4. Saison: Gilden, die uns verlassen haben/werden

  • Müßten jetzt alle ausgetretenen Gilden auch aus der GWLD entfernt sein, wenn ich's richtig gemacht hab. ^^

  • Hier werden sicher noch einige hinzukommen. Rock wollte sich mal drum kümmern, die Liste zu aktualisieren.


    Rückmeldungen zur nächsten Saison per Mail hab ich von folgenden Gilden:
    - rezz
    - kellerkinder
    - -pilz- (ehemals NIL)
    - Mundane Fabulous Guards
    - Deutsches Ascalon Reserve Team
    - Brood of Thousand Shadows
    - Hawks of Ascalon
    - Veni Vidi Owned

  • habe soeben die eingetragenen gilden, die sich noch nicht gemeldet haben angeschrieben

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    IGN: Ranger Rock

  • wieder mit dabei sind:


    • Cursed in any League [CiaL]
    • Bruderschaft der Verdammnis [BdV]
    • Altes Eisen [AE]
    • revive Teammates [rezz]
    • Fungal Wallows [pilz] (ehemals NIL)
    • Mundane Fabulous Guards [MfG]
    • Deutsches Ascalon Reserve Team [DART]
    • Brood of Thousand Shadows [BoTS]
    • Hawks of Ascalon [HoA]
    • Veni Vidi Owned [own]


    nicht mehr dabei sind:


    • Milites Mortis Elite [MiMo]
    • Kerllerkinder [KK]

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    IGN: Ranger Rock

  • Kellerkinder haben sich aufgelöst.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    IGN: Ranger Rock

  • irgendwie meldet sich der rest der gilden nicht mehr. wie da verfahren?

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    IGN: Ranger Rock

  • Micha schaut derzeit nicht ins Forum. Wenn was wichtiges ist, am besten ne Nachricht via ICQ schicken und auch noch eine PN im Forum zu dem Thema.
    Hab ich zu diesen Thread auch gemacht. Hier bitte nicht drauf antworten.


    Quote

    antworten soll da aber noch keiner erstmal. mache ich wenn ich mal wieder ins forum gehe. werden wir wohl alles bissl verschieben muessen


    Wie ihr mit den restlichen Gilden verfahren wollt? Eine PN übern Wartower an alle eingetragenen Ansprechpartner?


    Btw: Das HoA-GvG-Team existiert leider nicht mehr. Könntest du Aravir nochmal anschreiben ob sie weiterhin teilnehmen wollen? Die Zusage steht zwar bereits aber das war wohl schon bevor 6 Leute gegangen sind...

    Blei(II)-acetat entsteht beim Auflösen von PbO in Essigsäure. Die stark giftigen Lösungen schmecken süß.

  • teh du schlaues kerlchen, ich habe die gilden schon per pn angeschrieben *g


    was meinst du wohl auf wie viele pn´s mit ner antwort ich warte? nichtmal den anstand abzusagen haben die gilden wenn man denen ne pn schickt ...


    na gut, muss ich micha halt per icq nerven, oder per telefon *g

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    IGN: Ranger Rock

  • Ah ich dachte du hast ihnen ne Mail geschickt^^ Notfalls halt mal die Foren durchklappern, auch wenns einiges an Arbeit ist.

    Blei(II)-acetat entsteht beim Auflösen von PbO in Essigsäure. Die stark giftigen Lösungen schmecken süß.

  • meldet sich da wer freiwillig? :D


    denn so viel zeit habe ich dafür derzeit leider nicht.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    IGN: Ranger Rock

  • also wenn sich da keiner erübrigt ....
    würde ich des übernehmen---

    !! Ich warte auf GW2 - und ich bin gierig danach !!


    PvP-Exp
    Rang: r8
    Bevorzugt: BalanceStyle
    Nick: Little NuSphere

  • da man überall bescheid sagen soll^^
    Bin momentan mit den Klassenbeschreibungen beschäftigt, deswegen kann ich das leider nicht übernehmen ;)

    Blei(II)-acetat entsteht beim Auflösen von PbO in Essigsäure. Die stark giftigen Lösungen schmecken süß.

  • Anhand der Teilnehmerliste auf der GWLD-Seite:


    Altes Eisen [AE]
    Brood Of Thousand Shadows [BoTS]
    Bruderschaft Der Verdammnis [BdV]
    Cursed In Any League [CiaL]
    Deutsches Ascalon Reserve Team [DART]
    Extreme Damage [Nice]
    Hawks Of Ascalon [HoA]
    Mundane Fabulous Guards [MfG]
    Penguin Terrorism [Tux] (ehemals Fungal Wallows [pilz] (ehemals NIL))
    Revive Teammates [rezz]
    Silent Hunters [SH]
    Veni Vidi Owned [own]



    Amazons Of Darkness [AoD] (existieren noch/inaktiv)
    Die Gunstbanausen [GuBa] (existieren noch/inaktiv?)
    Need For Seed [See D] (2x neu gegründet/instabil)



    Clan Elite Force [EF] (aufgelöst)
    Daemons Of Prophecy [DeeP] (nicht erreichbar/aufgelöst)
    Die Allianz [All] (aufgelöst)
    Diener Des Loki [Loki] (nicht erreichbar/aufgelöst)
    Expel The Evolution [eXe] (aufgelöst)
    Looking Forward To The [WIN] (aufgelöst)
    Run As One [oNe] (aufgelöst)
    Young Cannibals [FYC] (aufgelöst)

  • DeeP hat sich unter pRo neugegründet wenn man das in etwa so umschreiben kann.
    HoA hat eigtl nur noch gelegenheitsspieler, ob sie ein GvG-Team zustandebekommen ist fraglich

    Blei(II)-acetat entsteht beim Auflösen von PbO in Essigsäure. Die stark giftigen Lösungen schmecken süß.

  • Ich hab bei denen mal nachgefragt, hab aber keine eindeutige Antwort erhalten. Ich hab ihnen gesagt, sie sollen sich im WT melden, was sie offensichtlich nicht gemacht haben.


    So wie ich es im Allychat mitbekomme, kriegen sie zur Zeit keine fixe Mannschaft zusammen. Aber ich kann natürlich nicht für sie entscheiden, ob sie teilnehmen oder nicht.


    Also verfahrt mit ihnen am besten, so wie mit den anderen Gilden, von denen es keine Rückmeldung gibt.