Kann jemand dem man in die Gilde einlädt, die Gilde schädigen?

• Hi,

ich bin Anführer einer Kurzick Gilde, bekomme immer Wispers, wegen Einladen in meiner Gilde, da er Luxon Anhänger ist. Kann er meine Gilde schädigen? Bzw. meine Kurzick Punkte Durchschnitt kaputt machen?

Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level

Guild Wars - Halle der Monumente 50/50

Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

• nein ich glaube nicht... er bekommt dann halt keine Kurzick punkte sondern Luxon punkte, also kann er auch keine punkte für die Gilde spenden. Somit hast du einen member mehr aber er trägt nichts zu eurem ounktestand bei weil er luxon ist (punkte holt)

• Also die Orientierung eines SPielers ist egal für deine Gilde. Findet der Spieler die Luxon besser kann er trotzdem Kurzick Punkte holen und die Spenden. Es gibt kein Punkte Minus da er keine Luxon Punkte spenden kann. Er ist ein Member wie jeder andere.

Einziger Nachteil ist nur er kann nur Kurzick BK machen udn wenn er Luxon Fan ist sollt eer ssich doch ne Luxon Gilde suchen.

ich zb bin in einer Kurzick Gilde spiele aber immer beide Seiten durch

• Also afaik hat das mit Luxon-Anhänger nichts zu tun mit Gilde schädigen, wenn du ihn nicht gerade zum Gilden-Leader machst. Schließlich hast deine Gilde den Kurzick die Loyalität erklärt und nur als Leader kann man das ändern. Wenn er vormaliger Luxon der Gilde beitritt, ist das kein Problem, höchstens für ihn, weil er dann keine Luxon-Pts mehr durch Bk erreichen kann...

MfG
    Xardas

<--Anti-Emo

Lady Astor sagte einmal zu Winston Churchill: "Wenn sie mein Mann wären, würde ich ihren Kaffee vergiften.
    Darauf antwortete Churchill:"Wenn sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken!"

Someone told me, love could all save us - but how can that be, look what love gave us - a world full of killing and blood spilling - that world never came /-Josey Scott