Wieder ein Großes Problem beim Elementarmágier.

  • Ich habe ein großes Problem beim Elemtarmagier.Mein Elementarmagier ist auf Stuffe 20 und bei den Attribut bei Feuer auf 16 Energiespeicherung so hoch wie es geht.Das Problem mein Elementarmagier amcht kaum Schaden.Trotz 5 NPCs mein Meteorscahuer trifft einfach nicht.Ich visiere eine Monster Gruppe an, aber mein Meteorschauer trifft einfach nciht, die Gegenr renn in alle Richtungen und die Steine fallen auf den Boden und amchen keinen Scahden,sonder die Gegener rennen zu mir hin oder zu den NPCs.Bin zur Zeit beim Zwillingsschlangensee und bei diesen Gegnern wie Elite Caromi Tengu + Wilder Coran Tengu die in 5-6 gGruppen sind und die genzen Weiße Mantel Ritter,Abt u.s.w auch die Sumpfkreaturen mit Stuffe 18 kann ich einfach nciht mit meinen Elemntarmagie besiegen er macht akum Scahden.Kann mir jemand sagen woran das liegt,Was amche ich falsch wieso trifft mein Meteorscahuer nicht u.s.w. das ist mein zur zeit Skillbuild.Ich war weder in der Oase noch in der Wüste.Könnte mir eiener helfen.


    Hier mien Skillbuild


    Feuergeschos,Feuerball,Lavabecken,Flammenschauer,Phönix,Meteorschauer,Feuereinstimmung,Siegel der Wiederbelebung.


    Diese Skills sind nciht in benutzung und mahr feuersprüche ahbe ich nciht.


    Flammenbeschwörung
    Feueropfer
    Inferno


    Würde einer von euch mir helfen und Tipps sagen.

    ign:
    Wariel Ritch (Ele), Der Assassin Killer (Paragon)
    Herzog Von Avalon (Krieger),
    Heilerin Von Avalon (Mönchin),
    Sensemann Des Chaos (Derwisch)
    Amazone Von Avalon (Waldläuferin)
    Herr der Phantome (Nekro)
    Die Dolchlady (Assassinin)

  • Beim Meteorschauer solltest du warten, bis die Gegner eine einigermaßen feste Position haben. Also wenn sie zb auf den Krieger einkloppen.Erst dann sollte der Meteorschauer losgehen.Und dann solltest du auch jede Menge Schaden machen.


    Welche Kapitel von Guild Wars bestizt du denn alle?


    gruß fanatic;)

  • Ich besitze Phrophetius und Faction,faction ahbe ich ncoh nicht egspielt ich speile erst einmal Phrophetius oder brauche cih auch ncoh diese Zaubersprüche wie Anrufung des Rodgoth, Brandbänder,Flüssige Flamem,Sengende Hitze,oder bin cih mit Stuffe 20 und Feuer Attribut auf 16 noch schwach.

    ign:
    Wariel Ritch (Ele), Der Assassin Killer (Paragon)
    Herzog Von Avalon (Krieger),
    Heilerin Von Avalon (Mönchin),
    Sensemann Des Chaos (Derwisch)
    Amazone Von Avalon (Waldläuferin)
    Herr der Phantome (Nekro)
    Die Dolchlady (Assassinin)

  • Ich weiss nicht was Deine zweite Klasse ist, und ehrlich gesagt ist es eine halbe Ewigkeit her, dass ich einen Charakter in Tyria angefangen habe (hast Du nur den ersten Teil von GW, oder auch Factions oder Nightfall?). Deshalb ist es ein bisschen schwierig, Dir Ratschläge bezüglich Deiner Skillauswahl zu geben. Meteorschauer habe ich persönlich nie gemocht; das Problem ist tatsächlich oft genug, dass die Monster schon ganz woanders sind, wenn der Schauer endlich runterkommt. Flammenschauer kenne ich nicht, kann es sein dass Du Feuersturm meinst?


    Die Monster laufen prinzipiell aus Flächenschaden raus, wenn Du also z.B. Feuersturm anwendest, bevor Du Meteorschauer machst, kann es sein, dass sie schon am wegrennen sind.


    Überhaupt sind die Charaktere in Tyria imho am Anfang etwas schwach auf der Brust, weil die wirklich guten Eliteskills erst relativ spät im Spiel zu bekommen sind.


    Aber Du kannst folgendes machen: schnapp' Dir irgend einen Lang- oder Flachbogen (die haben die höchste Reichweite), und locke die Gegnergruppen damit zu Dir (ja, Du machst kaum Schaden mit einem Bogen, aber das ist egal - danach wechselst Du wieder auf den Stab). Deine NPCs stellst Du mit der Fahne weiter hinten ab. Oft hilft das schon enorm, weil die Monster auf Deine Gruppe zurennen, und Deine NPCs sie gebührend "empfangen" können. Versuche, die Gegner um Kanten oder Wegbiegungen herum zu locken, damit Deine Krieger-NPCs sie abfangen und blockieren können. Sobald die Krieger die Gegner gebunden haben, kannst Du den Meteorschauer reinjagen.


    Ein prinzipieller Tipp: Ich weiss nicht ob GW Dein erstes Online-Rollenspiel ist, oder ob Du in einer Gilde bist. Falls nicht, würde ich Dir raten: such' Dir ein paar Freunde oder eine Gilde (Leute, die ungefähr in Deiner Altersklasse sind, das funktioniert am besten), und spiele GW zusammen mit ihnen. Man kann GW nicht wirklich gut alleine spielen, und richtigen Spass macht es auch nicht.

    "Und jetzt werde ich mehr von euch verlangen, als ich es je zuvor getan habe. Vielleicht alles. Denn wenn ich eins mit Sicherheit weiss, dann dass sie es nochmal versuchen werden. Vielleicht auf einer anderen Welt, vielleicht auf diesem leergefegten Planeten. In einem Jahr, oder in zehn, werden sie wieder davon überzeugt sein, dass sie es schaffen - die Menschen.... zu verbessern. Und davon halte ich überhaupt nichts. Wir werden nicht mehr weglaufen. Ich hab' vor, mich schlecht zu benehmen."
    Captain Mel Reynolds

  • Greif immer zuerst den Mönch an, wenn der stirbt können sich die gegner nicht mehr heilen. Also mit Phönix und Feuerball und Feueropfer solltest du genug Schaden machen.
    Verlass dich nicht zu sehr auf den Meteorschauer. Die Gegner flüchten eh vor ihm, also eignet er sich z.B. erst dann zu casten wenn die gegner dicht bei deiner gruppe sind und wieder "verscheucht" werden müssen. Und versuch aus der ferne anzugreifen, so z.B. Lavabecken nur zur verteidigung, weil die gegner da auch wegrennen.

  • Bitte bitte, schau nächstes mal wenigstens ein bisschen auf Punkte und die Anordnung der Buchstaben in der richtigen Reihenfolge^^
    N paar mal kann es ja passieren, aber das was ich da seh xD


    BTW: phrophetius ftw xD



    mfg maddin

  • also 1. das heisst prophecies und man muss nicht gleich lachen wenn das jemand nicht schreiben kann.


    2. ein ele ist kein, ich wiederhole KEIN, KEEEEIIIIIIN gott. du kannst nicht nen meteorschauer casten und denken die gegner sind weg. so einfach ist das nicht. meistens ist man ja zu 6. bzw. 8. in einer gruppe, da können 2 ele viel bewirken. aber alleine ist ein elementarmagier relativ machtlos. es gibt zwar wenige builds, die dem ele solotrips erlauben, aber bei deinem fortschritt nicht. sehr anfällig ist das schild des ele.
    fazit: der ele hat zwar "viel PS unter der haube", aber alleine Ps bringt nichts, frag mal den bauer mit dem 500ps traktor ;D


    mfg danny