Warrior mit welcher 2.Klasse???

• Hi ihr,

also ich möchte als Hauptklasse den Warrior nehmen,
    aber ich kann mich nicht entscheiden was ich als zweite Klasse nehmen soll.
    Ich weiss nur das ich kein Monk als zweite KLasse haben will.

Was würdet ihr mir empfelen(Außer Mönsch)???

• Hat alles seine Vorteile, der Necro hat gute Unterstützungszauber für die Lebensenergie, der Ele macht guten zusätzlichen Schaden, Mesmer macht auch bissle Schaden und hat leichte Heilzauber.
    Musst du ausprobieren, hast ja noch ein BetaWE.

• Halli Hallo,

also prinzipiell passt/geht alles ;)

Ich hab bisher nur zwei Warrior gespielt. Einmal War/Ele und War/Necro.

Mit dem War/ele bin ich nich so warmgelaufen, aber dafür mit dem War/Necro. Habe mich dabei auf Bloodmagic konzentriert. Der Lifeleech ist nicht schlecht und hat mir schon oft das Leben gerettet ;)

Muss dazu sagen, dass ich keinen Char bis LV20 hochgespielt hab.

Tschüss
    Blame

• Also einer meiner Characters wird ein Wa/Ra sein.
    Mit dem Bogen kann man schön die Gegner erwischen die sich dem Nahkampf entziehen wollen und die Stances sind auch recht nützlich auch wenn man mangels Expertise auf die besten verzichten muss ...

• Zu dem Thema gibt's hier schon einen Thread (mit schlecht gewähltem Topic)

Grundsätzlich kann man offensichtlich aus jeder Kombination etwas herausholen und es gibt oft mehrere Möglichkeiten für die Gewichtung. z.B.: W/R mit Pet oder mit Ausweichskills und Wintermute will es mit dem Bogen probieren.

Grundsätzlich hat jede Variante Stärken und Schwächen, egal was man macht. Man sollte noch im Auge behalten, dass der Warrior die geringste Energie und die geringste Energieregeneration aller Klassen hat. Man kann sich also nicht mit 15+ Skills zupacken und glauben, man käme dazu, diese einzusetzen.

Original geschrieben von Lyta
    Man sollte noch im Auge behalten, dass der Warrior die geringste Energie und die geringste Energieregeneration aller Klassen hat. Man kann sich also nicht mit 15+ Skills zupacken und glauben, man käme dazu, diese einzusetzen.

Das ist übrigens genau der Grund warum ich einen Ranger mit Bogen oder Pet als Zweitklasse nehmen würde ... dafür braucht man nicht viel Energie ...
    Spontan hab ich mal folgendes zusammengebastelt:

• Nicht Schlecht, aber was hältst du davon?^^

Schwertkunst

Final Thrust (Letzter Stoß) Verlieren Sie all ihr Adrenalin. Wenn dieser Angriff trifft, fügt ihr zusätzliche 1..32 Schaden zu.Dieser Schaden verdoppelt sich, wenn der Gegner unter 50% Leben liegt. Dieser Angriff kostet 10 Adrenalin.

Sever Artery (Arterie trennen) Wenn dieser Angriff trifft, fängt der Gegner an für 3..21 Sekunden zu bluten. Er verliert dadurch Leben über die Zeit. Dieser Angriff kostet 4 Adrenalin.

Gash (Einschnitt) Wenn ihr mit diesem Angriff einen blutenden Gegner trifft, verursacht er zustätzliche 1..8 Schaden und eine tiefe Wunde.Das maximale Leben des Gegners wird für 5..17 Sekunden um 20% verringert. Dieser Angriff kostet 7 Adrenalin.

Taktik

Shield Stance (Schildhaltung)Wenn Ihr mit einem Schild ausgerüstet seid, habt Ihr für die nächsten 8..18 Sekunden eine 75% Chance Angriffe zu blocken, aber Ihr bewegt Euch 33% langsamer.

For great Justice! (für große Gerechtigkeit)Für die nächsten 15 Sekunden lädt sich euer Adrenalin schneller auf.

Healing Signet (Heilendes Siegel)Während Ihr das Siegel benutzt, heilt Ihr Euch selbst für 40..130 Leben, solange nehmt Ihr aber bei jedem Angriff gegen Euch den doppelten Schaden.

Tierbeherrschung

Charm Animal (Tier Charme)Mit diesem Skill können Sie ein Wildes Tier zähmen. Wenn Sie ein gezähmtes Tier in eine Mission mitnehmen, so muß für dieses auch der Skill ausgewählt werden.

Comfort Animal (Tier ermutigen) Ihr heilt eueren Tiergefährten für 20..87 Lebenspunkte. Wenn euer Tiergefährte Tod ist wiederbelebt Ihr ihn mit 10%..48% Leben, und alle Skills werden für 8 Sekunden nicht benutzbar sein.

• Ich würde noch den Schwert-Skill mit hineinnehmen der Gegner verlangsamt, denn sonst haut dir jeder ab nachdem du bisserl drauf herumgehackt hast...und ohne Sprint siehst du dann dumm aus ;)

Original geschrieben von Aedan
    Ich würde noch den Schwert-Skill mit hineinnehmen der Gegner verlangsamt, denn sonst haut dir jeder ab nachdem du bisserl drauf herumgehackt hast...und ohne Sprint siehst du dann dumm aus ;)

Naja dafür hab ich Crippling Shot :D
    ... dann noch schnell nen Hunter's Shot hinterher damit er schon mal für Gash blutet ;)