Von welchem Spiel würdet ihr euch ein REMAKE wünschen?

  • Abes Exodus <3
    Woodruff and the Snibble of Azimuth <3<3<3 <--- beste game von korrekt welt :D


    €: Vollgas war auch ein genialstes Game ...

    IGN: Per Anfrage


    Gegen GW2. Lasst uns die Charaktere übernehmen oder wir spielen nicht mit!

  • Oh mein Gott, jaaa Morrowind :wideeyed: Absolut geiles Game - Die Atmosphäre fesselt mich immernoch - wäre da nicht die Grafik. Nicht soo schlecht, aber wer mal neuere Spiele gespielt hat hat ein anderes Standard :D
    Wieso keine Sprachausgabe wie bei Oblivion? Wasn damit?
    Aber, Remake, jaa!


    es wirkt eifach nicht authentisch genug.natürlich ist eine umfangreichere vertonung teurer,aber viele alt- und neufans wäre sehr dankbar dafür.

  • Little Big Adventure 2
    Cossacks European Wars
    Star Lancer (Bestes Weltraumspiel aller Zeiten)

    I am the sense in all of your tears, I am the reason of all of your fears.


    IGN: Hector The Raven

  • RollerCoaster Tycoon


    Hab 1+ zwei Erweiterungen und 3 + zwei Erweiterungen, aber der erste Teil ist bei weitem besser als der dritte :nice:

  • Divine Divinity war mega geil :D
    Habs auf irgendeiner PC Zeitschrift gehabt.. mal ausgraben^^

    Ich bin der Geist der stets verneint,
    Der Böses will und Gutes meint.
    Und das mit Recht, denn alles was entsteht
    Ist wert, dass es zugrunde geht
    Denn besser wär's, dass nichts entstünde,
    So ist denn alles was Ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

  • L2 , vllt ein bisschen vom comichaften weg und eindeutschen




    dann Zelda sollten alle games so bleiben, den die sind einfach kult wie sie sind!!

  • der herr der ringe die gefährten.
    das erste spiel hat mich etwas enttäuscht. ich fänds besser, wenn man nochmal ein eigenes, auf dem film basierendes heraus bringen würde.

    Ihr glaubt in meinem Kopf fährt ein Affe auf einen Dreirad im Kreis und schlägt dabei Schellen zusammen...
    Aber ihr liegt falsch!
    In meinem Kopf fährt ein Gorilla auf einem Quad und spielt dabei Schlagzeug


    KETCHUP FÜR DEN KETCHUP-GOTT!!!!!!!!!!!!!


    Mein Kopf ist voller Gedanken, desshalb äußere ich nicht immer den Richtigen

  • fände auch n neues herr der ringe spiel für alle 3 teile sollte rauskommen, aber nicht so ein bullshit wie hdr conquest ( habs mir gekauft 1 mal durchgespielt in 5 stunden und dann ertsma aufs klo und kotze gegangen, was die aus dem epischne herr der ringe gemacht haben ist nicht schön)

  • der herr der ringe die gefährten.
    das erste spiel hat mich etwas enttäuscht. ich fänds besser, wenn man nochmal ein eigenes, auf dem film basierendes heraus bringen würde.


    Du weißt hoffentlich dass sich Herr der Ringe - Die Gefährten am Buch orientiert hat und damit sogar die HDR Story besser wiedergibt als der Film oder?


    @ Topic:
    Fable 1....ich hätte gern mehr Fähigkeiten aus denen ich auswählen könnte und ne etwas längere und schwerere Story....war zwar auch ohne Klasse....aber mit wärs sicher noch viel besser

  • Du weißt hoffentlich dass sich Herr der Ringe - Die Gefährten am Buch orientiert hat und damit sogar die HDR Story besser wiedergibt als der Film oder?


    das war mir schon klar, aber es geht mir hauptsächlich um die optik. der erste film ist ja nur dürftig in die zwei türme unter gebracht, desshalb würde ich mir das zum film nochmal einzeln wünschen.


    fände auch n neues herr der ringe spiel für alle 3 teile sollte rauskommen, aber nicht so ein bullshit wie hdr conquest ( habs mir gekauft 1 mal durchgespielt in 5 stunden und dann ertsma aufs klo und kotze gegangen, was die aus dem epischne herr der ringe gemacht haben ist nicht schön)


    gibts ja schon mit das dritte zeitalter:
    Aber zum einen ist das nicht das selbe, weil einfach was drangeklatscht wurde und zum anderen gefällt mir das kampfsytsem nicht so gut.

    Ihr glaubt in meinem Kopf fährt ein Affe auf einen Dreirad im Kreis und schlägt dabei Schellen zusammen...
    Aber ihr liegt falsch!
    In meinem Kopf fährt ein Gorilla auf einem Quad und spielt dabei Schlagzeug


    KETCHUP FÜR DEN KETCHUP-GOTT!!!!!!!!!!!!!


    Mein Kopf ist voller Gedanken, desshalb äußere ich nicht immer den Richtigen