Schnelles Ungeziefer farmen!

  • Kann gut sein das es sich von der Geschwindigkeit nicht viel gibt, aber mit nem Krieger konnte man beim Boss einfach reinrennen und alles umhauen, mit dem Ele muss man schon etwas umsichtiger spielen und kann nicht so drauf losstürmen :cool:

  • Tagchen,


    also die Glyphe der Erneuerung ist für mich immernoch ganz schön weit weg. Aber nach den Anregungen hier, hab ich schon mal ein paar Läufe probiert. Auch ohne komplettes Build. Und es lohnt sich. 1,5 - 2 Platin :)


    Bin dabei zwar 2-3 mal down und 'ne halbe Stunde unterwegs, aber für 'nen farmlosen Feuerele wie meiner einer nicht schlecht. Habe statt der Erneuerung die Glyphe der Konzentration drin. So kriege ich wenigstens den Kreis und die Spliterrüstung ohne Unterbrechung durch...


    Dazu hab ich nen Bogen mit 19% Zauberverlängerung. Der ist leider zweihändig und mir fehlt die zweite Waffe für mehr Leben oder Energie. Aber immerhin, mein erster Platin-Farm (abgesehen von den Jungtermitenbeinen-Farms für Zuckerstangen ;) )


    Also, danke an rage GW und die anderen für die Tips. Wenn alles vollständig ist, poste ich nochmal meine Erfahrungen...


    Gruss Didi


    Edit: Jupiie, hab's soeben hin und (fast) zurück geschafft, ohne zu sterben :)

  • Also als Waffenset kann ich dir nur Totem-Axt + Erdmagie-Schriftrolle empfehlen. Da die Axt Verlängert Verzauberungen um 20% hat.
    Die Axt bekommst du überall für 5-10P, das Artefakt würde ich mir eintauschen. Ich hab mir das für 5 Pestgötzenbilder geholt wenn man bei Vizunahplatz ( Einheimischen Viertel ) rausgeht steht da ein Sammler. Die Pestgötzenbilder kosten alle zusammen max. 500g
    Also gibst du für die Waffen ca. 10P aus.



    mfg Hot Ele


    P.S. : hab jetzt mittlerweise schon über 60P zusammengefarmt. ^^

  • Hab hier im Handelsposten schon mal gestöbert und auch was gefunden. Aber nicht so richtig geblickt, wie das dort vorsichgeht :blush:


    SG: 1p ?
    BS: 1p ?


    versteht ich nicht...


    DL steht warscheinlich für Deadline. Dann wird überboten und man trifft sich warscheinlich irgendwo. Wo eigentlich? Das steht nirgendwo...
    Und wenn einer zum Treffen nicht erscheint?

  • Huge: was redest du da? das ging mit dem Krieger niemals schneller und das kann ich dir mit sicherheit sagen da ich es vor dem up sehr oft gemacht hab!


    mit dem krieger ging es früher schneller als heute, das weiß ich früher ca 6 min und heute mindestens 10 mins. ob es mit nem ele schneller geht weiß ich nicht hab ich noch nicht gemacht, weil ich kein lvl 20 ele hab

    King Of Erebor (K/X) Altehrwürdige Rüstung //Heavy Metal Rulez (N/X) Elite Folterer Rüstung/ Riss Rüstung //The Unholy Warcry (P/X) Altehrwürdige Rüstung //Cattyi Brie (Mö/X) Kurzick Rüstung //Arent U Dead Yet (E/X) Monument Rüstung // Ky Orl Oblodra (Me/X) Riss-Rüstung //Arvada Gravetracker (N/E) Tut-Nekro // Meet Me In Valhall (A/E)


    Nekromant aus Überzeugung.

  • Fürs gleiche Geld oder sogar weniger bekommste mit Sicherheit auch Galigords Stein-Stab, einfach mal in Droknar oder Löwenstein oder so rumfragen.


    Sorry das ich auf dem Stab rumreite, aber ich finde ihn für diese Zwecke einfach perfekt und warum sollte man nicht gleich den kaufen, wenn er gleichteuer oder sogar günstiger ist ;)


    Naja das sehe ich ein wenig anders als du, denn Galidors ist nur zum farmen mit dem Erd-Ele gut. Aber die Axt kann man auch in allen Bereichen des 55HP-Farmens benutzen. Naja ich finde Galidors auch gut da er der gelcihe Stab ist wie Ragos und ich hab beide ^^


    mfg Hot Ele

  • Ja, schicker Stab, den hätt ich auch gern :) Wo hast Du den her?
    Man hat natürlich dann beide Hände voll, also Platz für'ne Schriftrolle oder 'n Fokus ist dann nicht mehr...


    Ähm, was is'n eigentlich 55HP-Farmen?

  • Also da kann ich nur sagen benutz die SuchFunktion.


    Aber grob kann ich dir ja sagen was das ist.
    Man kämpft nur mit 55 Lebenpunkten (HP = Healths Points) und castet dann Schutzgeist womit man dann nur noch 8 Schdaden glaube ich erleidet.
    Somit lassen sich super viele Krieger farmen wie Minos oder Bertrolle.


    mfg

  • Huge: also du scheinst es als ele echt noch nich getestet zu haben:
    1.Es geht genausoschnell bzw. sogar noch nen ticken schneller
    2.Ich renne genauso wie damals mitm Krieger einfach in die gruppen rein ohne einzelne rauszulocken oder sowas und bin seit ca. 20 runs nimmer draufgegangen


    Also hör bitte auf meine skillung hier schlecht zu machen ohne zu wissen wovon du überhaupt redest da du sie ja nich getestet hast...


    MfG rage

    lirum larum Löffelstiehl!


    Ingame: ->Professor Dr Nase
    ->I Der Kleine Monk I
    ->Der Kleine Necro
    ->Fast Kill Puzzicat

  • Ich weiß echt nicht was ich machen soll!
    Ich sterbe immer spätestens bei Shreder,da mein Kreis der Stabiltät 4 sec nicht aktiv ist(da er 30 sec wiederaufladungszeit benötigt,aber nur 26 sec aktiv ist)
    Ich werde dann immer zu Boden geworfen und kann den Kreis der Stabilität nicht wieder casten und somit funktioniert gar nichts mehr!!!


    kann mir jemand vll helfen?


    Ich bin ele/mönch mit der hier genannten Skillung

  • werd ich gleich mal ausprobieren.
    Thx für den Tipp
    Das Problem ist die Glyphe ist ein EliteSkill den man nur am Ende des ersten Teils bekommt und ich bin mit meinem Ele gerade in Löwenstein^^

  • jonny: Also wie Atlan Airshade schon richtig gesagt hat: einfach wirbelsturm vorher kurz vorher casten! den können sie einem zwar auch unterbrechen aber es kommt nur sehr selten vor das sie das machen da die casttime kurz is und selbst wenn sie ihn unterbrechn ist es unwahrscheinlich das sie dich 2mal so kurz hintereinander unterbrechen...
    und selbst wenn sie dir den kreis unterbrechen überlebt man die 30 sek ohne mit etwas glück und erfahrung auch mehr oder weniger problemlos.
    Das build is halt ein tick schwerwer zu spieln also das krieger build aber mit etwas übung schafft man es eigentlich immer


    Also dann noch viel spass mit dem build :)


    MfG rage


    /Edit: Hat es mal jemand mit Sandsturm (diesem NF elite) anstatt glyphe versucht? würde mich mal interessieren und im mom hab ich keine zeit für GW und kanns nich selber testen :( also wäre echt nett wenn mir mal einer seine erfahrungen damit berichten könnte :P

    lirum larum Löffelstiehl!


    Ingame: ->Professor Dr Nase
    ->I Der Kleine Monk I
    ->Der Kleine Necro
    ->Fast Kill Puzzicat