Allyteams als "Gilde"


  • Hat mir vor ner Weile geschrieben, habe ich nur ganz vergessen.

  • Hm, also bei der Zerfallsrate von Gilden habe ich wenig Vertrauen in solche Teams, die sich aus mehreren Gilden bilden. Ich glaube nicht so recht, dass die zur Stabilität der Liga beitragen. :S


    Ich persönlich würd erst mal gern 2 stabile Ligen am Laufen haben, bevor wir uns auf solche Ideen einlassen, was meinst Du?

  • Sehe das aehnlich. Solche Teams sind sicherlich nicht fuer die Ewigkeit gemacht. Laenger als eine Saison gebe ich denen nicht. Von daher wuerde ich es auch erstmal ablehnen.


    Dann sage ich ihm demnaechst ab.

  • ich glaube das würde eh nur bei den großen, etablierten PvP-Gilden funktionieren, und die stellen wohl eher ein erfolgreiches eigenes PvP-Team für unsere liga als ein alli-team für die Liga.


    das einzige wo ich mir sowas vorstellen könnte, wäre evtl. nen Cup zwischen 2 ligen. also in der pause.


    aber ansonsten stehe ich dem auch nicht allzu positiv gegenüber

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    IGN: Ranger Rock