Warum komme ich beim Sonnenspeertitel net weiter??

  • Hallo allerseits an die Nightfall zocker unter uns ich hab da mal ne frage.


    wie im titel unschwer zuerkennen is hab ich ne frage zum Sonnenspeer titel und zwar kann ich den nich weiter ausbauen bin damit auf LvL 8 nur das problem is es gibt zwar eine höhere stufe das sehe ich aber ich hab keine quests mehr und die NpCs bei den Portalen geben mir genausowennig aufträge töte so und so viele gegner und erhalte 7 punkte zum töten. Das is nehmlich vorbei wenn man den Premier quest gemacht hat in den jeweiligen gebiet bin jetz schon in den Einöden wo es die 2 herausforderungs missi gibt nur auch dort die geister an den Portalen wollen mir nix geben an aufträgen is das nen bug oder weil is nehmlich voll der mist den weil den haben die die alles durch haben aber den titel auf höster stufe haben wollen keine chance mehr den zu bekommen.


    Bitte um Antwort danke mal im voraus.

  • also ich hatte auch das problem das ich keine quest hatte
    aber vor den wiederbelebungsschreinen stehen so späher und so und du musst anreden und dann annehmen , dann bekommst du pro tote z.b. "planze" punkte wie da steht ^^ dauert nur bissel bis du viele getötet hast aber so kommst du weiter

    Bassisten von Wartower meldet euch


    eine einfache schwarz weiße dose ! Keine goldenen mit aufwendiger Prägung! Nur eine simple Gestaltung! Keine teure TV-Werbung ! Dieses Ersparnis geht an Sie! Wir haben so gut wie an allem gesparrt! Außer an der Qualität des Bieres ! 5.0 Orgninal ist ein Exportbier, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot! Zutaten: Wasser, Gestenmalz und Hopfen! Setzen Sie ihr Geld besser ein ! BEzahlen Sie jetzt weniger für ein gutes Export ohne schnörkel!

  • Selbst die geben mir keine quests mehr weil ich die premier quests in den jeweiligen gebieten schon gemacht habe und die mir nix mehr geben warum auch immer es gibt mir überhaupt keiner mehr irkenntwelche punkte.

  • Falls das echt so ist, dass nach Absolvieren eines bestimmten pqs in dem jeweiligen Gebiet dort keine Sonnenspeerpunkte mehr zu bekommen sind.. kann ich nur eins sagen: :yikes:


    Na das haben die ja mal geschickt gemacht :guilty: Vielleicht wollten die verhindern dass die Leute einfach nur pqs und missis machen und ganz schnell das spiel durch haben. Die Leute, die ein Gebiet nach dem anderen gründlich machen und dort erstmal jeden einzelnen Quest machen und erstmal dort Punkte farmen bevor sie mit dem pq weitermachen, könnten das dann schaffen den Titel perfekt zu machen?


    Hoffe dass das nicht so ist :guilty: wollte doch mit meiner kleinen Waldi den Titel perfekt (hänge auch bei Stufe 8) :guilty: Muss doch irgendwie ne Möglichkeit geben noch an Punkte zu kommen :interrup:

    Guild Wars 1: 10x Göttin unter Sterblichen
    Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Waldi, 100%) ~ Kira Sternenglanz (Mesmer, 100%) ~ Ophelia Shadowhawk (Nekro, 100%) ~ Arwen Mondlicht (Wächter, 100%)
    Laurana Morgenstern (Ele, 100%) ~ Kiira Nachtschatten (Dieb, 100%) ~ Reeva Flammenherz (Ingenieur, 100%) ~ Maja Silberklinge (Krieger, 100%)

  • Ist unabhängig von irgendwelchen Quests, allein dein Rang entscheidet und atm ist halt bei 8 Schluss. Kannst ja vielleicht alle Quests aufsparen die Sonnenspeer Belohnung geben, bis Rang 8 hochfarmen und dann die Quests abklappern dann kommst vielleicht auf 10k aber 15k sind sicher nicht drinn atm^^


    Vielleicht löst sich das Rätsel ja mit den High Lvl Instanzen (die imho noch nicht entdeckt oder implentiert wurden).

  • es gibt defintitiv nen lvl 9 heisst ja Supermarschall oder so abre wie kommt man den an den weil da braucht man ja weitere 7,5 k punkte und das stinkt den gewaltig wenn man nur noch sowennig punkte braucht um den titel voll zubekommen und den aufeinmal son mist da können die sich den freuen die hieren hauptchar nich als erstes durch elona durchgespielt haben.:iro:

  • Dazu folgendes:


    Quote from Gaile Gray


    First of all, some of you have asked about Sunspear ranks. Specifically, you have asked if it is yet possible to attain the highest Sunspear and Lightbringer ranks. In fact, there is a way to attain such ranks – creative gamers will often find even the circuitous paths – but the means being used by a few isn’t the primary way that players will achieve those ranks. Let’s just say, the path to those ranks will be much more direct and open in the future.


    Quote from Gaile Gray

    Actually, although I know it's almost joking to say it, "That's not a bug, it's a feature." It really is functioning as intended. And some are finding a way to rise in ranking. A more direct route will be open with the update.

  • Also ich habe mir ja ein Paragon gebastellt:


    So bin ich auch auf der tut Insel angefangen hab auch soweit alle Quest gemacht die zu machen sind.


    Bis jetzt habe ich 2 Bugs die mich wahrscheinlich auch hindern um überhaupt von der Insel zu kommen geschweige die 2 Speerklasse zu erreichen.


    1.Bug/ Todschicke Farbe ist bei mir Abgeschlossen kann mir aber meine Belohnung nicht hollen.


    2. Bug/ Fehlende Lieferung ich stehe vor der Lieferung kann sie aber nicht aufnehmen geschweige abschließen.


    Ich denke das ich auch deshalb die Primäre Quest (Ein General und Ehrenmann) und die (Karriereleiter:Erster Speer) nicht abschließen kann.


    Meine Beförderungspunkte bleiben somit auch bei 149 Stehen da keine anderen Sachen mehr zu erledigen sind da ich all die anderen schon habe.



    Wie sieht es bei euch aus die von Anfang an spielen. Bei den Portallen komme ich nicht durch die ich gesichtet habe auf der tut insel da bleiben mir die Tore Verschlossen.:eek:


    Mein LvL 10 :yikes:


    MfG
    Sahra Skrypta

  • galie gray sagt soviel wie, dass es zwar leute gibt die Möglichkeiten gefunden haben ihren Titel weiter auszubauen(mit gegner immer wieder rezzen lassen:sleep: ) dass es aber, da momentan bei Rang 8 schluss ist mit Punkten bei Schreinen(völlig unabhängig von Primärqests), später mit einem update eine leichtere Möglichkeit geben wird diesen Rang weiter zu steigern

  • Mein englisch is nich so mächtig das ich das übersetzten könnte kann das mal bitte für mich einer tun ganz dickeslob an den der das macht.


    "Du sagst also, dass der Bug, dass man ab Sonnenspeer-Rang 8 keine Punkte durch die Jagden bekommt, beabsichtigt ist ?


    Nun ja, so komisch es klingt, es ist kein Bug, es ist ein Feature. Es funktioniert so wie es geplant war. Und manche Spieler finden einen Weg, im Rang zu steigen. Ein direkterer Weg dies zu erreichen wird mit dem Update eingebaut."


    künstlerische Freiheit inbegriffen ^^

  • Sahra Skrypta


    Quests aufgeben und nochmal neu annehmen und machen ...
    Du hast sicher noch nicht "alle" Quests erledigt, da du dann deutlich über lvl10 sein müsstest.
    Und wie schon oft erwähnt wurde, bekommst du Beförderungspunkte auch von den Sonnenspeer-Spähern an den Wiederbelebungsschreinen ...

  • tja aber leider bekomme ich keine punkte mehr bei den Wiederbelebungs schreine da die mich alle anhimmeln wie gut ich bin ich bekomme nur noch dort was für dich Lichtbringer titel



    Und wie soll das funzen mit quests abschliessen die punkte bekommt man doch erst wenn man den Quests eingelösst hat also wie soll das gehen.

  • also es gibt wohl noch sone möglichkeit nur dafür müssten man sich den charr der sr9 werden soll neu erstellen (in nf) und dann irgendeinen bug nutzen kA obs den noch gibt oder wie der genau funktioniert, ich finde die entwickler haben da irgendwo was verschlafen und daraus kann man den rückschluss ziehen dass das spiel lieber nochmal gecheckt werden hätten sollten (xD klingt irgendwie blöd der letzte satz ist zu 100% grammatikalisch schlecht, bitte um verzeihung :boggled: :)


    mfg felix

  • also ich hatte mal ne stelle wo man pro monster 1 lichtbringer punkt bekommen hat und die auch wieder aufgestanden sind ( so lvl 22 erd ele steinmonster) aber wer will schon 10.000 mal das gleiche monster totschlagen? außerdem würde dann ein error 7 oder 24h disconnect alles kaputt machen, da man die bounty auch nur auf stufe 0 lichtbringer annehmen konnte. aber immerhin hab ich stufe ein mit 5 monstern gemacht... die alle wieder aufgestanden sind und auch noch ein paar punkte danach... wenn jemand nen weg kennt gegner zu rezzen dann geht das bestimmt auch mitm sonnenspeer titel... bin mir jetzt auch nich sicher ob das n bug war oder ob die viecher an der stelle immer wieder gerezzt werden

    Togashi Kansuke (Mö*K) Verteidiger Gaudin (W*E)
    Iuchi Sahai (N*Me) Moto Kumari (K*W)
    Iuchi Katamari (Me*K) Verteidiger Ulkor (E*Me)
    Fauve Mightyheart (P*K) K R A U T (PVP slot)
    ***Denizen of Media***