monkspike (6er adh)

  • na das is ma ein build was ich gestern aus langeweile gemacht hab :)


    wenn manche meinen das das beim HB abgeguckt is ^^ ka.... hab den noch nei gespielt bzw gesehn ;)


    einfach eure meinungen posten...



    [Blocked Image: http://img260.imageshack.us/im…82/monkspike6eradh2rc.jpg]



    nich das beste build aber bewertet es ma

    PvP = r5 ( kb auf AdH )
    GvG = atm top50
    BPs = atm knapp 2mill
    Guild : Vincere Aut Mori [vaM]
    Ally: Leicht Leet ( vaM | bE | GIRL | bOoN | hex | LAPD | leet )


    IGN:Shine Hotblade

  • Quote

    wenn manche meinen das das beim HB abgeguckt is ^^ ka.... hab den noch nei gespielt bzw gesehn


    Aber was ein HB ist und wie er aufgebaut ist, das weißte schon, oder wie kannste du sowas behaupten :eek: *hust* Eigentor ... *hust*


    Der Dmg sollte so hinkommen ~600 Dmg (mit den Speere reicht er bei nem angreifenden Gegner locker ...).


    Ich finde, wenn du schon Wards hast, solltest du schon einen Skill in Richtung Gebiet Heilen haben, wo wir aber schon wieder fast beim HB wären ...


    Ich würde 2 Protter 1 Support und 3 Licht der Erlösung Monks spielen ... und den Warder weglassen ... ansonsten siehts erstmal ganz gut aus und sogar besser als das "alte" Hb, weil du weniger anfällig gegen Hexes und Conds bist.

  • Aber was ein HB ist und wie er aufgebaut ist, das weißte schon, oder wie kannste du sowas behaupten :eek: *hust* Eigentor ... *hust*



    hat mirn kollege gesagt :P nix eigentor ;)

    PvP = r5 ( kb auf AdH )
    GvG = atm top50
    BPs = atm knapp 2mill
    Guild : Vincere Aut Mori [vaM]
    Ally: Leicht Leet ( vaM | bE | GIRL | bOoN | hex | LAPD | leet )


    IGN:Shine Hotblade

  • die idee gefällt mir eigentlich ganz gut :D hätt aber nochn paar vorschläge für das build


    beim 1 monk würd ich blessed light gg incoming tauschen 2-3 sekunden reichen ja schon um so manchen spike zu überleben ^^


    den 2. monk würde ich zum mo/me machen mit expel hexes als elite und ihm zusätzlich noch draw mitgeben damit der rc nich so nackt dasteht; außerdem shielding hands mit dem pspirit vom rc tauschen


    den infuser würd ich mit lod spielen


    beim rc halt pspirit tauschen


    und beim letzten monk meleeward gg glyph of lesser energy tauschen



    beim mesmer könnte man die spikeskills vllt auch mit phantom pain/shatter delusions ersetzen und könnte dann hexbreaker oder dismiss condition zusätzlich mitnehmen



    vllt kannste ja noch was mit anfangen


  • Ich finde, wenn du schon Wards hast, solltest du schon einen Skill in Richtung Gebiet Heilen haben, wo wir aber schon wieder fast beim HB wären ...


    wards sind nicht zum drin ballen da:|-|

    Someone should force QQ and iQ to have a great big group hug.


    We make a big blast crater out of the fucking middle-east for all i care. Nuff Said

  • Stimmt ... immer außerhalb des Melee-Wards stehen, damit er sich auch richtig lohnt ... deinen Einwand kann ich bei den anderen Wards teilweise nachvollziehen und gebe dir Recht ...

  • Imo nicht so der Hammer, weil du ohne deinen Nachspike nichts killst. Vor dem Nachspike, der töten würde hat der gegnerische Monk 1,75 Sekunden Zeit das Ziel hochzuheilen, was man sogar mit WDH schafft. Vom Heal her siehts ganz ok aus, aber blutritual UND Blut ist Kraft ist zuviel auf einem Mönch und auch im ganzen Build und es fehlt noch 1 direkter Heiler.

  • k ^^


    en versuch wars wert

    PvP = r5 ( kb auf AdH )
    GvG = atm top50
    BPs = atm knapp 2mill
    Guild : Vincere Aut Mori [vaM]
    Ally: Leicht Leet ( vaM | bE | GIRL | bOoN | hex | LAPD | leet )


    IGN:Shine Hotblade

  • Stimmt ... immer außerhalb des Melee-Wards stehen, damit er sich auch richtig lohnt ... deinen Einwand kann ich bei den anderen Wards teilweise nachvollziehen und gebe dir Recht ...




    Musst du im melee ward stehn, wenn dich kein melee attackiert? Nein.
    Solltest du soviel battlefield awareness besitzen, dass du im ward bist bevor ein melee an dir dran ist? Ja.

    Naja... im AdH ist sowas eh verpönt...


    Der ScarN/x lvl 20 PVE
    Skaryon FayronK/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE


  • Stimmt ... immer außerhalb des Melee-Wards stehen, damit er sich auch richtig lohnt ... deinen Einwand kann ich bei den anderen Wards teilweise nachvollziehen und gebe dir Recht ...


    jo klar alle 6 im nahkampf ward ballen obwohl nur 1 aggro hat, sonst wäre er ja umsonst:rolleyes:

    Someone should force QQ and iQ to have a great big group hug.


    We make a big blast crater out of the fucking middle-east for all i care. Nuff Said

  • JA, dreht alles rum wie es passt um einem anzuflamen ... typisch WT ... tzz


    Wer unbegründeten Sarkasmus anwendet, muss auch mit ähnlichen kritischen Rückantworten rechnen.
    "Anflamen" ist was anderes, die Antworten, welche du erhalten hast, sind lediglich Gegenmeinungen. "Vielleicht" könnte was Wahres dran sein, denk einfach mal drüber nach.

  • gehts hier um mein build oder um die nap behauptungen von Warrior Uther???


    ;)

    PvP = r5 ( kb auf AdH )
    GvG = atm top50
    BPs = atm knapp 2mill
    Guild : Vincere Aut Mori [vaM]
    Ally: Leicht Leet ( vaM | bE | GIRL | bOoN | hex | LAPD | leet )


    IGN:Shine Hotblade

  • Um Uthers Behauptung


    Wer unbegründeten Sarkasmus anwendet, muss auch mit ähnlichen kritischen Rückantworten rechnen.
    "Anflamen" ist was anderes, die Antworten, welche du erhalten hast, sind lediglich Gegenmeinungen. "Vielleicht" könnte was Wahres dran sein, denk einfach mal drüber nach.


    Nicht nur vielleicht, sie haben definitiv Recht!


    Wards sind eben nicht zum ballen da, wer das denkt dem wünsche ich nen trapper oder ele an den hals der ihn eines besseren belehrt

    "Wobei das alles schon okay war, wenn man bedenkt, dass es gar nicht so einfach ist irgendwas für die Generation Sims zu erklären, während man Targets callen muss und einem von der Seite ein als Moderator getarnter grenzdebiler WoW-Fanboi idiotische Sachen fragt." ~ Selber [PnH]

  • Ich meinte, dass wenn zB 2 Monks im Melee Ward stehen aufgrund von Melee Aggro sich Gebiet Heilen lohnen würde ... klar, dass nicht alle immer im Ward ballen ... ist ja kein HB ... ich habe nirgends behauptet, dass alle im Ward ballen sollen ... aber da es das eine oder andere Mal vorkommt, dass sich mehr als ein Monk im Ward befinden, lohnt sich Gebiet Heilen ... oder nicht ... ?

  • ne es lohnt sich nicht...
    und du versuchst dich rauszureden..


    Der ScarN/x lvl 20 PVE
    Skaryon FayronK/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE