteilen könnest.

• Nein, Gebiet heilen lohnt sich auch bei 2 Monks im ward _nicht_!

verschwendeter skillslot höchstens im jaggedbuild sinnvoll (hat aber hiermit nu wirklich nix zu tun oO).

"Wobei das alles schon okay war, wenn man bedenkt, dass es gar nicht so einfach ist irgendwas für die Generation Sims zu erklären, während man Targets callen muss und einem von der Seite ein als Moderator getarnter grenzdebiler WoW-Fanboi idiotische Sachen fragt." ~ Selber [PnH]

• selbst wenn 2 monks notgedrungen im ward rumgammeln wegen meleepressue sollten die Kerle bei all dem AoE der rumfliegt nicht ballen müssen. 2 chars im ward können immernoch gut auseinanderstehen...
    und selbst wenn sie es nicht tun ist es Schwachfug gebiet heilen einzupacken für den Fall, dass die monks evtl mal ballen was man eigentlich nicht will...
    und ja, du windest dich raus.

Der ScarN/x lvl 20 PVE
    Skaryon FayronK/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE

Rumwinden hin oder her ... wenn man mit Wards spielt, lohnt sich Gebiet Heilen imo.

schwachsinn
    wer skills mitnimmt die nur effektiv werden wenn man ballt is einfach bisschen blöd..
    ballen ist in 99% der fälle das schlimmste was man machen kann

• schwachsinn
    wer skills mitnimmt die nur effektiv werden wenn man ballt is einfach bisschen blöd..
    ballen ist in 99% der fälle das schlimmste was man machen kann

Jop, siehe nen Eleball gegen Fear Me der Eleball ist nach ~50sek tot und wenn du nen Monkspike spielen willst: spiel Siegelspike^^

• ein rumgeflame hier -.-

leute, spart euch doch die bemerkungen, die hier nix zu suchen haben... btw gebiet heilen is echt unfug, das kannst als n/mo benutzen wo man keine mana probs bekommst... zum thema in wards ballen: wenn nur 2 wards dabei hast freut sich jeder flachen-dmg-dealer über das ballen in wards, weil er da mit sicherheit am meisten dmg macht...

b2t: ritual und bip würde ich auch nie zusammen auf einen char packen... wenn bip hast nutzt das ritual eh nich. statt zustände aufheben würd ich lieber zustände entziehen mitnehmen, damit der zustände wiederherstellen monk frei bleibt. desweiteren würd ich auch eher mit bonds arbeiten.

so, dann beschimpft mich mal jetzt als nub etc :cheers:

• schwachsinn
    [...]

Wie gut, dass ich ohne Wards spielen würde und somit nie/nicht zum Ballen komme :p

[...]wenn du nen Monkspike spielen willst: spiel Siegelspike^^

Die Monks hier spiken doch auch mit Siegel ... oder meinste den Spike mit dem "Siegel des mystischen Zorns" also den Bonderspike ... ?

Wards raus => Bonds rein ...

• Da hat mich wieder einer falsch verstanden :rolleyes: ich gebs auf!

Da muss ich uther sogar recht geben. einfaches ward gegen bonds eintauschen...clever... 3 bonds auf einem char.. und die anderen ohne... nice.. nachdenken ftw...

so, aus reiner langeweile und suff hab ich das build mal leicht umgebaut (ohne bonds)
    [Blocked Image: http://img253.imageshack.us/img253/5233/lamemonkspx1.jpg]

wenn ich sowas spielen würde, würd ichs eher in etwa mit diesem Ansatz versuchen

/edit: uups, beim letzten den elite vergessen.. nach belieben einsetzen^^