Seelensammlung

  • Dafür fangen 1000 andere vielleicht erst an oder 1000 Nicht-Nekros hören auf weil die Nekros nicht generft werden.


    Ja, vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiß. Ich wäre nicht bereit das Risiko einzugehen ausser es wäre abzusehen, dass es aktuell in den Ruin führt.


    Gruß ticaki

  • Quote


    Übrigens finde ich es sehr nervig, wenn ich Posts lese, wo all das, was ich geschrieben habe, einfach komplett zitiert wurde. Solche Dinge zeigen auch irgendwie, dass man es gar nicht gelesen hat, sonst würde man ja genauer drauf eingehen.


    es wurde auf den 17 seiten, die dieser thread lang ist, ausführlichst erläutert; es wurde auch schon oft gesagt, dass gegenmaßnahmen, die gegen ein build vorhanden sind kein großes balancingargument sind.


    und du schreibst einfach immer wieder dasselbe...

    [tKKg] Team Koole Kinder Gang - die erste ü12 Gilde Deutschlands
    ich bin dabei;
    Fame:11 Hallensiege:1 Rang: /



    < insert besonders traurigen gw-goodbye und habeuchallelieb einzeiler >

  • Ich könnte schon wieder kotzen wenn ich diesen Thread lese...


    Alles läuft in relativ geregelten Bahnen, bis auf einmal - oh wunder - die üblichen Verdächtigen auftauchen...
    Bitte, bitte lasst es einfach bei etwas Gegenargumente bringen zu wollen, bei dem euch eindeutig die Erfahrung fehlt. Sicher es muss niemand ein PvP-Profi sein um mitdiskutieren zu können, es ist auch nichts gegen euch, aber es will mir nicht einleuchten warum in nun schon mehreren Threads schlüssige Argumente einfach ignoriert und durch oftmals völlig absurde Gegenargumente beantwortet werden.


    Wie dem auch sei, bevor das hier endgültig eskaliert ist hier Schicht im Schacht.


    Weitere Konsequenzen vorbehalten.

  • Ermahnungen für D Flame, Ardoc (der damit dann gesperrt ist), Great Smirnov für OT Gezerre des Thema in die leidige PvE vs PvP Diskussion und klösschen


    Post haben auch noch einige andere bekommen, das waren dann entweder Ermahnungen ohne Punkte (also Warnungen) oder informative PN's

    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde


    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks


    Trollchen auf youtube und trollchen.com