Eine Frage zur Collector's Edition!

• Hi,

vor ein paar Tagen habe ich mir die normale Version von Guild Wars vorbestellt bei Amazon.de.

Nun überlege ich mir noch die Collector's Edition zu bestellen. Nur aus dem Grund weil bestimmt nach ein paar Wochen der Wert steigt und ich sie für mehr Geld bei Ebay verkaufen könnte!

Frage:

1. Ist die Collectors Edition limitiert? oder wird sie wenn sie ausverkauft ist nochmal Produziert? Weiß das jemand?

2. Ist das überhaupt Sinnvoll?

3. Noch jemand der sowas vorhat?

MfG

Big

• Naja glaube kaum das du damit großartig Gewinn machen wirst, würde eher zu verlust Tendieren aber is deine Sache ;)

• soviel besser ist die auch nicht, wenn du es bei amazon gesehen hast, haste ja gesehen, was noch dabei ist und so prickelnd ist die edition nun auch nicht. würde dir auch davon abraten

• Unwahrscheinlich dass eine Collector's Edition wirkliche Wertsteigerungschancen hat ...
    Um mal Beispiele zu nennen dir mir gerade so einfallen:
    Collector's Edition von Warcraft 3 ist inzwischen für 20€ zu haben und die von UT2k4 für 25€.
    Allerdings kenn ich auch einen Fall in dem man heute wirklich viel bezahlen muss vermutlich wegen recht geringer Stückzahlen: Die PC Versionen von Final Fantasy 7 und 8 (45-55€)

• Ab dem Tag der Veröffentlichung von GUILD WARS™ am 18. April 2005 wird die Spezial-Sammlerausgabe erhältlich sein. Diese Sonderausgabe enthält folgendes:

•Guild Wars - Das Spiel
    •Eine CD mit dem Guild Wars-Soundtrack
    •Das Guild Wars-Artbook in Farbe
    •3 Monate Gratis Speakeasy Teamspeak™-Service
    •Guild Wars-Logitech™-Headset
    •Exklusiver Ingame-Gegenstand - die „Göttliche Aura“

. . . . . . . . . . . .

Das gibt es ja dann alles in der Collector's Edition,
    doch ist der letzte Punkt hilfreich beim Spiel oder nur fürs Auge?

also die „Göttliche Aura“, hilft die einem inGame?

• Du wirst bloss leuchten können, wenn Du willst...naja, eher Deine Spielfiguren :D

Ist also eher was zum angeben :lib:

• Meint ihr nicht, dass es noch einen anderen positiven Aspekt haben wird, ausser nur leuchten zu können?
    Ich meine Vorbesteller der normalen Version bekommen noch ein Chimeric Prisma, dass immerhin die Hauptfertigkeiten des chars verbessern soll...

Weil ich überlege momentan auch noch, ob ich auf die Collectors Edition umsteige und die normale einfach wieder abbestelle bei Amazon :boggled:

Gilde: Warriors of Middleearth - Visit us!

ingame nicks:

Inya Valasse LVL20 (Mo/Me)
    Sereg Aur LVL20(Nec/Me)
    Vaiwa Quendu LVL20 (Ele/Mo)
    Tawar Ellon LVL20 (Ra/Ele)
    Nauht Prestanneth (Me/Nec)
    Marta Macil (K/Mö)

• K... hat mich bei Amazon ein bißel gewundert, dass bei beiden Editionen der selbe Text steht. Dachte eigentlich, daß das nen Fehler ist.

Aber wär ja auch idiotisch, wenn die Preorderer der normalen Version mehr bekommen würden, als die der Collectors, oder? :blush:

Gilde: Warriors of Middleearth - Visit us!

ingame nicks:

Inya Valasse LVL20 (Mo/Me)
    Sereg Aur LVL20(Nec/Me)
    Vaiwa Quendu LVL20 (Ele/Mo)
    Tawar Ellon LVL20 (Ra/Ele)
    Nauht Prestanneth (Me/Nec)
    Marta Macil (K/Mö)

• ja das wäre es :D

Ich denke auch das der zweite Gegenstan aus der CE noch was anderes bringt als nur das man leuchtet soll ja schließlich ne richtige Belohnung sein.

Ich würde nicht ca 20€ mehr zahlen nur damit ich leuchte :D

Original geschrieben von Comander_Hase
    Ich würde nicht ca 20€ mehr zahlen nur damit ich leuchte :D

Aber für Headset und Artbook ;)
    Die Aura hat wohl im wesentlichen wirklich representative Zwecke aber sie ist ja nicht das einzige was für die Collectors Edition spricht :)

Original geschrieben von Wintermute
    Aber für Headset und Artbook ;)

Nö, dafür auch nicht - Headset habe ich, brauche ich nicht...man weiß ja nicht mal, welches Headset von Logitech das überhaupt sein wird.

• Natürlich weiss man das, hat doch mayaku schonmal iergendwo gepostet und auf der GW seite ist das Bild auch nochmal zu sehen.

Ob du es brauchst oder nicht... es ist trotzdem drinn enthalten ^^

Original geschrieben von Somi
    Nö, dafür auch nicht - Headset habe ich, brauche ich nicht...man weiß ja nicht mal, welches Headset von Logitech das überhaupt sein wird.

Das GW-Headset allein kost schon 30-35 ecken...
    Aber wer nicht will, der hat :D

• Also das Headset brauch ich nid, hab schon eins. Und beid en Items denke ich nicht das sie Fähigkeiten haben die über Eyecandy hinausgehen, da das Spiel ja Balanced sein soll und wenn dieses Item zB Fertigkeiten um 1 Punkt verbessern würde, dann würde das die Balance ja zerstören und den Spielern die mehr Geld ausgeben von Fornherein einen Unfairen Vorteil verschaffen.

• Es gibt auch andere ingame Items, die Fertigkeiten um +1 erhöhen

1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

Original geschrieben von RealSkaarj
    Das GW-Headset allein kost schon 30-35 ecken...

Wenn du das so genau weißt, welches Modell das sein wird kannst du mir ja sicher deine Quelle geben. Das möchte ich mir doch mal anschauen. :)

Original geschrieben von Ni'Lorac
    Es gibt auch andere ingame Items, die Fertigkeiten um +1 erhöhen

Das wird sicher so sein, aber die muß man erstmal finden und wenn die Spieler das Item mit 1 und den drop ausm Game mit 1 haben is es das Ergebnis 2 Ergo unfair. Somit hätten die von Anfang an einen Unfairen Vorteil den gerade am Anfang würde ich behaupten macht son Punkt einiges aus.