[AdH]Nekro Spike

  • :'( irgendwie muss dass gehn, letztens hat auch ein FoCV spike mehrmals halle gehalten, hat das jemand gesehen bzw kennt die skillung? ich habs mri ned gemerkt.......


    Auf jeden fall ist es möglich. Nunja ich hoffe einfach dass es jemand gibt der mir da weiterhelfen kann

    mit sowas hälste nur wenn du keine kompetenten gener hast, ansonsten kommste nichtmal in die halle, weil relicrun + altar maps ftl.

  • Quote

    mit sowas hälste nur wenn du keine kompetenten gener hast, ansonsten kommste nichtmal in die halle, weil relicrun + altar maps ftl.


    Relicrun: ist schwierig, kann man aber gewinnen (nicht wie HB)
    Altarmpaps: Ist ein AoE Spike mit viiiiiiel Holding um einiges besser als ein normales Balanced. (und besser als Heroway, Dualsmite oder Vimway...)
    btw: mit einem guten Spike kannst du die beiden gegnerischen Ghostlys in einem Spike killen


    mfg

  • Hm... hoffen, dass die gegnerischen Mönche afk sind?

    I hate spelling errors so much. You mix up two letters and your whole post is urined...


    S M O O S H I T
    Finnish Itters [Ns]

  • Ja natürlich! Mein Nachspike kommt 2.75 Sekunden nach dem Spike. Vielleicht habens die Gegner bis dahin noch nicht geschafft, das Ziel hochzuheilen! Dann könnte ich allerdings auch mit 8x Mo/Me Fullhealer mit Stabschuss gewinnen...

  • Das ist sozusagen ein zweiter Spike (wenn FoC gekontert wurde) -.- Infuse+Heilende Berührung+Fürbitte+Infuse kriegste nun mal nicht hin in 2sek. Und wenn du das nicht kannst, kannst du nicht mehr genug infusen bzw du selbst als infuser wirst nachgespiked...


    Der Grund, wieso FoC heute nicht mehr oft gespielt wird, ist Geisterbindung. Der Heilt bei nem FoC mehr als ein Infuse, aber das war nicht das Thema


    mfg

  • Infuse + Infuse kriegst du aber hin in 2 Sek. Hochheilen tut wer anders und wenn sich der Infuser spiken lässt sollte er sich nochmal den Begriff "Positionplay" näher anschauen...

  • Quote


    Der Grund, wieso FoC heute nicht mehr oft gespielt wird, ist Geisterbindung. Der Heilt bei nem FoC mehr als ein Infuse, aber das war nicht das Thema


    so einen schachsinn hab ich selten gelesen


    ok zählen wir auf was man alles nicht mehr spielen kann


    adrenalin spike
    air spike
    obsi spike
    ranger spike
    foc spike


    mhm ja schon sehr schade ;(
    der skill muss generft werden


    edit: descerate ench ist einfach nur ein zweiter spike skill. vergleichen kann man das wie beim ranger spike mit 2 spike chains also:


    foc=dual->savage
    des. ench= plünder->punishing

  • Quote


    foc=dual->savage
    des. ench= plünder->punishing


    Plünder = Marauders

    I hate spelling errors so much. You mix up two letters and your whole post is urined...


    S M O O S H I T
    Finnish Itters [Ns]