Teamarena / Randomarena Monk

Ein Monk mit Rez geht mal garnicht.

:wink: ...nun ja, verstehen kann ich das schon, wenn man mitbekommt wie wenige Rezzen in der RA. Ich meine als Monk biste eh im Stress und wenn der Rest dann noch nicht mal rezzt, ärgert man sich wenn es knapp wird.

Prinzipiell nehm ich aber auch keins mit...:)

• ein wdh ist auch schwachsinn in den RA/TA ob mit oder ohne rezz :O

[tKKg] Team Koole Kinder Gang - die erste ü12 Gilde Deutschlands
    ich bin dabei;
    Fame:11 Hallensiege:1 Rang: /

< insert besonders traurigen gw-goodbye und habeuchallelieb einzeiler >

• kann es sein, dass es nur noch nap-monks in den RAs (trotz int dis) rumlaufen?

früher konntest wenigtens glei leaven, wenn der kein boon castet... aber heute musst du ja immer warten, bis das game richtig los geht....

ja ich habe probleme ^^ :vibes:

• kann es sein, dass es nur noch nap-monks in den RAs (trotz int dis) rumlaufen?

früher konntest wenigtens glei leaven, wenn der kein boon castet... aber heute musst du ja immer warten, bis das game richtig los geht....

ja ich habe probleme ^^ :vibes:

jop, und wenn man Gene als Boon-Prot selbst im Team hat, ist sowieso alles aus... :wink:

R.I.P DVA1@05 , R.I.P DVA2@06, R.I.P DVA3@07, R.I.P DVA4@Sol , R.I.P DVA5 Rezz
    [sigh]

• 1. Eifrige Segnung
    2. Umkehrung des Schicksals
    3. Wächter
    4. Zustand aufheben
    5. Schild der Absorbtion
    6. Schutzgeist
    7. Inspirierte Verhexung
    8. Siegel der Wiederbelebung

halt typisches Build , aber Blessed und das gute alte Boon Prot Build spiele ich auch noch.

Hab noch so ein "Kleines Heile Build" entworfen , schwache heilung , aber kein zauber kostet 5-0 energiepunkte und man kann dauerhealing machen ^^
    aber en sinnloses uns posten will ich nicht , das versagt einfach

• Mein RA-Favorit :

1. Eifrige Segnung
    2. Umkehrung des Schicksals
    3. Schild der Absorption
    4. Zustand aufheben
    5. Siegel der Hingabe
    6. Siegel der Reinigung
    7. Schildhaltung
    8. Tödliche Entgegnung

Am Anfang muss man sich bischen einüben mit den Waffensets, aber geht schon ....

R.I.P DVA1@05 , R.I.P DVA2@06, R.I.P DVA3@07, R.I.P DVA4@Sol , R.I.P DVA5 Rezz
    [sigh]

• Zurzeit bin ich erfolgreich mit dieser Skillung unterwegs:

1.Eifrige Segnung
    2.Umkehrung des Schicksals
    3.Schild der Absorption
    4.Schutzgeist
    5.Genesungsberührung
    6.Zustände entziehen
    7.Heiliger Schleier
    8.Gebrochene Verhexung

• so, da ich wieder gw spiele, wollte ich mal fragen, wie ihr jetzt in der ZA/RA monkt? geht noch boon oder jetzt komplett genervt? :)

danke jungs fuer eure hilfe

• Die meisten Monks spielen eigentlich fast die selbe Bar. mit kleinen Unterschieden in den Def-Skills / Stances

WoH
    Signet of Rejunivation
    Patient Spirit
    Holy Veil / Cure Hex
    Guardian
    Mend Condition / Mend Touch / Dismiss
    Disciple Stance
    Shield Bash / Bonettis

natürlich auch Mo/A mit Rückkehr o.ö.

Jenachdem was mehr rumläuft auch mehr Hex Removes.
    Wie man halt klarkommt :D

• die Skillung vom vorposter ist super, wobei mir eine Stance reicht (Disciple Stance). Dafür nehm ich neuerdings vigorous spirit mit. Es ist sehr unterschiedlich zu welcher Uhrzeit du reingehst:
    Am Morgen/Nachmittag hab ich meistens Teams mit 2-3 Meelees, da lohnt sich der vigorous spirit erst recht. Wohingegen ich abends mehr caster im Team habe, sodass ich dann meistens noch nen veil als 2.hex remove mitnehme.

Naja, ansonsten kann man mit der bar schon ziemlich was reissen, solange dein Team nicht total failed.

• Ich spiel am liebsten "Prot":
    [SKILL]Umkehrung des Schicksals[/SKILL][SKILL]Eifrige Segnung[/SKILL][SKILL]Dismiss Condition[/SKILL][SKILL]Guardian[/SKILL][SKILL]Schild der Absorption[/SKILL][SKILL]Holy Veil[/SKILL][SKILL]Schützende Hände[/SKILL][SKILL]Disziplinierte Haltung[/SKILL] / [SKILL]Balanced Stance[/SKILL]

14 prot
    9 favor (keine kleine rune weil imo 10 max hp > 3 mehr gdg heal)
    9 tactics

bzw. Boon Prot :nice::
    [SKILL]Umkehrung des Schicksals[/SKILL][SKILL]Schützende Hände[/SKILL][SKILL]Mend Condition[/SKILL][SKILL]Guardian[/SKILL][SKILL]Mending Touch[/SKILL][SKILL]Deny Hexes[/SKILL][SKILL]Göttlicher Segen[/SKILL][SKILL]Offering of Blood[/SKILL]

14 prot
    11 favor (mit dem boon natürlich +1 gdg nicht vergessen ;))
    8 blood

Ingame/Stream: Warangel Eldrith
    GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Galileo Mystery [Team] - Gandara

• Hat es Sinn eine Stance durch [[Shielding Hands] auszutauschen?

Imo kann ich dadurch besser Pressure und Spikes durch die ganzen RA Noobs abfangen als mit [[Balanced Stance]. Der Vorteil an Balanced is keine Krits und KD aber wenn mich dann die Eles und Ritus nerven mit ihren Immolate etc. wäre Shieldings enorm hilfreich.

• ich spiel eig immer so. den 2ten hexremove kann man austauschen ...

[SKILL]geduldiger geist[/SKILL][SKILL]wort der heilung[/SKILL][SKILL]Siegel der Verjüngung[/SKILL][SKILL]wächter[/SKILL][SKILL]verhexung heilen[/SKILL][SKILL]ausgeglichene haltung[/SKILL][SKILL]bonettis verteidigung[/SKILL][SKILL]heiliger schleier[/SKILL]

Attris: 12+1+1 Heal
    9+1 gdg
    9 taktik :nice: (taktikschild und so)
    rest schutz

• Da ist mir persönlich der Wächter nicht lang genug - es gibt einfach zu viele Melees die da ewig reinkloppen.

• ich spiel eig immer so. den 2ten hexremove kann man austauschen ...

[SKILL]geduldiger geist[/SKILL][SKILL]wort der heilung[/SKILL][SKILL]Siegel der Verjüngung[/SKILL][SKILL]wächter[/SKILL][SKILL]verhexung heilen[/SKILL][SKILL]ausgeglichene haltung[/SKILL][SKILL]bonettis verteidigung[/SKILL][SKILL]heiliger schleier[/SKILL]

Attris: 12+1+1 Heal
    9+1 gdg
    9 taktik :nice: (taktikschild und so)
    rest schutz

Signet raus Condremove rein...

Attris
    12+3 Heal
    Gdg 9+1
    Prot 6
    Taktik Rest

Bonettis ist auch mit 5 oder 6 Sekunden effektiv genug.

Wächter auf 2 Sekunden ist absolut Sinnlos und selbst wenn du eine Casterwaffe hättest wäre die Steigerung nicht so toll und Patient würde länger zum triggern brauchen.

diavy
    Ja das mein ich ja, [Shielding Hands] hilft einfach enorm gegen Noobcamper aber ich müsste dafür eben [Balanced stance] aufgeben. Ich habs vorher getestet und es war so lala. Ich hatte halt einige KD's und da drücken die einem schon ordentlich DMG rein.

• Hmm...
    Ich spiel atm so:
    [Geduldiger Geist][Wort der Heilung][Siegel der Verjüngung][energischer Geist][Wächter][dismiss condition][Holy Veil][Heftiger Schildschlag]
    Heil 12 ; GdG 9 ; prot 9

Hab auch schon siegel für [[Cure Hex] gekickt, da man gegen teams mit 2 Hexern echt Probleme bekommt, aebr da hab ich öfters probleme bein Gruppe hochhalten wenn mehrere Frontliner im gegnerischen Team sind... Ich bin auch generell sehr unentschlossen bei der Wohl des/des Blockskills und ob ich nen 2. Hexremove einpacken soll...
    Viele spielen auch ohne [[energischer Geist] aber eigentlich find ich den Skill total nice, zumal seit dem SW-Buff immer mehr Asseln rumlaufen...

• In der RA mit nur einem Hexremove herumzurennen ist wirklich riskant. Vail castest du auf Melees und wenn du einen oder mehr Hexer siehst auch auf dich dann Hex abwarten kicken kicken und mit Cure Hex hast du ja dann Heal und Hexremove von daher um einiges klüger.

Vigorous Spirit ist nicht so mein Ding weil die paar HP bringens maximal bei Assas oder sonst was und für Mesmer is der Skill einfach zum rutnerreißen aufgelegt. Da setzt ich lieber auf 2 Stances oder Shieldbash und Shielding Hands.