Bekanntmachung

  • Ich möchte darum bitten,
    hier keine Spiele zu besprechen oder zu verlinken,
    die auf dem Index stehen oder eine Altersfreigabe ab 18 haben.


    Nach drei Jahren mal ein Edit zur Klarstellung:
    Die Unterscheidung zwischen Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG der USK und einer Indizierung ist im Wesentlichen das Werbeverbot, d.h. auf dem Index ist hier ein absolutes "Geht nicht, gibt's nicht" KO Kriterium, bei Spielen ohne Altersfreigabe steht es im Ermessen der Kollegen, inwieweit sie das dann laufen lassen wollen (mir isses eigentlich zu nervig, bei jedem Spiel erst zu forschen, was nun Sache ist und dann mit Argusaugen wachen zu müssen, lieber eine Topic zu viel geschlossen, als eine zu wenig), aber auch dort gehen einige Dinge nicht:


    Veröffentlichung von Inhalten, die geeignet wären, Jugendliche und Kinder zu verstören
    Verbreitung von Methoden oder Hinweisen, die Jugendlichen den Zugriff ermöglichen
    und ansonsten halt wie eigentlich immer:
    Legal - illegal - euch egal ? Uns nicht, wer sich unbedingt in Schwierigkeiten bringen will, soll das bitte woanders tun, aber hier macht ihr bitte nix illegales.


    Wir haben herzlich wenig Lust, uns ggf. mit Strafermittlungsbehörden rum zu plagen, die dann von uns eure IP's wollen (und bekommen !), weil hier irgendwer meinte, mit seinen Schandtaten den Molli machen zu müssen.

    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde


    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks


    Trollchen auf youtube und trollchen.com

  • Nochmal zur Erinnerung:
    Links zu Diebspielen sind hier unerwünscht,
    Links mit Werber Id ebenfalls


    Und für die Leute, die beständig mit MonstersGame werben hier noch mal was zur Info: Klick
    Ihr riskiert nicht nur euren Account hier im Forum, sondern auch Ärger dort wenn ihr eure Bauernfängerei hier betreibt, also lasst es sein...

    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde


    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks


    Trollchen auf youtube und trollchen.com