Make-your-own: Skill (Non-Fun)

• Waldläufer, Tierbeherrschung
    10 Energie, 1/2 cast, 20 Recast
    Verdorbener Trieb
    Während der nächsten 5...15 Sekunden entzieht euer Tiergefährte Leben in höhe von 25...50% seines Angriffschadens und ihr entzieht 5...10% Leben in Höhe eures Angriffsschadens.

find cih gut:)

Welche Geister soll man denn im PvP mobil machen? Außer [[Erholung] im GvG fällt mir da nichts ein... die sind sowieso viel zu schwach als das man sie nutzen sollte/könnte...

nja wenn man PvP mal gaaaaanz groß betrachtet, wäre es im BK, und espenwald und jadesteinbruch schon schön, wenn man mit denen was anfangen könnte

o_O Imba... Im PvE, wie im PvP... Man kann so schon fast alles mit SpiritSpammern solo farmen. Aber das machts ja noch einfacher o_O
    Und im PvP sind Geister aufgrund ihrer Aktivierungszeit balanced.
    Ich finds echt zu hart

ok..stimmt..ich hab das ehr auf die protgeister bezgen und die offensive geister net bedacht

Würde keiner mitnehmen =/ Risiko wär in beiden Spielmodi zu groß

nja da hab cih ja net geschrieben, wo der geist stehen muss..wenn ich blutgesang einfach auserhalb vom kompass platziere geht das...wollt halt nur ne Idee aufgreifen, dass man die Zauber des Ritus mal wieder verwendet und net immer nur das dämlich SoS

Entweder gibt es so einen Skill schon... Wovon ich eigentlich ausgegangen bin (ihn aber nicht gefunden habe =/)
    Oder ich wollte immer so einen haben

nja gibt [[explosives wachstum]..vllt hattest de das im hinterkopf^^

Imo zu schlecht Ich finde den ersten Satz recht überflüssig... Oder vllt unterschätze ich Geister im PvP auch nur und sie sind imba (davon geh ich aber vorerst nicht aus^^)

zum soloschreine cappen reichts im BK oder als blockwand im espenwald einfach vor den gunther platzieren^^
    auf jedenfall ist [[geist entziehen] ein witz..das braucht keiner

• Rostige Klinge
    Schwert
    5 Energie
    30 Recast
    Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, welcher unter Blutung leidet führt er 5-10 sekunden lang zu vergiftung. Ansonsten erleidet der Gegner +5-15 Schaden.

Gefällt mir. Aber ist noch zu schwach.

Imo Recast auf 15 Sekunden runter, Gift auf 5...12..15 Sekunden ausserdem sollte der Schaden auch so kommen. Also im Klartext:
    Rostige Klinge
    Schwert
    5 Energie
    15 Recast
    Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, welcher unter Blutung leidet führt er 5...12..15 sekunden lang zu Vergiftung und fügt +10...12..15 zusätzlichen Schaden zu.

• Ich würd ihn noch ein kleines Bisschen ändern, damit er auch mal benutzt wird ;)

Rostige Klinge
    Schwert
    5 Energie
    15 Recast
    Dieser Angriff fügt +5...17...20 zusätzlichen Schaden zu. Falls er einen Gegner trifft, welcher unter Blutung leidet, führt er 5...12..15 sekunden lang zu Vergiftung.

Also der (leicht erhöhte) Zusatzschaden kommt immer, während der Zustand noch abhängig vom Zustände-Zustand (<.<) des Ziel ist.

• so, da mich Knockdowns jedesmal ärgern (auch wenn ich nen Hammerwar spiel <.<), mal ein paar Geschütze dagegen, Feuerkraft teilweise recht durchschlagend.

Druckausgleich
    Verzauberung. Immer wenn ihr (bzw der Verbündete) während der nächsten 5..15...20 Sekunden zu Boden geworfen werden würdet, werdet ihr stattdessen 1 Meter nach hinten teleportiert und erhalter 20..45...70 Punkte Heilung. Euer Angreifer wird zu Boden geworfen.

muss einfach eine coole Animation haben :D Das mit dem Port ist drin, um etwas Platz zum Kiten zu kriegen, ausserdem mag ich [[Herz der Schatten] :p

Ranger, Haltung, ÜidW // Assa, Schattenkünste, Haltung

Springstil
    Haltung. 10...25...40 Sekunden lang springt ihr immer, wenn ihr zu Boden geworfen werden würdet, 1 Sekunde in die Luft. Kommt ihr wieder auf dem Boden auf, erleiden alle euch umstehenden Feinde 10...25...40 Punkte Schaden. Während ihr springt, könnt ihr nicht angreifen und keine Zauber wirken.

schutz vor knockdown, nicht leicht entfernbar. Riskant, da man je nach Intelligenz des gegner schnell canceln sollte, da man sonst recht lange rausgenommen werden kann. Passt auch zur Bewegungsart des Assas bzw Waldi-Tanz, sollte nur nicht schlecht aussehen, stilvoll kämpfen will man ja auch noch :nod:

Verhexung, Ele, Luftmagie

Pressluft
    Verhexung. Während der nächsten 5..15..20 Sekunden wird der Gegner jedes mal, wenn durch eine seiner Fähigkeiten ein Ziel zu Boden geworfen werden wird, stattdessen der Gegner 1 Meter nach hinten teleportiert und erleidet 10..20..25 Punkte Schaden.

Schrei, Paragon, Befehlsgewalt

"Finger weg von meinem Team!"
    Schrei. Während der nächsten 3..5..7 Sekunden können alle Verbündeten in Hörweite nicht zu Boden geworfen werden und werden von verlangsamenden Effekten nicht beeinträchtigt.

Dauer relativ kurz, speziell gegen Ward ein starker Konter. Variabel, kann auch nur für ein Ziel gelten, so hatt ichs auch zuerst.

und nochmal was anderes:

"Bleibst du wohl tot!"
    Schrei. Hat der Gegner in den letzten 10 Sekunden mehr als 400 Punkte Schaden erlitten und wurde wiederbelebt, erleidet er einen Sterbemalus von 10% und 200 Punkte Schaden.

jaaa, bisschen overpowert, in der ra grad in einem Team 3 coolen typen mit Hardrezz gegenübergestanden -.-

gogo, ich erwarte kritik :D

• Ja ich wollte ihn nicht gleich zu stark machen, da es hier ja heißt man soll keine Überpowerten machen.:)

• nach 4 jahren gw will da wohl doch keiner springen wollen oder?

und mal im ernst. wie behindert würd das aussehen? :D statt geknockt zu werden, hüpfen. teleportieren find ich interessant. sollte dann aber wohl recharge von 30 oder 45 haben, meiner meinung nach.

• Hmm, mir ist da was eingefallen... Vllt kommt jemanden drauf woher ich das habe :D

Von der alten Version von [[Cultist's Fervor] die fast das gleiche gemacht hat aber geändert wurde weil niemand damit gespielt hat?

Quote from EpiCo

entstand aus einer seltsamen runde im ts und etwas frust in der ra

Und das sagt auch schon alles über die Skills was man wissen muss... auf momentanem Frust raus entwickelte Skills waren noch nie gut.

Dark Chainsaw: Aber spielbar solls doch schons ein, oder :D
    Angriffskills sind gar nicht so einfahc OP zu machen und wenn der Skill nur Schaden macht und n Teil davon sogar nur als DoT dann muss man sich da nicht so viel Angst machen. Dir sollte aber klra sein dsa der Skill eher auf nen Bunny Thumper als auf nen Krieger passt.

:cheers:

• Von der alten Version von [[Cultist's Fervor] die fast das gleiche gemacht hat aber geändert wurde weil niemand damit gespielt hat?:

Eigentlich bezog sich das auf den Namen, und so schlecht finde ich den Skill garnicht, ich würde damit spielen, wäre mal ne abwechslung als Blutmagienekro :o

• Ist mal von[SKILL]Alkars Alchemiesäure[/SKILL] abgeleitet und zu einer Kriegerfertigkeit umgebaut.
    Schweiß
    5 Adrenalin
    Stärke
    1. Vorschlag:
    Wirft ein Fläschen auf den Gegner. Der getroffene Gegner leidet 5-15 Sekunden unter beschädigter Rüstung. Er und alle umstehenden Gegner leiden 5-10 Sekunden lang an Benommenheit und Krankheit.
    2.Vorschlag:
    Alle umstehenden Gegner leiden 5-10 Sekunden lang an Benommenheit und Krankheit. (hört sich doch n bissel nach einer Funfertigkeit an)

• cracked + dazed? krankheit weg, die is nekro-only. lieber gift, selber effekt.
    naja, wenn man nen slot frei hat, kann mans mitnehmen. vllt noch brennen dazu? einfach, damits noch mehr "schweiß" ist.

Zaced: nein. nur nicht wirklich durchdacht ;)

• cracked + dazed? krankheit weg, die is nekro-only. lieber gift, selber effekt.
    naja, wenn man nen slot frei hat, kann mans mitnehmen. vllt noch brennen dazu? einfach, damits noch mehr "schweiß" ist.

Zaced: nein. nur nicht wirklich durchdacht ;)

Wenn es zum brennen führt kann es auch Napalm genannt werden und ein Eleskill sein. Mir kam nur mal der Gedanke alle diese PvE-Fertigkeiten abzuschwächen und wenn Klassen zuzuordnen. Find es schade das Fertigkeiten nicht im ganzen Spiel eingesetzt werden können. Aber naja weiß ja es schon genug im PvP gibt.

• Ui dann freu ich mich schon auf [[Asurischer Scan], [['Bei Urals Hammer!'], [[Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung], [['You move like a dwarf!'], [['Finish him!'], [[Schmerztauscher][[Nekrose] und co im PvP, die selbst "abgeschwächt" ziemlich stark wären.

"Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

• Cracked und Krankheit sind nicht-Krieger-Zustände

Krankheit ist nur für Nekro, Cracked auf jeden Fall nicht für Krieger, genausowenig wie Geschoss-Fertigkeiten

Und auch wenn es 5..10 Sekunden benommen machen würde... Bringt auch ungeskillt auf Midlinern etwas, nur 5 Adrenalin, keine Castzeit o.Ä.

->OP

• Benommenheit ohne Bedingung auf nem nicht-Elite ist sowieso OP. Der einzige derartige Skill der keinen knockdown oder keinen getroffenen interrupt vorraussetzt ist [[Spear Swipe], ein Nahkampf-Speerangriff auf Führung mit langer Aufladezeit.

:cheers: