Mit was habt ihr eure Heros Ausgerüstet?

• Meistens grüne und goldene Items.

Dunkuro hat den Yakdrescher
    Jin hat nen grünen Bogen mit 15^50 und 20/20 sowie +30 HP
    Margrid hat einen mit denselben Werten nur 15/-10 anstatt 15^50 und Lang- statt Kurzbogen.
    Koss hat Wings Axt und Riffschers Zuflucht
    Zhed hat Zinfauns Glaube und den Windfänger.
    Tahlkora einen Stab mit +5 Energie und +29 Leben als Upgrades.
    Zenmai goldene max damage Req 12 Dolche mit 15 bei Haltung (ohne Def Haltung geht die eh drauf :d ).
    Olias und der Meister der Gerüchte haben beide den Steinernter (hieß der so? der grüne Fluchstab aus Factions halt).
    Morgahn das Dunkellied.
    Norgu nen 20/20 Sammler Beherrschungsstab ohne Upgrades.
    Goron irgenso einen grünen 15^50 Hammer aus Nightfall.
    Sousuke ist mir egal.
    Melonni hat Sulis Sense.

Habsch einen vergessen? Wenn ja, dann spiel ich nie mit dem.

• die helden meines hauptchars sind alle mit grünen waffen ausgerüstet. dazu hohe leben und überlegene attributsrune.

bei den restlichen chars hab ich einfach nur wert drauf gelegt, dass die waffen max dmg sind + hohe attributsrunen ausgerüstet.
    glaub hier merkt man, dass die waffen-boni im pve wirklich belanglos sind - hatte zumindest bisher keine problem^^

• also meine helden können froh sein, wenn se ne max dmg waffe bekommen :D
    die kriegen was, wenn was droppt, und denn auch nur, wenn ich dran denk, und damit hat sich die sache.

(wobei das nich ma so schlecht ist, dann freut man sich auch über sachen, die sonst nur händlerfutter wären.... :) )

• [x] Goldene und grüne Waffen
    Halt der ganze Maxdamage Krimskrams der beim Verkauf nicht wirklich was einbringt und zu schade ist zum wegschmeissen + überflüssige Upgrades.

• Ich rüste meine Helden mit den Sachen aus, die ich noch übrig hatte oder die mir gerade in die Hände fallen. Nicht jeder kann es sich leisten für seine Helden noch Geld auszugeben :(

• Das musste mir mal erklären :spec:

Erstens sind Sammleritems wohl billiger und einfach zu beschaffen, da kann man mehr haben und ist flexibler, was in meinen Augen effektiver ist.
    Zweitens kommen viele (nicht alle) grüne Items mit allgemeiner Reduzierung Fertigkeitswiederaufladung, dann meistens nur 10%. Wozu? Wenn ich meinen Helden als MM skill, oder auf Feuermagie. Selbst bei Mönch auf Schutz/GdG oder Heil/Schutz oder GdG/Heil würde sich das noch lohnen. Aber jeder muss wissen wie er spielt.

• Goldenes Zeug

Koss: Flamberg
    Goren: Magmahammer
    Caster: Goldene Stäbe
    Melonni: Alte Sense
    Zenmai: Drachensensen

Razah: Keine Waffe (wo zum Teufel findet man Ritu Waffen??? :goggle: )

Joa hoffe mal ich hab keinen vergessen.

Man wird niemanden überholen wenn man nur in seine Fussstapfen tritt...

InGame: Nox Der Gerechte, Me/xx

• also eigentlich grüne und goldene waffen.. und halt das, was ich gefunden hab und nich selber benützen kann/will können auch mal lilane sein.

• alle meine caster-helden haben den factions preorderstab
    ->schön geld gespart

meine krieger und waldis ham so golden waffen, die ich mir noch aufgehoben hatte und wo ich zu faul bin die zu verkaufen.
    koss mit hitzdrachenschwert :D
    und immer ne hohe rune z.B. beim mönch hohe heilgebete im kopfteil
    falls ich ne lebensrune überhatte haben sie die auch bekommen.
    Ich lauf eh fast immer nur mit 1N und 2Mö rum, wenn ich helden mitnehm.
    Zum glück hab ich viel kram aufgehoben den ich jetzt meinen heros geben kann :vibes:

• ehm ja Faction hab meinen Waldi da angefangen 7 Goldene sachen gefudne nur ritu zeugs was ich noch dazu net brauch da ich kein hab^^

• Einfach den Plunder den ich gerade nicht mehr brauche , der wertlos ist , den ich finde ^^

Wenn en hero was wertvolles hat doch dann lieber verkaufen , Sammlerwaffen notfalls

• hm, wahrscheinlich bin ich der geizhals hier :p

in meiner Truhe gammelt jede Menge goldener Müll, (+13% wenn leben +ber 50%, wer kauft sowas noch :grumpy: ) aber den helden geb ichs sehr ungern. manchmal läuft einem ja ein frischer spieler über den weg, der für 1p ne 13^50 waffe kaufen möchte. und da hab ich ein ebenso gutes geschäft gemacht wie er.. :cheers:

hin und wieder verschenke ich auch waffen, vor allem dieser ganze grüne müll, den ich auf den tod nicht abkann :grumpy:

ich drück z.b irgendwelche goldenen oni klingen lieber meinem lvl 7 krieger lager in die hand als dem helden. wenn ich grad mal sehen möchte wie sowas in aktion aussieht gehe ich ascalon raus und verhaue zwei gargoyles. dann freue ich mich dass er so tolle waffen hat und nehme mir immer vor ihn mal weiterzuspielen.... - was ich leider doch nie mache :p

Das Benutzen von drei oder mehr Ausrufe/Fragezeichen innerhalb eines Satzgefüges ist ein Anzeichen für nicht vorhandene Intelligenz...
    Ingame:
    Loc LaBuse W/Me Faith Away N/Me Sweet Liliane Mo/Me Greek La Beek K/Mö Sil Ent Death A/K Like anyone Else D/x

• Sie kriegen baue bis grüne Waffen die ich finde die Allerdings nicht mehr als 20 P beim verkauf bringen würden.. zuviel aufwand.

• sie kriegen die waffen, die ich früher benutzt und angepasst hatte, bevor ich mir welche mit schönerem skin gekauft hab

und die preorder waffen