Europäische Server?

  • Die europäische Welt wird sich frühestens zum Release existieren.


    Ist wird sicher äußerst einfach sein, die Weltabfrage an die Key abfrage zu koppeln ;)

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

  • also beim Beta habe ich die ganze Zeit mit meinem Mann zusammen gespielt(er von amerika und ich von hier). Und auf der Website steht, man kann jederzeit mit jedem spielen.Ob da nun district 1 oder internationaler district steht ist doch egal oder?

  • und was ist genau der unterschied zwischen dem internationalen bezirk und zb district 1?
    Bin jetzt ziemlich verwirrt und mein enthusiasmus stark gebremst:wideeyed:

  • Na das in Dis 1 bis ich weiß net was für ne Zahl alle Spieler sich tummeln die auch auf dem Server angemeldet sind wie du selbst auch, also der Europäische.Und in den Internationalen Dis kannst du alle anderen treffen die nicht auf dem Europaserver ihren Account haben.Sehe da wirklich kein Prob für dich.Denn das Chatsystem funktioniert Weltenübergreifend, kannst also deinem Mann ganz einfach whispern und er dir und so macht man einfach einen Treffpunkt im Internationalen Dis und schon kann man zusammen zocken.


    edit: Außerdem kannst auch du deinen Account auf dem Amiserver machen oder dein Mann auf dem Europaserver, kann man ja selbst entscheiden auf was für ne Welt(Server) man sein will.

  • Danke jetzt gehts mir wieder besser :cheerful:
    hab auch noch mal bei guildwars selber geschaut


    "Finally, unlike existing MMOs, all characters in Guild Wars inhabit the same virtual world -- they are not divided onto different servers or shards -- so players can always team up with or compete against any other player in the world"

  • Lies dir den Thread durch, gründlich dann findest du alle antworten auf deine fragen, aber da ich ja von natur aus ein netter Mensch bin:


    Normale Districts 1-X = Districte der jeweiligen Welt (Amerika, Europa, Asien), werden erstellt damit nicht alles von Spielern überflutet ist, reine Komfortfunktion.


    International Districts = Wie der name schon sagt wirst du dort auf Spieler aus den anderen Welten treffen können, wenn eben welche dort drin sind.


    Fazit: Normalerweise spielst du in den Missionen nur mit leuten aus deiner Welt, bzw. im PvP auch ggn andere Welten aber nie mit ihnen, es sei denn man trifft sich in den International districts. So könnten beispielsweise drei Brüder (einer in Frankreich, einer in Kanada und einer in Japan) ohne probleme miteinander Spielen wenn sie sich in den International Districts treffen. Das miteinandern Chatten ist btw auch ausserhalb der International Districts möglich :lib:


    /edit: Verdammt bin ich Lahm :(