Euer Fazit dieses BWE?

  • Ruckeliger kann ich nicht bestätigen, selbst mit Winamp im Hintergrund lief es ganz gut, bzw habe keinen Unterschied zum feb. Event feststellen können


    @viel zu kurz: ääähhh......JAAAAAAA :D

  • Mit dem Server hatte ich wie (fast) immer eigentlich gar keine Probleme........
    Die neue Goldregelung finde ich auch besser als vorher, ich denke sie bringt mehr Vorteile für den Spieler und macht es ein wenig einfacher;)

  • gguru: Die Änderungen im PvP waren die neuen Arenen bei Yak's Bend und Denravi und die 5 neuen Gildenhallen. Alles zusammen sind diese neuen Zonen ungefähr so groß wie das alte Ascalon.
    Wenn man kein PvP gespielt hat, hat man davon natürlich nichts gemerkt.


    Ich hab jedoch auch mehr PvE gespielt und was ich auf meiner Weg von Sanctum Cay nach Divinity Coast an neuen Dingen gesehen habe war schon cool.


    Aber Du scheinst auch nicht viel PvE gespielt zu haben, sonst wäre Dir DIE Neuerung überhaupt aufgefallen


    RESPAWN ZONES in den Exp-Areas

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!


  • Es stimmt schon, dass ich mehr PvE gespielt habe. Aber um die neuen Arenen für low-lvl chars auszuprobieren, hätte ich von neu anfangen müssen. Ich hatte aber genug mit meinem alten char zu tun.
    Und die neuen Gildenhallen habe ich jeweils persönlich genau besichtigt, also mach dir keine Sorgen.


    Und wegen den Respawn Points in PvE: natürlich habe ich sie wahrgenommen
    aber 'die Neuerung überhaupt' sollen sie laut dir sein? R0FL, so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt. :( Der Level Designer hat doch innerhalb von Minuten die respawn Zones mit den zugehörigen triggern platziert, die bestimmen, an welchem point man wiederbelebt wird. Hehehe, so geht dein fett geschriebenes Argument den Bach runter. ^^

  • Ist es nicht egal mit wievviel Aufwand eine Änderung betrieben wurde, sondern eher, ob damit den Wünschen der Com genüge getan wurde oder es schlicht eine Verbesserung ist? :rolleyes:


    Immer dieser Lattenvergleich :D

  • Wie lange es dauert, eine Änderung zu implementieren, ist wohl kaum ein Maßstab dafür, wie relevant sie für das Spiel ist.
    Es geht nur darum, wie sehr sich das Gameplay dadurch verändert hat.

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

  • ahh cool dank dir :)


    sag mal konnte man die Gildenhallen iergendwie wechseln ?? oder musste man dazu einfach eine neue Gilde erstellen ? kann es sein das die etwas größer ist als die erste standart ?

  • Naja es gibt 6 unterschiedliche Arenen mit jeweils spezifischen Vor- und Nachteilen. Eine große und verwinkelte Arena ist z.b. schwerer zu Verteidigen wenn die Gegner unterschiedliche wege nehmen usw.
    Wechseln konntest du die meines Wissens (so bekommst du sie jedenfalls) indem du in LA zum Ferry Captain auf dem großen schiff gehst :)

  • Wie läuft denn so ne Belagerung von der Gildenhale ab ? Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen. Kommen die Einen da einfach angelaufen und müssen irgend n wichtigen Punkt erreichen, oder reicht es einfach alle Verteidiger zu töten ?

  • Quote

    Original geschrieben von Grummler
    Wie läuft denn so ne Belagerung von der Gildenhale ab ? Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen. Kommen die Einen da einfach angelaufen und müssen irgend n wichtigen Punkt erreichen, oder reicht es einfach alle Verteidiger zu töten ?


    Du startest einen Gildenkampf und es wird eine andere map geladen, die früher symmetrisch aufgebaut waren. Jetzt befindet sich auf eienr Seite ein Schiff und die andere Seite hat die Gildenhalle. Ein Team beginnt dann in einer Gildenhalle und das andere am Schiff und es muss gegen die feindlichen Gildenmitglieder kämpfen und NPCs umbringen, um zu gewinnen.

  • Das ist ja jetzt Neu das die wo eine Gilde Herausfordern Aggressiv vorgehen und die Gilde wo gefordert ist Defensiv in der Gildenhalle ist. iergend sowas hatte ich da gelesen...

  • Aaaaalso, es gibt 6verschiedenen Gildenhallen (wobei Halle nicht unbedingt wörtlich genommen werden sollte) mit jeweils Spezifischen Vor- und Nachteilen. Ein GvG-Match läuft dann so ab, dass eine Gilde ihre Halle verteidigt und die anderen diese Halle angreift.

  • Und was währen das Beispielsweise so für Vor und Nachteile ??


    kann man bei eine Gildenhalle besser mit Fernkämpfer aufräumen und in einer Anderen mit belagerungswaffen etc. oder wie muss ich das verstehen ?