Energie Inschrift

  • Ich möchte gerne wissen, ob ich die Energie +5 Inschrift
    Also die,die dauerhaft +5 Energie macht, nicht nur bei Verzauberung,
    auf einen gravierbaren zweihandstab machen kann?
    Da steht ja dabei, das es nur für gravierare Waffen ist, sind damit nur Schwerter und so gemeint, oder alles außer Fokis und Schilde?


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
    Noch mal die Frage in kurz^^:


    Kann ich einen gravierbaren 2-H-Stab mit einer dauerhaften +5 Energie Inschrift aufrüsten.


    mfg, Lord Tzas

  • Nein kannst du nicht.
    Die Inschriften für gravierbare Waffen sind nur für Schwerter, Äxte, Hammer, Dolche, Bögen, Sensen und Speere

  • Ja aber das ist dann keine Inschrift , das ist dann das normale Upgrade Energie+5. von den Inschriften gibt es nur Energie+5 wenn Leben über 50% beträgt und Energie+5 während Verzaubert.


    Ich weiß nicht aber als ich die 20% Wirkzeit Inschrift auf meinen Stab getan habe und danach Enerige+5 verschwand die 20% Wirkzeit also sei lieber etwas vorsichtig ^^


    Lol bissel spät kapiert hier , nein die Enerige+5 perma kannst du nicht auf Schwerter etc drauf machen

  • Das geht doch


    Stab: 10 Energie
    Stabkopf: 5 Energie
    Inschrift: 5 Energie wenn Leben über 50%
    -> zusammen 20 Energie
    und dann noch +30 Leben
    und verbessert Fertigkeitswiedraufladung von Zaubern


    nachdem du abbadon besiegt hast kannst du gegen das buch so ein stab eintauschen
    :nod: