Zur Rückrunde evtl. 3. Liga Cantha aufräumen?

  • Also ich finde, dass es schon ein wenig unübersichtlich ist. Klar ist es schon ärgerlich wenn nur noch 8 (bzw 7 wenn die eine Gilde wirklich bald den Austritt bestätigt. Aber meiner Meinung nach überwiegt der Gedanke, dass alle Liegen gemeinsam enden. Bis jetzt haben sich auch nur VMC darüber geäußert. Daher folger ich, dass den anderen Leuten aus der Liga recht egal ist. Daher schließe ich mich der Meinung von Sky an und bin für das belassen der Liga.

  • Ich schließe mich Indigos Aussage an. Für meinen Teil sollten in einem Spielplan auch die Spiele aufgelistet sein die nicht bestritten worden sind enthalten sein. Auch wenn es dann nicht so übersichtlich ist.

  • Der Punkt mit der Unübersichtlichkeit trifft lediglich auf Außenstehende zu.


    Die Argumentation von Sariel ist behelfsmäßig, da man als Organisator seine Ligaspiele nicht mit dem öffentlichen Spielplan tätigt, sondern mit dem Spielplan im Gildenlogin. Und dieser ist sowas von entschlackt, dass man spielend leicht seine eigenen Termine einsehen kann. Wenn überhaupt, wäre nur eine Änderung im dortigen Spielplan eine Erleichterung für die Gilden. Nötig, ist es aber allemal nicht.

  • Ich schreibs mal hier rein, mag keinen neuen Thread aufmachen und es betrifft ja die Liga Canhta.


    Foed (Face of excruciating Death) ist im Begriff, wegen Mitgliedermangel sich aufzulösen. Die Informationen sind aus 1. Hand, da wir Leader bereits bei uns aufgenommen haben und weitere Mitglieder sich bei uns beworben haben, aus dem oberen Grund.


    Ich warte allerdings noch auf die offizielle Abmeldung von der GWLD.



    Weiter sind die Probleme aus der Liga mit UoRF ja vorhanden. Glaube auch, dass wenn sie zu viele Termine sausen lassen, man so eine Gilde vom Spielbetrieb ausschliessen sollte/müsste.


    Naja jedenfalls ist wohl bald (nach den Austritten in der 1. und 2. Liga) jeder aus der Liga Cantha bald automatisch aufgestiegen. :vibes:


    Gruß Bruce

  • Ok, das erspart mir sogar Arbeit, ob ihr es glaub oder nicht... -.-
    Beide Gilden werden wohl aussteigen, habe ich in letzter Zeit schon bemerkt, durch die sehr haeufigen Problemmails.


    Uorf meldet sich leider nicht bei mir. Wenn sich da bis zum WE nix tut werde ich sie aus der Liga entfernen. Foed werde ich mal anschreiben und hoffen das sie sich wenigstens noch offiziell abmelden.