schmiede rush nach update so gehts^^

  • Die 100er Rüstung ist allgemeinhin auch als Wachen-Rüstung bekannt.
    In Elona gibts dann halt die Wachen Befähigung, macht aber das gleiche.
    Siegel der Ausdauer bekommste in Elona aber auch erst im Tor der Qualen zu kaufen, wenn du es vorher noch nicht freigeschaltet hast, hab ich leidlich feststellen müssen, nachdem ich jeden Skill-Trainer abgeklappert hatte... :(
    Ansonsten:
    Nice Video, ich werds mal testen und wenn ichs schaff, dann rush ich nur meine Gilden/Bündnismember dahin und nehm mal ein oder zwei mit, unenetgeldlich, versteht sich. :nod:
    €dit:

    is das elementar und körperlichen ?????


    dann hol ich mir das auch


    Jede Rüstung hat 100 Rüstung gegen Körperlichen Schaden (steht ja auch drauf: Rüstung: 80, Rüstung +20 (gegen Körperlich)).
    Die Wachen-Befähigung (bzw. -Rüstung) erweitert das ganze dann noch um den Zusatz: Rüstung +20 (gegen Elementarschäden)
    Heist also im Klartext: 100 Rüstung gegen alles.
    (Außer natürlich Chaos-, Licht/Heiligen- und Schattenschaden)

  • es heißt doch panzerschif oder ich komm grad völlig durcheinander^^


    also ich hab die altehrwürdige rüssi mit 80 und + 20 gegen körperlichen schaden und einer befähigung +10 gegen körperlichen schaden macht so gesehen 110 :D

  • es heißt doch panzerschif oder ich komm grad völlig durcheinander^^


    also ich hab die altehrwürdige rüssi mit 80 und + 20 gegen körperlichen schaden und einer befähigung +10 gegen körperlichen schaden macht so gesehen 110 :D


    Aber nur gegen Körperlichen Schaden, gegen Elementarschaden hast du weiterhin nur 80 Rüstung. :wink:

  • wow das war echt beeindruckend, aber ich versteh nur eins nicht, warum bist du nach der höhle, wo dich die zwei würmer verfolgt haben nicht nochmal von den eisgolems eingefroren worden? du bist ein paar mal umgefallen, bevor du überhaupt weit genung von der gruppe wegkommen konntest oder du hattest einfach nur glück. naja tatsache is, das ich auch ne ähnliche skillung verwende, nur das ich dauernd 2mal mal an dieser stelle eingefroren werde und das überleb ich einfach nicht. da kann ich alle hp vergrößerende skills verwenden dies gibt, da komm ich nicht durch.


    ps.: geile mucke :thumb:

    Geilste Verarsche bei Parental Control auf MTV
    Er: "Dein Freund ist ein Trottel."
    Sie: "What does that mean?"
    Er: "I love turtles."


    "Ich bin so geeignet eine traumatisierte 19jährige zu beruhigen, wie ein Gelähmter, der ein Gehirn mit einer Rohrzange operieren soll."

  • also mich frieren die eigenlich nie 2mal ein^^ einfach hieliger shcleier drauf durch laufen und miestens kurz bevor ich ausem aggro bin frieren die mich ein
    dann beende ich hieliger shcleier und lauf weiter und bin usem aggro^^

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • angeiff is n eliteskill und somit bei keinem skilltrainer erhältlich.
    du brauchst angirff, um zusammen mit ausgeglichene haltung auch noch schneller zu laufen, somit gibts eigentlich keinen (krieger-)skill, der da noch was bringen würde
    e:mann bin ich lahm

  • Ahh ..aba wieso hase denn sprinten und schmerz ertragen bei einer stelle gleichzeitig drauf ??????? :yikes: ......................... und was is der grüne skill der bei dir dauerhaft oben links is ??? .....naja auf jeden fall geiles video

  • Klappt das denn auch mit na 80er anstatt 100er rüssi 100er gibts ja nicht mehr soweit ich das weiss oda??

    IGN:


    Double Killa
    The Killa Bond


    Eagles of Destination 4 ever
    Ich werde diese Zeit niemal Vergessen!!!
    R.I.P