Fragen zu den verschiedenen Guild Wars Versionen

  • Habe mit vor ein paar Tagen Guild Wars Special Edition gekauft, man hatte mir gesagt das man mit dieser besondere Moves (wie z.B. ein besondern Tanz)ausführen kann. Doch dies geht nicht bei mir und wollte euch jetzt fragen ob dies wirklich im Game geht und wenn wie ,da bei mir die Ausfühung /special nichts funktioniert hat!!!!!!!!!:coffee:

  • Hi,


    erstmal ganz wichtig, welcher GW Teil


    Guild Wars
    Guild Wars Factions
    oder
    Guild Wars Nightfall.


    Dann noch wichtig: Spacial Edition oder Collectors Edition.


    Bei einer Special Edition von GW Teil1 schaltet man bestimmte gegenstände über den Befehl


    /bonus


    frei. (der Special begriff funktioniert nur für Spezielle Items, die nur einmal hergestellt werden können)


    Solltest du eine Collectors Edition besitzen, ist der befehl für die speziellen Moves folgender:


    /dancenew

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • das sind die /bonus items


    der begriff wurde vor einigen monaten in /bonus und /special unterteilt.


    "Grauer Riese" und "Miniatur Varesh" sind z.b. /special items


    "Giftreißzähne" oder "Angriff des Nashorn-Hammer" sind /bonus items


    /special items funktionieren nur ein einziges mal pro account
    /bonus items können so oft hergestellt werden wie bedarf danach ist (nur im außenposten und nur 1 pro inventar (ausgerüstete gegenstände zählen nicht (auch bei helden))

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • Thx Jungs is das erste Prophesis!!!!!!!!!!!


    Aber wartet Jungs brauch immer noch eure Hilfe :) !!!!!!!!!!!!!!! Habe ganz sicher die Special Edition des ersten teils nich die Collectors Edition und bei mir funkts net /bonus aber /dancenew macht er bei mir so nen Tanz!!!!!!!!

  • Schlapsi :


    GW Special Edition: Bei der Version gibt es 6 Bonus-Waffen. (Für jede Char-Klasse eine.) Steht aber auch auf der Packung drauf.


    GW Collectors Edition: Wenn du tanzt (/dance) dann haben deine Chars eine "göttliche Aura", also n bissel Glitzerzeugs um die Hände rum.


    (Bin mir nicht sicher, aber ist die Aura generell bei Emotes oder nur beim Tanzen?)


    Das Emote "/dancenew" geht meines Wissens nur bei der Factions und Nightfall CE, wo die jeweils neuen Chars (Ritu, Assasine, Paragon und Derwish) einen speziellen Tanz aufführen.

  • Is zwar schon ewig her.. aber wollt bisher kein thread deswegen aufmachen..
    dachte es wäre halt nur kleiner bug -.-
    nur mir is halt mal letzens wieder aufgefallen ich hab die Pre order von FAction und da gabs auch nen extra Tanz dazu.. (also nicht den mit den geistern sondern z.b. der assa hat halt vorher in die hände geklascht und sich dann leicht zur seite gedreht mit finger geschnippt und dann erst losgetanzt!)


    des geht nun nicht mehr... genauso wie bei Ritu.. :|-| der vorher auch sich leicht abgeändert nen anderen tanz vorgeführt hat !!


    wollt deswegen wissen warum des nicht mehr geht... ?? oO


    Mfg Zyntia

  • also ich weiss nichts von einem extra tanz bei der preorder, da gabs nur die waffen und man konnte früher spielen. ich hab auch die preorder

  • also ich weiss nichts von einem extra tanz bei der preorder, da gabs nur die waffen und man konnte früher spielen. ich hab auch die preorder


    qft, gabs auch nie, aber assa klatscht bei mir anfangs immer noch in die hände und nickt mit dem kopf bevor er zu tanzen anfängt, zumindest weiblicher assa mit CE tanz :nod: , bei normal /dance allerdings nicht mehr :(




    [Blocked Image: http://img441.imageshack.us/img441/7896/dancenew2lm.jpg]



    wer nicht weiß um was es geht (klatschen etc) klickt bitte hier und wartet auf ~2:30.

  • Ja, meine Assassine hat vorher bei /dancenew zwar den gleichen Tanz, aber einen anderen Auftakt gemacht. Seit Nightfall klappt das nicht mehr.


    Da der Unterschied minimal war und es ja nun schon mal drin ist, weiss ich nicht, warum das geändert wurde. Aber ich werde es überleben. :D

  • Also Jung ich hab die SPECIAL EDITION von dem ersten Gild Wars Teil. Auf der Verapckung steht Exlusive Waffen und Rüstungs-upgrades und neue Fertigkeiten. Jetzt die FRAGE:Kann ich mit DIESER Version einen speziellen TANZ (einen Tanz dem man nur mit der Version ausführen kann)ausführen oder/und die Aktion /bonus,/special,/special items oder /bonus items ausführen, da diese nicht bei mir funktionieren?????HELP PLZ!!!!!:)

  • Also einen speziellen Tanz deffinitiv nicht.
    Wenn ich mich recht erinnere müsste in der Special Edition ein weiterer Key sein, mit dem du die Bonus Waffen freischaltest. Bei mir war es damals auf einer CD. (und da gab es keine Waffen sondern Balthasar Belohnungen) Schau mal genau nach - irgendwo sollte der "Bonus-Waffen-Key" zu finden sein. Den mußt du dann deinem Acc hinzufügen - und dann sollte es mit /bonus auch etwas werden :)

  • Also Jung ich hab die SPECIAL EDITION von dem ersten Gild Wars Teil. Auf der Verapckung steht Exlusive Waffen und Rüstungs-upgrades und neue Fertigkeiten. Jetzt die FRAGE:Kann ich mit DIESER Version einen speziellen TANZ (einen Tanz dem man nur mit der Version ausführen kann)ausführen oder/und die Aktion /bonus,/special,/special items oder /bonus items ausführen, da diese nicht bei mir funktionieren?????HELP PLZ!!!!!:)


    also jung, wenn nix vom tanz draufsteht, ist auch kein tanz drin!

  • Du hast die erste Original Special Edition, ich denke einige verwechseln diese mit der Neuen " 1Million Special Edition" (in welcher die bonus waffen enthalten sind)


    in der Original Special Edition ist auf einem seperaten Kärtchen (aus karton nicht aus plastik / oder auf der Rückseite eines der Handbücher/Cd-Hüllen) ein Code drin den du deinem Account hinzufügst.


    dieser schaltet dir folgendes Frei:


    7 Normale Fertigkeiten
    1 Elite Fertigkeit
    1 Rüstungsupgrade/Waffenupgrade


    Diese dinge sind beim Priester des Balthasar einzulösen und PvP bezogen.


    Sobald du GW mit diesem Code startes bekommst du, solange du noch eines dieser Dinge freischalten kannst, immer wenn du eine Stadt betritts eine grüne benachrichtigung, dass du dir noch etwas beim Balthasar Priester abholen kannst.


    Gruß
    DeBussy

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.