schmiede rush nach update so gehts^^

• in letzter zeit behaupt ziemlich viel am signalfeur posten der rush zur schmiede wär solo unmöglich geworden ists aber nicth hier der beweis^^(leider is beim uploaden die letzen paar sekudnen verloren gegeanegn ka wieso):

http://www.myvideo.de/watch/461596

hab hundeter rüssi
    und taktik 15(12+3)
    und stärke 14(12+1+1)
    (edit: dazu noch ne hohe oder überlegen lebenskraft und überlegen abso)
    hab totem axt und starkwurzls unterschlupf oder so heist das schild^^

is das man fast immer ne haltung draufhaben solte damit der schaden-2 beträgt

naja viel spaß damit^^

inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)

Member von [SoP] :)

• naja die frage is wer das noch macht, und wichtiger noch für welchen preis?
    ich geh ma schwer davon aus das es netmehr wie früher die üblichen 3p sind sonder wohl eher so das doppelte, allein schon deswegen weil tyria fast ausgestorben is. die meisten laufen irgendwo in factions oder nf rum.

ich würd wohl eher nach löwe gehn und von dort aus nach cantha reisen und mir dann dort ne max holen, is aufjedenfall billiger.

ich geh ma schwer davon aus das es netmehr wie früher die üblichen 3p sind sonder wohl eher so das doppelte, allein schon deswegen weil tyria fast ausgestorben is. die meisten laufen irgendwo in factions oder nf rum.

ich würd wohl eher nach löwe gehn und von dort aus nach cantha reisen und mir dann dort ne max holen, is aufjedenfall billiger.

Und wenns um bestimmte elites geht, die dort unten bei Droknar zu finden sind, Giftpfeil zum Beispiel?

######################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

• aber manche wollen auch nen paar elites von daunten wollen längst nicht alle dahin wegen ner max rüssi

edit: 3posts in einer minute^^ der 4 skill ist sigl der ausdauer und das lied heißt "88" von sum41

inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)

• ja elites sind was anderes, aber wie will man die mit lvl 10 holen??

da geht man mit der gilde oder leuten aus der fl hin, und dann fragt man halt ganz nett, ob die einen nich auch direkt bis nach droknar bringen.

• nice job ^^
    das video is nice, vorallem isses ma endlich eins mit guter musik ;)
    MfG Flo

PS: Da guck ich dir 19 Minuten aufn Rücken und dann erkenn ich erstmal den Umhang... peinlich peinlich xD

Servent Of Adanos [wdh/boon/ap/pp/bl]
    Queen Of Suffering [mm/ss/bip]
    Stacy Ec [sf/trap/beast]
    Cauche Mar [interrupt/degen/rush]
    Niko Tin [Nuker/air/flagrun]
    Integra Fairbrook [KMöse]
    Seras Vjktoria [heal*g*]
    Ronja Goes Ska [PvP]

Ich mach es noch, für 15p =D

Hm, und zu deinem Vid... ich komm besser mit nem +30/-5 20% Schild zurecht. Zudem würd ich dir ne "gescheite" Axt mit +30 Leben empfehlen...

Aber ist recht sauber gelungen.

• hehe kann das vid erst sehen, wenn ich zuhause bin *leider* . machst du es mit der normalen skillung, wie man früher brauchte oder mit so voll den "kuulen" Nightfall-skills?

Als Hirte erlaube mir. Zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafr Kraft und Mut. E Nomine Patris Et Fili. E Spiritus Sancti.

Nightfall stinkt! :D
    Windows Vista auch :D

• nice vid
    jo ich dachte mir auch ich kenn den umhang doch irgendwoher^^
    na kennste mich noch waren beide bei rips
    ein bick in deine sig und alles war klar bist ja nicht umsonst the ruhser
    einmal wars aber wirklich knapp^^

Charrs:
    Luzifer The Light (Rissrüstung)
    Luzifer The Dark (Rissrüstung + 2helme)
    Luzifer Needs Seeed (261 Fame)

Gilde: We Need for [Seed]

Ingame und Foruminaktiv seit 24.5.07

• Ich finde nicht das es nicht mehr lohnen würde.
    Schau dir mal an wie viele Rusher Tag für Tag(besonders am WE) mit vollen gruppen aus dem Signalfeuerposten rauslaufen(und die nhemen mitlerweile 8p pro run).
    Es geht ja auch nicht nur um die max rüssi sondern zb auch um Elites aus den zittergipfelgebieten( zB. Ausweiden).

1. Morte Iceman K/X lvl 20
    2. Morte von Stein N/X lvl 20
    3. Mortisha Iceman K/X lvl 20
    4. Neoraus Whitefell W/X lvl 20
    5. Neorania Whitefell M/me lvl 20

• Was ist eigentlich mit ner 100er Rüstung gemeint? Ne Galdiator z.b. ( 80 Rüssi ) + 20 gegen körperlichen Schaden...?
    Oder gibs ne Rüstung die rein 100 als Wert aufweist?

• Was ist eigentlich mit ner 100er Rüstung gemeint? Ne Galdiator z.b. ( 80 Rüssi ) + 20 gegen körperlichen Schaden...?
    Oder gibs ne Rüstung die rein 100 als Wert aufweist?

ja die gibts erfordert aber stärke min auf 13 zu haben. heist glaub panzerschiff rüstung.

• panzerschiff is ne befähigung

und siegel der ausdauer brauchste net unbedingt freischalten wenn de im strudel bist 1 stadt der fertigkeiten man hat siegel der ausdauer

• hab die rüstung mit 100 gegen elementar schden und körperlichen die erfordert 13 stärke

inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)